Sairan Orientalische Spezialitäten Berlin
“Shawarma hat köstlich geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich.”
7 Ergebnisse gefunden
“Shawarma hat köstlich geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich.”
“Sehr leckere Snacks - Gefüllte Teigtaschen mit Spinat oder Fleisch , Käse … mit einem Salat dazu und gratis schwarzem Tee den es dazu gibt. Manakisch sind auch sehr lecker”
“Super nettes Personal, das leckeres Essen herstellt. Viele klassische Gerichte, aber alle in sehr guter Qualität und mit einiger Auswahl an Desserts.”
“Es war sehr lecker und das Personal ist super lieb”
“Unser Besuch ist zwar schon paar Wochen her, aber das Restaurant wird von uns definitiv noch mal besucht. Das erste mal afrikanisch gegessen und es war Mega lecker gewesen. Sehr nette Bedienung dort und gehen auch auf die Wünsche ein vom Gast. Ambiente auch sehr schön. Kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen auf jedenfall noch mal wieder.”