Verzeichnisübersicht
- 482 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 72% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
482 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tanzschule in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 482 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 9,736 Bewertungen und Rezensionen.
“Tolle Kursauswahl super Übungsleiter”
“Meine Kleine geht dort zum Ballett seit sie drei Jahre alt ist und die Trainerin Clara hat eine ganz tolle liebe Art zu unterrichten. Es ist alles sehr spielerisch, mit viel Spaß. Die Kinder gehen dort wirklich sehr gerne hin.”
“Anna ist eine sehr gute, geduldige und vor allem ermutigende Lehrerin.”
“Milana ist großartig! Sie hat eine wahnsinnig motivierende und positive Art. Wer Ballett tanzen möchte ist bei ihr ganz sicher richtig!”
“Sofiya ist eine außergewöhnliche Lehrerin und Trainerin. Ihr einzigartiger Stil und ihre Fähigkeit, komplexe Techniken verständlich zu vermitteln, machen sie zugänglicher. Sofiya schafft eine offene und sichere Lernumgebung, in der sich ihre Schülerinnen und Schüler mit der Improvisation vertraut machen können, und sie inspiriert alle immer wieder dazu, Freude daran zu haben. Besonders hervorzuheben ist Sofiyas unglaubliches Engagement für den Erfolg ihrer Schülerinnen und Schüler – sie gibt regelmäßig und auf sehr motivierende Weise Feedback, und man spürt, dass ihr das Wohl aller sehr am Herzen liegt.”
“Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht”
“Ich nehme seit über vier Jahren an Asakos Unterricht teil. Der Unterricht ist sorgfältig auf die individuellen Wünsche der Tänzer abgestimmt. Ihre Choreografien basieren auf der klassischen Methode und haben mich deutlich weiterentwickelt. Die herzliche Atmosphäre und der Respekt vor dem Herzen jedes Einzelnen geben mir jedes Mal neue Kraft. Ich bin ihr unendlich dankbar für die Möglichkeit, hier tanzen zu dürfen.”
“Wir sind mit der Ballettschule sehr zufrieden. Takako ist eine tolle Lehrerin”
“Hier ist der Name Programm: es wird getanzt. Dafür ist der Ort ganz hervorragend.”
“Ihr seid echt die besten. Und das nicht nur weil ihr super tolle Musik macht sondern weil ihr mit dem was ihr tut einzigartig seid. Eure Wohnzimmerkonzerte an jedem einzelnen Abend seit Beginn der Pandemie bringen viel Freude und machen Hoffnung. Ich durfte euch schon mehrfach Live im Konzert erleben und bin jedes Mal aufs Neue fasziniert. Ihr spielt die Titel nicht nur authentisch und in originaler Mode aus der Zeit, ihr LEBT das was ihr da macht und das merkt man euch an. Für mich war eure Musik schon immer etwas Besonderes. Aber seit Rachael und David dabei sind, hat das ganze noch mal so einen authentischen und frechen Charakter bekommen. Ich glaube das macht den Unterschied zu anderen Swing Bands aus. Bei euch wirkt nichts "alt" oder verstaubt. Bei euch hat man vielmehr den Eindruck nicht einfach nur Musik aus einer anderen Zeit zu hören, sondern tatsächlich IN DER ZEIT ZU SEIN in der das damals stattgefunden hat. Danke für alles was ihr tut. Danke dass es Euch gibt. Keep Swinging”
“Sergio, Celeste und Anne Laure sind unglaublich herzlich und kompetent. Absolut empfehlenswert!”
“Einmal Biodanza, immer Biodanza. Jan ermöglicht wunderschöne und achtsame Tanzerfahrungen. In einem geschützen Raum kann man alle Facetten des eigenen Ausdrucks im Tanz erleben und vielfältige Emotionen aktivieren. Wie oft bin ich müde und unmotiviert in eine Biodanzastunde gestartet und war zwei Stunden später wie beseelt. Beim Biodanza entsteht eine tiefe Verbindung: zu sich selbst und zu der Gemeinschaft der Tanzenden. Biodanza berührt, bewegt, belebt...”
“Wunderbare Tanzstunden mit schöner Musik und sehr netter, liebevoll vertrauter Atmosphäre.”
“Der beste und geduldigste Tanzlehrer ever. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass der liebe Felix auch zu uns ins platte Land kommt und wir nicht nach Berlin müssen. Die fünf Sterne sind hochverdient.”
“Ein wundervoller Ort mit magischer Energie für Veranstaltungen aller Art. Unendlich dankbar.”
“Ellke ist aufmersam, unterstützend und immer auf der Suche nach neuen Übungen um den Bewegungsrepertoire zu erweitern. Ihre ruhige Art schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich komme sehr gern!”
“Ich übe seit einem Jahr jede Woche „5 Rhythmen“ mit Samar Linn. Nachdem ich verschiedene Lehrer ausprobiert habe, bleibe ich bei Samar. Warum? Sie ist eine so herzliche, authentische, großzügige Person, die alle Menschen einlädt, sie selbst zu SEIN... um durch den Körper alle Gefühle auszudrücken, die wir in uns tragen – sei es Angst, Wut oder Glück! In ihrer Klasse zu tanzen ist eine Befreiung und eine so tiefe Erfahrung! Ich werde es nie vergessen: Es ist in meine Seele und meinen Körper geschrieben. Darüber hinaus kreiert sie die Musik selbst! Das ist ein großer Vorteil für den Tanz, denn es ist der Ausdruck und die Bedeutung der Person, die den Kurs moderiert: Samar. Danke, schönes Wesen! Herzlich Clara”
“Eine persönliche Interpretation des Butoh-Tanzes.”
“Perfekt für die ersten Tanzschritte! Mein Kind besuchte diese Schule fast sechs Jahre lang. Die Lehrer sind sehr nett und freundlich. Die Schule ist ideal für Kindergartenkinder und Grundschulkinder.”
“Anne ist einfach super professionell und einfühlsam. Wir sind gerne mit unser Kleinen zum tanzen bei ihr. Weiter so. Einfach top!”
“Sehr nette Atmosphäre und super liebe Betreuung der Kinder.”
“Wir hatten einen wirklich tollen, unterhaltsamen Tanzkurs mit Stefan Heder! Er hat uns auf unseren Wunsch hin gezeigt, wie man den Merengue und den Charleston tanzt. Was sehr gut war, dass wir in seinem Unterricht die Schrittreinfolge sehr schnell verstanden und gut umsetzen konnten. Man merkt das er für das Tanzen Leidenschaft empfindet, es sehr logisch erklärt und das auf eine sehr angenehmem Art und Weise ! Vielen Dank für das schöne Erlebnis, gerne wieder!”
“Super Leiter! Einfühlsam, lustig und professionell. Wunderbare biodanza Stunde”
“Die Kurs, die ich hier ausgetestet habe sind alle toll und die Trainer sind so nett. Ausgetestet habe ich vor allem die Stretching Kurse mit Nadja, May und Hanna.”