Tabakladen - Tabac-House
“Toller Laden, man erhält alles und wenn man mal nicht das bekommt was man benötigt wird nachbestellt. Super liebe Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl als Kunde.”
11 Ergebnisse gefunden
“Toller Laden, man erhält alles und wenn man mal nicht das bekommt was man benötigt wird nachbestellt. Super liebe Mitarbeiter. Man fühlt sich wohl als Kunde.”
“Ein vielfältiges Angebot, Ideenreich. Wir können dort in Ruhe stöbern ohne das uns was aufgedrängt wird. Unsere Präsente sind beliebt. Ihre Verkäuferin war sehr freundlich mit einem Lächeln und Späßchen, so macht shoppen Spaß. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich muss jetzt auch einmal eine Bewertung da lassen. Wirklich ein toller Laden, der vor allem durch sein super freundliches Personal heraussticht. Zudem gibt es eine große Auswahl an schönen Karten und Geschenkartikeln. Ich komme gerne hier her. Weiter so!”
“Sehr guter Laden hat alles da perfekter Laden nette Arbeiterinnen”
“Ein unglaublich herzliches Team, empfehle ich!”
“Das gesamte Personal höflich, nette sehr hilfsbereit, haben Zeit für kleine Gespräche, ich gehe schon jahrelang dort hin, macht weiter so,ich kannst jeden empfehlen Frank Meyer”
“Ich als ein Schwerbehinderte Person habe sehr gute Erfahrung mit den Besitzern gemacht, sie sind sehr freundliche, entgegenkommen und hilfsbereite Menschen. Egal was ich haben wollte habe ich bekommen und wenn es nicht da war wurde für mich bestellt. Ich bin sehr dankbar und glücklich das ich für die Besitzer trotz meiner Behinderung ein ganz normaler Kunde bin. Ich bin zwar alle 14 Tage Vorort und ich meine 2×West-Red Tabakbox und die West-Red 200er Hülsen immer erhalte egal wann ich kaufen möchte. Ich bedanke mich für die freundliche Bedienung. ÖzcanT. Aus Berlin-Charlottenburg”
“Nettes Personal, tolle Beratung”
“Die Auswahl ist wirklich gut und die Mitarbeiter trotz der Zusatzbelastungen durch die Pandemie immer freundlich und gerne bereit, Auskunft zu geben.”
“Werde von allen Mitarbeitern immer gut und freundlich bedient. Danke und Gesundheit.”