Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tabakwaren kaufen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 1,413 Bewertungen und Rezensionen.
“Super lieb. Super freundlich. Preisleistung mehr als korrekt. Sogar Kartenzahlung ab 5 Euro sind dort möglich, was bei den herum liegenden Spätis erst ab 10 Euro geht. Der Kaffee Super geil. Und Oli, eine super liebe und freundliche Mitarbeiterin. Da macht der morgendliche Kaffee viel Spaß. Sie hat immer ein offenes Ohr. Der Besitzer und seine Familie sind super liebe Leute. Nicht nur als Nachbarn sonder auch als kleines Familienunternehmen total lieb und entspannt. Alle sprechen perfektes deutsch. Und wenn mal was im Sortiment fehlt, sind sie bemüht es rein zu nehmen. Echt mehr als empfehlenswert.”
“Sehr freundlicher Chef , laden hat alles , wenn man es mal nicht zum Supermarkt schafft. Humane Preise , klar etwas teurer zu vor einigen Jahren , aber allgemein sind die Preise gestiegen.”
“Bester späti Ich war zum Mary Jane Wochenenden da und war abends dort um mir ein paar Sachen zu kaufen. Die Jungs sind Mega entspannt”
“Besser als fast jede Post und viele andere Packet Shops.”
“Ja sehr nette Inhaberin, immer ein offenes Ohr”
“Ein unglaublich herzliches Team, empfehle ich!”
“Klassenladen Personal sehr zuvorkommen und das riecht unheimlich gut nach verschiedenen Tabakladen”
“Der Verkäufer war sehr hilfsbereit, half mir bei der Auswahl des Lyica-Angebots und installierte alle notwendigen Funktionen auf meinem Telefon. Alles funktioniert, ich bin sehr zufrieden. Ich empfehle diesen Shop.”
“Die Auswahl ist Unschlagbar. Vor allem hab ich mich gefreut, dass es das Nordberliner im Sortiment gibt. Mega Jackpot.”
“Der Tabakladen im Kaufland am Grünhofer Weg hat eine sehr gute Auswahl an Zeitungen, Tabakwaren und sogar ausgefüllte Lottoscheine kann man dort abgeben. Pakete können dort empfangen und kleine Pakete auch zum Versand abgegeben werden, das ist schon super. Bislang habe i c h nur nette weibliche Mitarbeitende erlebt. Der Tabak- Zeitschriftenladen ist Montag-Samstag von 09:00 - 20:00 Uhr geöffnet!!”
“Bester Mann! Wenn ich könnte würde ich 10 Sterne geben! Hier sind alle immer SO freundlich und lieb - das kennt man fast gar nicht mehr!”
“Bester Laden, Besitzer und Mitarbeiter – alle sehr korrekt, faire Preise.”
“Ein ungewöhnliches Zigarrengeschäft. Ich habe über 50 Jahre schwarze Brasilzigarren geraucht und bin erstaunt über das Fachwissen von Herrn Reich. Ein besonderes Ambiente wird dem Kunden geboten. Außergewöhnlich und elegant. Nie habe ich solch ein Angebot gesehen.”
“Da hatte ich letzte Woche eine Gaspatrone für meinen Soda Stream gekauft und im Eifer des Gefechts dort im Laden vergessen. War heute da und man konnte sich an mich erinnern und ich hab sie Anstandslos bekommen. Gibt anscheinend doch noch ehrliche Menschen und Läden.”
“Ein vielfältiges Angebot, Ideenreich. Wir können dort in Ruhe stöbern ohne das uns was aufgedrängt wird. Unsere Präsente sind beliebt. Ihre Verkäuferin war sehr freundlich mit einem Lächeln und Späßchen, so macht shoppen Spaß. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen und super Atmosphäre) sehr nettes Personal. Wir genossen den Preis und den Rabatt auf das Essen bis 15.05 Uhr. Wir saßen zusammen als Gruppe und jeder war sehr glücklich”
“Man fühlt sich da schon fast wie zuhause. So geht es glaube ich dem ganzen Kiez. Bänke und Stühle sind immer voll.Dank den Familien Betriebes kennt sich mittlerweile die ganze Straße. Einfach viel mehr als nur ein Kiosk.”
“Ich bin sehr froh, daß wir hier eine Postfiliale haben! Ich bin hier immer sehr freundlich und zuvorkommend bedient worden. Vielen Dank!”
“Sehr freundliche Bedienung und angenehme Atmosphäre. Man kann kommen wann man will, man wird immer sehr zuvorkommend bedient und behandelt. Ich gehe sehr gern dort einkaufen. Außerdem finde ich den Paket Service sehr ansprechend.”
“Schöner Laden, der auch nachts geöffnet ist”
“Die Dame ist immer super lieb und man kriegt dort alles, was man braucht! Bester Kiosk in Adlershof und Umgebung”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter! Der Laden ist übersichtlich und bietet eine große Auswahl – komme immer wieder gern vorbei.”
“Sehr nette Mitarbeiter, vor allem wenn man Stammkunde dort ist. Verstehe manche Menschen nicht, wie sie sich benehmen. Vergessen anscheinend, dass das auch nur Menschen sind wie man selbst und versuchen ihren Job zu machen. Einen „Guten Tag“ dem Personal zu wünschen, ist nicht zu viel verlangt.”
“Sehr freundlicher Service und eine angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich gut beraten und willkommen. Die Qualität der angebotenen Leistungen/Produkte hat mich überzeugt. Ich komme gerne wieder und kann dieses Geschäft auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Immer sehr freundlich, sehr ordentliches Geschäft, also ich kaufe dort immer sehr gerne :)”
“Sehr nettes Personal, schade das ihr nächstes Jahr zumacht”
“Schön, daß man seine Postsachen noch wohnortnah erledigen kann. Postbank gibt es leider nur noch im Finanzcenter. Auch diesbezüglich (war) immer ein guter Service.”