Aromas Café
“Super leckerer, frischer und Säure armer Kaffee. Ich mag Café Borbone sehr gerne. Das Baguette frisch belegt mit Edamer - schmackhaft gut. Dabei draußen sitzen und den Tag geniessen ... Ich komme immer wieder gerne hierher”
6 Ergebnisse gefunden
“Super leckerer, frischer und Säure armer Kaffee. Ich mag Café Borbone sehr gerne. Das Baguette frisch belegt mit Edamer - schmackhaft gut. Dabei draußen sitzen und den Tag geniessen ... Ich komme immer wieder gerne hierher”
“Man kann berichten, dass man bei gutem Service, leckeren Kaffee und ruhiger Atmosphäre im Adlon einen kleinen Ruhepunkt gefunden hat.”
“Hipper, schicker und veganer Ort - mitten im Prenzlauer Berg, also exakt da, wo es sein soll, exakt so wie es sein soll. Wir sind eher durch Zufall drauf gestossen, haben uns aber sofort wohl gefühlt. Der Kaffee ist sehr lecker, die Kuchen und Teilchen hochwertig, vegan (alle?) und teilweise ausgefallen. Wir werden wieder kommen, egal ob drin oder to go. Die gute Lage direkt an der Schönhauser Allee macht das Nothaft sehr gut erreichbar mit der U2, der Tram oder auch mit dem Rad.”
“5 Nächte haben wir Ende Juli im Leonardo verbracht. Das Zimmer war sehr schön und vor allem sauber. Da wir ein Kleinkind dabei hatten gab es ein Reisebett vom Hotel. Da Teppichboden im Zimmer ist habe wir um mehr Handtücher gebeten. War alles kein Problem. Das Personal vor allem an der Rezeption war sehr freundlich. Und auch die Reinigungsfrau war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Auch als wir ausversehen das Spielzeug unserer kleinen im Tresor eingeschlossen haben war dies für das Hotelpersonal kein Problem und sofort wieder befreit. Das Frühstück war reichlich und vielfältig vorhanden. Es waren bis auf eine immer alle sehr freundlich im Speisesaal. Über diese eine haben wir uns dann beschwert und dann ging das auch. Die Klimaanlage im Zimmer hat super funktioniert. Und man hat von den anderen Hotelgästen überhaupt nichts gehört. Bei Regen konnten wir uns an der Rezeption Schirme ausleihen. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt und wir kommen das nächste Mal gerne wieder. Das Hotel liegt für unsere Zwecke ideal. Man bekommt in unmittelbarer Nähe alles was man braucht.”
“Bestes Café in Berlin und die Kellnerin in der Frühschicht sehr höflich und nett. Shisha schmeckt sehr perfekt. Weiterzuempfehlen.”