Verzeichnisübersicht
- 61 Unternehmen insgesamt
- 4.9 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
61 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tattoo kunst in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 61 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.9/5 basierend auf 9,079 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich fand es klasse, habe mein erstes Tattoo dort machen lassen. Es war schön eingerichtet, die Atmosphäre war klasse und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Preislich sehr fair im Vergleich, werde sicher wiederkommen.”
“War bei Ikonic Tattoo in Berlin. Es war eine super angenehme Atmosphäre, keine Allüren, einfach gute Leute :) Das Studio ist super schön und die Leute sehr nett, habe mich sofort wohl gefühlt. Mein Tattoo ist soo gut geworden! Die Beratung davor war entspannt und auf Augenhöhe. Für mein nächstes Projekt werde ich auf jeden Fall wiederkommen”
“Ich hab praktisch mein erstes Tattoo bei dem jungen Mann stechen lassen. Er gibt sich Mühe und die Beratung ist ebenfalls fantastisch. Er sagt direkt was er kann und was er nicht realisieren kann. Er fährt seinen eigenen Style und das ist auch gut so. Ich hab keinerlei Narben davongetragen, arbeitet sauber und ordentlich. 10 Sterne.”
“Durch einen Bekannten, den ich zufällig in Dortmund kennengelernt habe, habe ich von diesem Tattoostudio in Berlin erfahren. Relativ spontan ein paar Wochen später einen Termin für mich und meine Frau mit der Anne gemacht und vom Ruhrpott nach Berlin gefahren. Im Vorfeld alles besprochen und zum Termin dann umgesetzt. Während meine Frau tattoowiert wurde, habe ich mir spontan noch meine Ohrlöcher beim Johnny dehnen und Schmuck einsetzen lassen. Unsere Ergebnisse sind fabelhaft und wir kommen bestimmt wieder. Danke an das gesamte Team :)”
“war gestern mit meiner Tochter zum Mutter/Tochter Tattoo dort. Elisa hat das echt total schön gemacht, ich liebe es!!! Die Atmosphäre ist sehr angenehm man fühlt sich gleich wohl. Ich würde das Studio immer wieder wählen. Tolle Arbeit und super nettes Team. Danke schön :-)”
“Ich bin mehr als zufrieden. Raik hat das Motiv voll nach meinen Vorstellungen tätowiert. Wegen seiner lieben, lockeren Art würde ich jederzeit wieder hingehen. Das Studio ist sauber und ordentlich. Einfach top!!! Nachtrag: Habe mir gestern auch noch ein Cover up meines alten Tattoos stechen lassen. Bin mehr als zufrieden, ist einfach super geworden.”
“Die Beratung, es war Jule, war super. Alle waren super freundlich und das Studio ist sehr sauber. Zwar klein, aber fein. Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.”
“Meine Frau liebt es, und es wird NICHT ihr letzter Besuch bei Delfi gewesen sein!! Saubere Arbeit, Hygiene wird perfekt eingehalten. Sehr empfehlenswert.”
“Habe mir hier mein erstes Tattoo stechen lassen und bin mega zufrieden. Sehr gute, freundliche Beratung und preislich vollkommen in Ordnung.”
“Das Tattoostudio hat mir sehr gut gefallen – eine angenehme Atmosphäre und aufmerksame Künstler. Die Arbeit wurde sauber und hochwertig ausgeführt, und ich komme auf jeden Fall wieder.”
“Super Klasse...Alles Top sauber und ein Top Ambiente..Ich hab mir hier mein erstes Tattoo stechen lassen. Meine Vorstellung wurde mehr als perfekt umgesetzt... Danke nochmal an Claudio für die Mega Arbeit..”
“Ich hab mir vor 2 Wochen dort an beiden Ohren ein zweites Ohrloch stechen lassen. Was soll ich sagen, es lief alles reibungslos ab. Von der Vergabe des Termins bis zum eigentlichen Stechen alles tipptopp. Ich hab mich super aufgehoben gefühlt und finde man hat sofort gemerkt das sie dort ganz genau wissen was sie machen. Alles war super hygienisch und sauber. Klare Empfehlung!”
“Ich bin durch vergangenen Erfahrungen mit großer Skepsis an das Herr-der-Ringe- Projekt gegangen. Nicole ging sensibel und sehr empathisch im Gespräch auf mich ein und löste durch ein hohes Maß an aktueller Fachkompetenz meine anfänglichen Sorgen. Nicole war es sehr wichtig, die jeweiligen Bedeutungen der einzelnen Bestandteile des Tattoos zu verstehen, was ich als äußerst professionell wahrnahm, da sie nur dann mit Überzeugung arbeiten kann, wenn sie selbt von der Symbolik überzeugt ist. Während der Sitzungen strahlte Nicole mit ihrer Echtheit und positiven Ausstrahlung und arbeitete detailgetreu und konzentriert an dem Projekt, was sich definitiv bei dem Tattoo widerspiegelt. Sie hat ein sehr hohen Anspruch an ihre Kunst und das zeigte sich schlussendlich auch beim Ergebnis. Durch die Pflegehinweise verlief auch die Heilung problemlos und sie stand während der gesamten Zeit an meiner Seite. Ich bin unendliche dankbar und werde definitiv den Rest meines Körpers in diesem Studio schmücken lassen und kann sie infolgedessen von Herzen weiterempfehlen. Vielen lieben Dank und alles erdenklich Gute.”
“Gute Beratung gutes Personal top leute”
“Kann Rob nur empfehlen. Hammer Umsetzung der Wünsche und absolut Mega Qualität. Immer wieder gern.”
“Eins de beste Studios in Berlin. Beide Artist machen einfach krasse arbeit , dazu keine langen Wartezeiten auf Termine. Kann ich nur jedem empfehlen”
“Ich habe hier schon viele Session abgehalten und alle waren immer sehr zufriedenstellend. Rina ist eine wundervolle Seele, die sich viel Zeit nimmt und Mühe für die Tatoos und Euer Wohlbefindet gibt. Ein Safespace mit super Ergebnissen”
“Mega freundlicher, super erfahrener und toller Tätowierer! Beratung top, er nimmt sich Zeit und holt das beste für einen raus. Ich bin Mega zufrieden mit dem Werk. Nur zu empfehlen.”
“Mein Lieblings-Tattoostudio in Berlin! Die Leute sind nett, fühle mich immer super wohl, die Qualität ist perfekt und das Studio ist super schick. Ausserdem finden hier auch coole Veranstaltungen und Parties statt! Kann ich jedem empfehlen.”
“Hatte heute mein viertes Tattoo bei Mari und bin sehr glücklich ”
“Lena war sehr freundlich, hat uns super aufgeklärt und gewissenhaft alles sterilisiert oder getauscht. War unser erstes Tattoo und haben uns sehr wohl gefühlt.”
“Also ich hab mir bereits mein 2.Piercing von Pia stechen lassen...und wenn es weitere geben sollte,werde ich DEFINITIV wieder zu Ihr gehen! Denn ich fühle mich rundum wohl,in jeglicher Hinsicht. Abgesehen von ihrer Arbeit, kann man sich super mit ihr unterhalten. Also,keine Angst haben, anrufen, Termin machen und glücklich sein! Danke Pia,für alles!♥️”
“Ich wurde hier sowohl von Mauro als auch von Giacomo tätowiert und bin jedes mal komplett happy. Alle TätowiererInnen hier sind freundlich und zuvorkommend, der Laden ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und bis oben hin voll mit handgemaltem Flash - genau so wie es sein sollte. Danke!”
“Ich bin wegen einer Empfehlung auf das Studio gestoßen. Nach einer ausführlichen Beratung wurde ich herzlich aufgenommen. Top Beratung und sehr saubere Arbeit. Min gibt sich viel Mühe die Details genau wiederzugeben und dies gelingt ihm ausgezeichnet! Mein Coverup ist noch in Berarbeitung, aber das nächste Tattoo steht schon in den Startlöchern. Ich komme wieder und werde das Studio meinen Freunden weiterempfehlen.”
“Ich war jetzt bereits zum zweiten Mal da. Waldemar hat mit mir das Motiv so entworfen, dass es (für mich) perfekt war. Bin mit dem Endergebnis wirklich zu frieden und auch die zwei Stunden haben sich gut aushalten lassen. Auch die restlichen Mitarbeiter fand ich sehr nett. Kann den Laden mit guten Gewissen weiter empfehlen.”
“Hab mir schon viele Tattoos stechen lassen und bin sehr kritisch. Giddigucci war mit abstand der professionellste und beste Tattooartist der mich jemals tätowiert hat. Der ganze Prozess lief sehr unkompliziert ab, das Resultat kann sich mehr als sehen lassen und der Preis ist für das was man bekommt, fast schon zu billig. Freue mich bereits auf den nächsten Termin!”
“Patrick ist ein sehr kreativer und erfahrener Künstler. Er selbst hat viele coole Ideen, kann dabei auf eure Wünsche eingehen und zaubert euch einzigartige Meisterwerke auf die Haut. Ich habe ihm bereits zwei großflächige Tattooprojekte anvertraut und bin immer sehr zufrieden mit seiner Arbeit! :-)”
“Absoluter Safe space mit netten Menschis und entspanntesten vibes. Juli you are gorgeous! All the love ”
“Ich habe mittlerweile drei Tattoos von Flo und es werden sicher nicht die letzten sein! Die Terminabsprache läuft unkompliziert und bei der Motivgestaltung geht Flo – soweit möglich – immer auf individuelle Wünsche ein. Sein Stil begeistert mich total: feine Linien, schöne Schattierungen und naturgetreue Darstellungen von Tieren und Pflanzen. Ich bekomme dafür oft Komplimente. Das Studio selbst ist sehr sauber, man fühlt sich sofort wohl. Flo ist super sympathisch, arbeitet schnell und das Ergebnis überzeugt jedes Mal aufs Neue. Auch die anderen Artists machen einen sehr sympathischen Eindruck. Absolute Empfehlung für MUSE Tattoo :)”
“Bin mehr als zufrieden, ich war bei Steffi es war mein erstes Tattoo man hat sich gleich wohl gefühlt bei ihr! Tip Top von Termin Vergabe bis zum Endergebnis! Studio ist auch super und sauber werde definitiv wieder kommen.”