PAPILLON TANZ STUDIOS
“Der Jazz-Street-Kurs mit Luana hat mir sehr viel Spaß gemacht! Sie hat sehr viel Spaß gemacht! Tolle Tänzerin und Lehrerin!”
13 Ergebnisse gefunden
“Der Jazz-Street-Kurs mit Luana hat mir sehr viel Spaß gemacht! Sie hat sehr viel Spaß gemacht! Tolle Tänzerin und Lehrerin!”
“Sehr gute Schule! Ich tanze hier schon seit mehr als zwei Jahren Hip Hop und es gefällt mir hier sehr!”
“Ich darf mich zu den glücklichen Personen zählen, die an der Balance 1 ihre Ausbildung zur Bühnentänzerin absolvieren durften. Neben hervorragendem Training und guter Vorbereitung auf das (Tänzer-)leben ist klar das offene und familiäre Klima besonders hervorzuheben. Vielen Dank für die wundervollen drei Jahre!”
“Diese Bharatanatyam-Kurse waren wirklich transformierend. Die Kurse verbinden Disziplin und Kreativität perfekt, unter der fachkundigen Anleitung von Shebana Akka, die die Schönheit jeder Bewegung hervorhebt. Die Atmosphäre ist einladend und inspirierend, sodass es eine Freude ist, sich mit dieser zeitlosen Kunstform zu verbinden. Sehr empfehlenswert für alle Tanzbegeisterten!”
“Aura ist ein absoluter Wohlfühlort. Es wird geschwitzt, du wirst herausgefordert, aber du machst es nicht allein. Es wird eine Kultur gepflegt, bei der einander unterstützt wird und bei der du gesehen wirst, egal was dein Level ist. Das hat viel mit Denise zu tun. Denise ist wahrscheinlich die liebste Studio Besitzerin, die es gibt, und begrüßt jede Person, die reinkommt, mit einem warmen Lächeln und hat immer ermutigende Worte parat. Definitiv mein Lieblingspolestudio in Berlin. Dankeeeee Aura”
“Wir haben das Studio als Raum gemietet. Der Raum ist großzügig geschnitten und hat einen Schwingboden. Der Service war gut und die Umkleiden waren sauber und gepflegt, sowie auch die Sanitärenanlagen. Eine sehr freundliche Atmosphäre zu einem sehr guten Preis :) Gerne wieder”
“Wunderschönes Musical ...einfach unschlagbar”
“Wir haben heute den "Geburtstagszirkus" im der Artistenschule contraire gefeiert. Die Räumlichkeiten waren sehr liebevoll gestaltet. Während die Kinder ca. 3h mit drei Trainerinnen ihr Programm einstudierten, konnten wir den Nachmittag in der Köpenicker Altstadt verbringen. Die Vorstellung selbst war sehr schön. Alle Kinder hatten sichtlich Spaß und in den 3h Training ein 30-minütiges, abwechslungsreiches Programm einstudiert. Wir Eltern waren begeistert und die Kinder hatten ihren Spaß. Tolle Idee für eine Geburtstagsfeier mit wundervoller Betreuung der Kinder. Absolut empfehlenswert!”