Verzeichnisübersicht
- 482 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
482 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tanzschule in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 482 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 9,736 Bewertungen und Rezensionen.
“Viele Studios ausprobiert und mit Pole flow mein Lieblingsstudio gefunden. Schöner, lichtdurchfluteter Raum und abends entsteht durch das Studio-Licht auch eine angenehme Atmosphäre. Die Trainer*innen bringen ihren eigenen Unterrichtsstil mit, achten aber alle auf ein gutes warm Up, viel Abwechslung und Variationen für alle Teilnehmenden. Als Anfängerin, die seit ca. 9 Monate Pole dance lernt, fühl ich mich in den Level 1 Kursen sehr wohl und hab schon super viel gelernt! Anders als in einigen anderen Studios werden die Kurse nicht überbucht und es müssen sich keine Stangen geteilt werden. Ich freu mich schon auf die nächste Stunde!”
“Richtig tolles Poledance Studio, nur zu empfehlen! Die Trainerinnen geben sich immer größte Mühe, auf jede Schüler*in auch individuell einzugehen und Sandra ist per E-Mail sowie telefonisch auch immer in den Öffnungszeiten erreichbar und bei Anliegen immer freundlich und entgegenkommend! Ich bin super happy bei euch und mein Körpergefühl hat sich um einiges verbessert, die Fortschritte können sich wirklich sehen lassen! :-) Danke!”
“Ich besuche hier mehrere Tanzkurse in der Woche. Man fühlt sich gleich zu Hause, wenn man reinkommt. Das Verhältnis zwischen Lehrern und den Schülern ist eher familiär und die Kurse machen sehr viel Spaß. ❤ Preis Leistung ist super!”
“Unsere Tochter tanzt seit 6 Jahren liebend gerne bei und mit Katti. Es ist ein super lieb mit viel Herzblut geführtes Familientanzstudio. Also sowohl von einer liebevollen Familie geführt, wie auch Tanzkurse für die ganze Familie und eigentlich Jedermann der Lust hat an musischer Bewegung. Alle haben Spaß am tanzenden Ausdruck und es war wie immer ein Fest auch als Eltern bei der Sommer-Gala 2024 wieder die enorme Freude und auch die Fortschritte aller Mitglieder zu sehen. Es war die Beste Freizeitentscheidung und jetzt mit dem supertollen neuen großen hellen Tanzstudio, ist es einfach nochmal viel Schöner. Ich freue mich so lange, wie meine Tochter noch tanzen möchte. Und würde mich immer wieder für Katti und Robert entscheiden. Ihr macht das super. Dankeschön”
“Tolle Schule nicht zu überlaufen und daher ein super persönlicher Kontakt zu den Coaches !! Wir sind schon lange hier und fühlen uns gut aufgehoben. Bisher wurde sich jedem Problemchen und jedem Wunsch angenommen. Die kleinen "Housepartys" und Events sind immer eine gute Idee. Gruß”
“War alles super, Ron hat sich mehr als gut um uns gekümmert. Getränke waren top! Kommen gerne wieder :)”
“Seit etwa 10 Jahren tanzen wir hier schon und es macht noch immer Spaß. Während des Unterrichts und auch bei den Übungsabenden herrscht eine sehr angenehme, fast schon familiäre Atmosphäre. Wer keine Lust auf Standard hat, kann auch einzelne Kurse, wie zum Beispiel Discofox, besuchen oder in Einzelstunden den Hochzeitstanz einstudieren. Eine kleine Bar mit Getränken sorgt für die Erfrischung zwischendurch.”
“Mein Lieblingsstudio geworden :) Trainer sind super, die Musik dazu macht Spaß und das Studio ist sehr groß, hell und schön!”
“Vor etwa einem Jahr hatte ich das Glück, zur Schule Atelier de la Danse zu kommen und an Probestunden für Ballett für Erwachsene (Anfängerniveau) bei Julian Tonev und Sveto Cenisev teilzunehmen. Schon von Beginn an verliebte ich mich in den Ballettunterricht unter ihrer Anleitung. Seitdem besuche ich zweimal wöchentlich den Unterricht. Die Lehrer sind äußerst aufmerksam: Sie bemerken jede ungenaue Bewegung und korrigieren sie geduldig, bis sie richtig ausgeführt wird. Besonders hervorheben möchte ich, dass die ersten Stunden für Anfänger nicht überfordernd sind. Nach und nach kommen jedoch neue Elemente hinzu, und der Schwierigkeitsgrad steigt von Stunde zu Stunde an, sodass sich die Muskeln allmählich an die Belastungen gewöhnen können. Jede Stunde ist spannend und einzigartig, und die Lehrer geben ihr Bestes, um ihre Leidenschaft für Ballett zu vermitteln. Vor Beginn des Unterrichts hatte ich oft Rückenschmerzen, fühlte mich verspannt und saß durch die viele Büroarbeit oft in einer gekrümmten Haltung. Seit ich mit dem Ballettunterricht angefangen habe, sind die Rückenschmerzen verschwunden, und ich fühle mich körperlich deutlich besser. Auch meine Mitmenschen haben bemerkt, dass sich meine Haltung verbessert hat und mein Körper straffer wirkt. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass die Schule auch in den Ferien geöffnet ist. Das ermöglicht es, kontinuierlich in Form zu bleiben und den erarbeiteten Fortschritt nicht zu verlieren. Ich habe die Schule bereits fünf Bekannten empfohlen (drei Erwachsenen und zwei Kindern). Alle haben eine Probestunde besucht und sind geblieben, weil es ihnen so gut gefallen hat. Von Herzen danke ich Julian Tonev und Victoria Lahiguera für die Organisation dieser wunderbaren Schule sowie meinen Lehrern Julian Tonev und Sveto Cenisev für ihre inspirierenden Unterrichtsstunden!”
“Ich bin mittlerweile seit 16 Jahren Mitglied dieses Studios. Ich glaube meine Mitgliedszeit spricht für sich, aber ich möchte nochmal hervorheben wie wohl ich mich hier fühle! Auf ganz tolle Trainer*innen, die einfühlsam interagieren, wird man mit Garantie treffen! Ich verbringe sehr viel Zeit im Allongé und freue mich jedes Mal aufs Neue hier zu sein! :D”
“Mehr als Unterricht, mehr als Tanz: Ein Studio, das inspiriert, bewegt und begeistert! Vor zwei Jahren habe ich den Absolute Beginner-Workshop bei Jo Siska im Studio für Künstlerischen Tanz gemacht – einfach, um mal Ballett auszuprobieren. Ich wollte die Grundlagen lernen, mich bewegen und einen Ausgleich zum Alltag haben. Andere gehen zum Yoga, mir war nach Ballett. Ich hätte nie gedacht, dass mich dieser Workshop so sehr begeistern würde, dass ich heute – zwei Jahre später – immer noch mit voller Leidenschaft dabei bin! Jo Siska ist ein erstklassiger, großartiger und motivierender Lehrer. Sein Unterricht geht weit über das Erlernen von Schritten und Bewegungsabläufen hinaus. Er vermittelt von Grund auf das essentielle Tanzvokabular mit einer Klarheit, die das Verstehen und Umsetzen enorm erleichtert. Dabei geht es nie nur um Technik, sondern immer auch um ein tiefes Verständnis für Bewegung, Ausdruck und Musikalität. Sein Unterricht verbindet klassisches Ballett mit Movement Science, sodass man nicht nur lernt, wie eine Bewegung aussieht, sondern auch, warum sie funktioniert. Man versteht, wie der eigene Körper optimal damit umgeht und wie man Bewegungen gesund und effizient ausführt. Das macht einen riesigen Unterschied und ist einfach großartig für alle, die Ballett lernen wollen! Besonders beeindruckend ist, wie individuell Jo auf seine Schüler*innen eingeht. Er nimmt sich immer Zeit – auch vor und nach dem Unterricht – für Fragen, Korrekturen und persönliche Tipps. Seine Erfahrung als Tänzer und Lehrer spürt man in jeder Stunde. Er unterrichtet mit einer Präzision, Tiefe und Leidenschaft, die einen wirklich das Gefühl gibt, Ballett von Grund auf zu verstehen. Dabei holt er jeden genau dort ab, wo er oder sie steht – egal auf welchem Level. Das Studio für Künstlerischen Tanz ist zudem ein echter Safe Space. Von der ersten Stunde an habe ich mich willkommen, respektiert und wertgeschätzt gefühlt. Es herrscht eine Atmosphäre des Miteinanders, der Unterstützung und Fairness. Man kann sich ausprobieren, Fehler machen, daraus lernen und wachsen – ohne Druck, aber mit viel Motivation. Die Klassen sind fast familiär, jeder hilft jedem, und die positive Energie ist einfach spürbar. Gleichzeitig macht es unglaublich viel Freude, am Unterricht teilzunehmen, sich weiterzuentwickeln und Fortschritte zu sehen – sei es eine neue Bewegung, die plötzlich klappt, oder einfach das wachsende Selbstvertrauen in den eigenen Körper. Dieser Prozess ist unglaublich bereichernd. Auch die anderen Lehrer*innen im Studio sind großartig. Für mich persönlich sind besonders die Kurse mit Renato de Leon, Georg Reischl und Andrew Champlin eine große Inspiration. Jeder bringt seinen eigenen Stil mit und hilft einem, Ballett nicht nur technisch, sondern auch als Ausdrucksform zu begreifen. Genau diese Vielfalt macht das Studio für Künstlerischen Tanz für mich zum perfekten Lernort: fordernd, aber nie überfordernd, strukturiert, aber dennoch voller Kreativität. Dass ich nach zwei Jahren immer noch jede Woche mit Begeisterung in den Unterricht gehe, sagt eigentlich alles. Ballett zu lernen, ist für mich nicht nur eine physische, sondern auch eine geistige und emotionale Bereicherung. Es hat mir eine neue Art eröffnet, meinen Körper wahrzunehmen, mich auszudrücken und über mich selbst hinauszuwachsen. Und genau hier, in diesem Studio, mit diesen Lehrer*innen, macht das Lernen einfach Sinn. Natürlich macht es mich nicht zu einem großartigen Tänzer wie jemanden, der mit acht oder neun Jahren angefangen hat und Ballett täglich trainiert. Aber das muss es auch gar nicht. Viel wichtiger ist, dass ich hier meine Begeisterung für Ballett entdeckt habe, Bewegung jeden Tag besser verstehen lerne und die Freude daran spüre, selbst zu tanzen. Und genau das macht diesen Ort für mich so besonders. Wer Ballett lernen oder wieder einsteigen möchte – egal in welchem Alter – ist hier genau richtig!”
“Mit Urban Sports Club USC für lyrical Jazz eingecheckt, Übung macht den Meister und man wird bestärkt und motiviert auch als Anfänger dran zu bleiben:) habe mich aufgehoben gefühlt! Danke dafür”
“Ein Wunderbarer Ort für alle Tanzbegeisterte, die professionell betreut werden wollen. Besonders hervorzuheben sind die supertollen jährlichen Aufführungen im Theater.”
“Sehr nette, total engagierte Tanzlehrerinnen und -pädagoginnen, die für ihre (kleinen) Tänzerinnen und Tänzer wirklich alles machen – und das mit viel Humor und Herzblut. Gerade während des Corona-Lockdowns wurde alles möglich gemacht, damit die Kids trotzdem tanzen können. Dafür nochmals ein großes Dankeschön :-)”
“Das muss ich jetzt echt mal los werden!!! Ich bin 60 Jahre alt und tanze seit 40 Jahren Discofox und Boogie. Mein neuer Freund kann überhaupt nicht tanzen und ich habe ihn zu Ricarda mitgenommen. Ich bin völlig begeistert von dieser Tanzschullehrerin. So was hab ich echt noch nicht erlebt. Sie kann fabelhaft erklären. Der Herr lernt bei ihr innerhalb kürzester Zeit die Dame führen, sie entdeckt sofort Fehler und korrigiert diese, aber das Beste an dieser Lehrerin ist, sie hat ein unwahrscheinliches Talent die Dinge, welche zum Tanzen lernen wichtig sind, wie z.B. Handhaltung, Schritte setzten usw. zu vermitteln. Ich kann nur sagen: *Toll*”
“Für mich die beste private Ballettschule im Osten Berlins. Mein Kind geht seit 2 Jahren zum Ballettunterricht von Frau Wolf. Die Schule arbeitet nach Leistungsprinzip und berufsvorbereitend (genau das habe ich gesucht). Frau Wolf unterrichtet mit viel Liebe aber der notwendigen Strenge, die bei jeder Art von Leistungssport so wichtig ist. Die Räumlichkeiten am Theater am Park atmen noch die gute alte Bühnenluft, der Ballettsaal ist hell und groß. Die Schüler haben außerdem die Möglichkeit, durch regelmäßige Vorstellungen auf kleinen und großen Bühnen zu stehen. 5 Sterne!”
“Ich habe hier über fünf Jahre lang einen Musical-Kurs für Jugendliche besucht, dazu einige Sommerkurse und Ballett. Ich habe nicht nur meine Schauspiel-, Tanz- und Gesangsfähigkeiten verbessert, sondern auch unglaublich viel Spaß gehabt. Dieser Ort ist ein sicherer Ort für alle und war für mich wie eine Therapie. Hier kann man lernen, aber auch Kontakte knüpfen und neue Freundschaften schließen. Die Lehrer sind nett, lustig und verständnisvoll, aber auch seriös und sehr professionell. Sie wissen, was sie tun, und ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass sie die besten Lehrer sind, die ich je kennengelernt habe, denn sie genießen den Unterricht genauso wie die anderen Teilnehmer. Egal, ob Kind, Teenager oder Erwachsener, ihr werdet eine tolle Erfahrung machen :) Danke ”
“Wir feiern demnächst unser 10jähriges bei der Art of Dance Company Berlin und sind immer noch total begeistert von der künstlerischen Arbeit und vom Zusammenhalt und Engagement aller Mitwirkenden (TänzerInnen und natürlich Groß-/Eltern). Ohne Disziplin, Fleiß und ganz viel Freude aller, wären solche großartigen Aufführungen gar nicht möglich. Ballett auf hohem Niveau! Danke, Sabine.❤️”
“Gestern Abend habe ich im Ballhaus Prinzenallee das türkischsprachige Solo-Stück Der Glöckner von Notre Dame gesehen. Das Stück war interessant und hat mir wirklich gefallen. Der Schauspieler ermöglichte am Ende des Stücks eine kurze, wertvolle Interaktion mit dem Publikum, die half, das Werk besser zu verstehen. Ich habe hier schon andere Aufführungen gesehen und war jedes Mal zufrieden. Mit seiner gemütlichen Atmosphäre und der Nähe zur Bühne kann ich das Ballhaus Prinzenallee Theater wärmstens empfehlen!”
“Sehr freundliche Tanzlehrer/innen.”
“Ein besonderer Ort für besondere Events und Shootings! Man fühlt sich im Tangoloft einfach wohl vom ersten Moment an. Die Magie des Ortes entsteht durch viele liebevoll gestaltete Details, die von einem professionellen Team unmerklich stets lebendig erhalten werden und sehr flexibel angepasst werden können. Egal ob für eine große Feier, ein Film- oder Fotoshooting oder eine Performance: hier werden die Visionen und Wünsche der Gäste und Kunden ernst genommen. Als Filmcrew haben wir uns von diesem Ort inspiriert gefühlt, das Team hat wunderbar verstanden, was wir brauchten um effizient zu arbeiten.”
“Wir durften zunächst ein Probetraining machen. Meine Tochter war danach so begeistert, dass sie nichts anderes mehr probieren wollte. Tolle Atmosphäre und ein super warmherziges Team.”
“Wie hoch ist die Anmeldegebühr für Erwachsene und Kinder?”
“Dieses Tanzstudio empfehle ich jeden der nach, Qualität, Professionalität, Spaß und Freude am Tanzen sucht! Darüber hinaus wird in diesem Tanzstudio mehr für Kinder getan als nur Tanzen… Charakter Bildung, Respekt, Selbstbewusstsein und viel mehr! Danke, dass es euch gibt.”
“Aura ist ein absoluter Wohlfühlort. Es wird geschwitzt, du wirst herausgefordert, aber du machst es nicht allein. Es wird eine Kultur gepflegt, bei der einander unterstützt wird und bei der du gesehen wirst, egal was dein Level ist. Das hat viel mit Denise zu tun. Denise ist wahrscheinlich die liebste Studio Besitzerin, die es gibt, und begrüßt jede Person, die reinkommt, mit einem warmen Lächeln und hat immer ermutigende Worte parat. Definitiv mein Lieblingspolestudio in Berlin. Dankeeeee Aura”
“Mit neuen, hellen Räumen zentral am Adenauerplatz (U7) und der gleichen, guten Atmosphäre... :-) Praktisch + entgegenkommend: es gibt auch die Möglichkeit Unterrichtsstunden einzeln zu buchen, ohne Vertrag.”
“Das ist Berlins Polestudio mit der angenehmsten Atmosphäre. Es geht super fröhlich und freundlich zu, vorgelebt von den Trainerinnen. Das Training ist dabei sehr fundiert und professionell durch gut ausgebildete Trainerinnen. Trotzdem kann Jede /r in ihrem /seinem eigenen Tempo trainieren.”
“Ja, kann man nicht meckern, hat mir sehr gut gefallen. Gerne wieder ☺️”
“Ich freue mich auf das Salsa- Kongress.”
“Wir finden unsere diverdität so weltklasse, das wir uns selber so feiern was unsere schüler alles aus Samuel's machen... wir lieben das zu welchen grossartigen dingen wir fähig wenn wir es zusammem machen”