Verzeichnisübersicht
- 17 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 65% Mit Fotos
17 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tabakkonsum in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 17 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 275 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin sehr froh, daß wir hier eine Postfiliale haben! Ich bin hier immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Vielen Dank!”
“Bester späti Ich war zum Mary Jane Wochenenden da und war abends dort um mir ein paar Sachen zu kaufen. Die Jungs sind Mega entspannt”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Der Laden ist übersichtlich und bietet eine große Auswahl – komme immer wieder gern vorbei.”
“Meine Bestellung wurde schnell und zuverlässig bearbeitet. Durch eine E-Mail konnte ich den Sendeverlauf überprüfen. Ich war sehr zufrieden.”
“Schön, daß man seine Postsachen noch wohnortnah erledigen kann. Postbank gibt es leider nur noch im Finanzcenter. Auch diesbezüglich (war) immer ein guter Service.”
“Klassenladen Personal sehr zuvorkommen und das riecht unheimlich gut nach verschiedenen Tabakladen”
“Sehr nette Mitarbeiter. Ein sehr sauberes Geschäft.”
“War heute [30.09.25] um ca. 15 Uhr dort. Wurde sehr freundlich von einer netten älteren Dame bedient. War bereits mehrfach bei diesem Laden und wurde immer stets freundlich behandelt. Sehr netter kleiner Shop der eine vernünftige Auswahl an Zeitungen und Hefte hat und sogar BVG Fahrausweise verkauft. Gerne wieder.”
“Mit Abstand das netteste Personal verglichen mit den anderen Spätis in der Gegend.”
“War früher fast jeden tag abends hier, der ältere Herr war stets total freundlich schade wenn er nicht mehr da ist.”
“Er war der höflichste Ladenbesitzer. Er war sehr vorsichtig und nett. Gute Preise im Vergleich zur Lage.”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, super Service, viel Auswahl und kaum Wartezeiten bei der Post.”
“Sehr nettes Personal hier, immer freundlich und hilfsbereit”
“Hatte hier noch nie Probleme. Immer alles gut und freundlich gewesen.”