Verzeichnisübersicht
- 305 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 79% Mit Bewertungen
- 58% Mit Fotos
305 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie technologie in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 305 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 67,710 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin froh auf diese Werkstatt und dem Eddy aufmerksam geworden zu sein! Ich war auf einem kurz Trip in Berlin! Mein Auto gefiel es anscheinend so gut in Berlin das er nicht mehr nachhause wollte! Pannenhilfe gerufen, konnte mir nicht weiterhelfen bei mwunem Problem und schleppte uns zu Eddys Werkstatt nach telefonischer Absprache! Eddy wollte eigentlich Feierabend machen war sich aber nicht zu schade mir eben fix zu helfen bzw das Auto aufzunehmen! Eddy hat sich das Auto angeschaut und hatte eine Vermutung das es die Benzinpumpe sein könnte! Da es schon spät am Mittag war aber er zwar noch eventuell eine bekommen könnte aber das es dann sehr spät werden kann! Habe ich mich entschieden das Auto bei ihm zulassen und er sich in Ruhe drum kümmern kann und ich es abhole wenn er fertig ist und ich wieder die Zeit dazu habe (Wohne im Emsland, ist ja nicht mal eben um die ecke) Später hat es sich ergeben das es nicht nur die Benzinpumpe war sondern auch einige andere Sachen wie defekte/verschmorte Kabel und Zündspule! Mir hätte das Auto unterwegs abfackeln können! Eddy hat mich telefonisch über die Probleme am Auto informiert Kurz gesagt nach so einem langen Text... Bin froh in seiner Werkstatt nähe eine Panne gehabt zuhaben Er ist ein wirklich sehr netter und hilfsbereiter Mensch und in meinen Augen eine ehrliche und aufrichtiger Mensch Danke für deine Hilfe und Unterstützung! EHRE EHRE Preis/Leistung= 1a”
“Kurzfristiger Termin war kein Problem. Schnelle Fehleranalyse und Beratung, obwohl schon zwei andere Werkstätten mehrere Tage vergeblich nach dem Fehler gesucht haben. Sehr faire und transparente Preise. Sehr freundlich und kompetent. In Zukunft werde ich meine Autos nur noch dieser Werkstatt anvertrauen. Ich bin super zufrieden. Danke CarBox Team”
“Beste beste Zahnärztin der Welt. Selbst wenn ich mal im Ausland leben sollte werde ich sie immer aufsuchen. Zahnarzt ist durch schlechte Erfahrungen ein Thema bei mir. Ich schwitze bei Zahnarzt Besuchen und habe einen Tag vorher Bauchschmerzen. Aber bei ihr ist das alles weg. Sie macht alles damit ich keine Schmerzen haben muss. Bin sehr froh sie gefunden zu haben. Allgemein bin ich Arztskeptiker. Ärzte wie sie sollte es mehr geben. Tolle Art, sehr sympathisch, ehrlich und direkt, und ordentliche und zügige Arbeit. Der Amalgamkommentar unten ist Unsinn, das war anfangs auch mein Thema und man kann ganz normal mit ihr darüber reden und natürlich bietet sie Alternativen an! Sie ist sich den Nachteilen von Amalgam sehr bewusst und bei mir war sie überhaupt nicht skeptisch Alternativen gegenüber! Sie hat sogar einmal ohne dass ich es erwähnen musste von allein Kunststoff/Keramik Füllung eingesetzt.”
“Schönes altes Kino, gute Sicht und guter Sound! Seniorenermäßigung und freie Platzwahl. Gute Parkmöglichkeiten in der Nähe ohne Parkzone!”
“kompetente und freundliche Beratung. Zhik Schuhe wurden für uns bestellt und konnten wir schnell anprobieren. Einfach super Service :)”
“Auch nach der Übernahme der ehem Reich & Sohn Werkstatt nun weiter gute Qualität von Herrn Siewert und Team. Eine Empfehlung auch für alle Bulli bzw. VW-Bus Fahrer.”
“Leider kann ich wegen eines Umzugs nicht mehr hierher gehen, aber es war der einzige / erste Zahnarzt, wo ich wirklich zufrieden war. Obwohl Betäubungen bei mir oft nicht gut wirken, hat man hier immer alles super hingekriegt und sich Mühe gegeben, alles so schmerzfrei wie möglich zu machen, was oft auch klappte. Mein neuer Zahnarzt hat auch die Füllungen gelobt, die wirklich super gemacht wurden und mit denen ich nie Probleme hatte.”
“Ich hatte meine Zahnreinigung bei Frau Spano und bin absolut begeistert! Sie war sehr freundlich, hat alles gründlich erklärt und die Behandlung war angenehm. Meine Zähne fühlen sich jetzt richtig sauber und frisch an. Klare Empfehlung – ich komme gerne wieder!”
“Die Werkstatt meines Vertrauens!!! Absolut zuverlässig, freundlich und kompetent. Ist immer löungsorientiert und berät offen und ehrlich. Ich kann diese Kfz-Werkstatt nur immer wieder weiterempfehlen und bin schon seit vielen Jahren Stammkunde. Vielen Dank und macht bitte weiter so.”
“Das Stück Trojan Horse war eine tolle Erfahrung und ich mag den Ort auch, weil er seinen Underground-Charme bewahrt hat.”
“Sehr gute, kompetente Werkstatt!!!”
“Ich kann die Firma AUTOFIT Duddeck empfehlen. Viel Erfahrung und stets gute Preise gibt mir das Vertrauen. Immer wieder gern”
“Ich wurde vor zwei Tagen in der Klinik Schöneberg operiert. An Dieser Stelle möchte ich mich bei allen Pflegekräften und Ärzten bedanken! Jede Person wirkte für mich durchweg kompetent und hat mich stets freundlich und fast schon liebevoll behandelt. Egal ob Anästhesie, Chirurgie, oder Pflege. Die Zimmer waren sauber und modern. Das Essen war nichts besonderes, aber ich hatte selbst als verwöhnter Esser nicht viel auszusetzen und habe immer etwas für mich gefunden. Ein kleines Mini Highlight war für mich die Dachterrasse, wo man nach der OP ein bisschen Sonne und frische Luft tanken konnte. Die einzige Sache die ich zu bemängeln habe war der Empfang. Hier konnte das Personal was ich kennengelernt habe leider nicht mit dem Rest der Klinik mithalten. Wirkte im Vergleich unfreundlich und unmotiviert, aber jeder kann mal einen schlechten Tag haben. Alles in allem eine klare Empfehlung meinerseits.”
“Was für ein toller Laden und Schneider!! Ich kam in einem absoluten Notfall, als der Regenschirm von einer Freundin kaputt gegangen war, der auch noch das Erbstück ihrer Oma ist. War sehr in Sorge. Aber es wurde sich verständnisvoll und direkt gekümmert. Mit dem Ergebnis bin ich sehr glücklich und habe mich sehr gerettet gefühlt. Außerdem ist er total nett und herzlich. Er wollte dafür nicht mal Geld haben. Guter Mensch!”
“Ich gebe diesem Zahnarzt und dem gesamten Team 100/100 Punkten. Ich hatte sowas von Angst, aber die wurde mir bei meinen Besuchen komplett genommen. Alle, wirklich alle waren immer freundlich, gut drauf und standen nie unter Stress. Die Beratung im Vorfeld und die Arbeit des Herrn Eltiri ist vom ersten bis zum letzten Besuch tadellos gewesen. Der erste Zahnarzt in meinen 50 Jahren wo ich wirklich ohne Angst freiwillig hingegangen bin. Vielen vielen lieben Dank für alles!”
“Ich war Patientin in dieser Praxis und möchte mich für die stets freundliche Betreuung und besonders bei den Zahnärztin für ihre einfühlsame und fachlich sehr kompetente Behandlung bedanken. Sie nimmt sich Zeit, erklärt gut und geht sehr empathisch auf Ängste ein – was ich sehr geschätzt habe. Allerdings habe ich mich letztlich dazu entschieden, die Praxis zu wechseln. Hintergrund war ein wurzelbehandelter Zahn, der über Jahre immer wieder Beschwerden verursacht hat. Auf dem 2D-Röntgen war laut Aussage der Praxis nichts Auffälliges zu erkennen, was ich grundsätzlich nachvollziehen kann – allerdings bedeutet das nicht automatisch, dass tatsächlich keine Ursache vorliegt. Eine Empfehlung in Richtung CMD-Behandlung konnte ich in meinem Fall nicht nachvollziehen, da die Schmerzen klar im Bereich des betroffenen Zahns lagen und keine Symptome im Kiefergelenk bestanden. Ich denke, bei komplexeren Fällen – wie z. B. langwierigen Problemen nach Wurzelbehandlungen – kann es hilfreich sein, sich an eine Praxis mit weitergehender technischer Ausstattung (z. B. 3D-Röntgen) oder spezialisierte Diagnostik zu wenden. Trotz meines Wechsels kann ich Frau Nicole Schmidt (und auch die Prophylaxeassistentinnen) grundsätzlich als sehr gute Zahnärztin empfehlen, besonders für Menschen, die eine ruhige und verständnisvolle Betreuung suchen.”
“Wir hatten gestern eine Wohnungsbesichtigung mit Paul Er war sehr freundlich, hilfsbereit und bestens vorbereitet. Wir haben uns während des Termins gut aufgehoben gefühlt und alle unsere Fragen wurden kompetent beantwortet. Vielen Dank für die angenehme Besichtigung!”
“Herzlichen Dank für die hervorragende Behandlung Hallo Herr Abed Mansur, liebes Praxisteam, ich möchte mich vom Herzen bei Ihnen für die schnelle Hilfe und für die ausgezeichnete Behandlung bedanken. Ich war beeindruckt von Ihre kompetente Art, mit der Sie mir die Behandlung erklärt und durchgeführt haben. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar für Ihre Geduld und Ihr Engagement. Ein großes Lob auch an das gesamte Team – die Professionalität, Freundlichkeit und Fürsorge, die Sie alle ausstrahlten, machten den Zahnarztbesuch zu einer positiven Erfahrung. Nochmals herzlichen Dank Herr Abed Mansur für Ihre hervorragende Hilfe! Ich freue mich, auch in Zukunft Patient Ihrer Praxis zu sein.”
“Die Praxis ist sauber und gut organisiert. Das Personal ist nett und Zuvorkommend. Dr Kelm ist sehr kompetent und einfühlsam. Man ist bei ihm als Patient:in sehr gut aufgehoben”
In der Bundesallee in Berlin-Steglitz gelegen, steht die SwissMed Zahnmedizin Praxis Gomez-Rossi für moderne Zahnmedizin mit einem klaren Fokus auf eine verständliche, patientenorientierte Behandlung. Die Praxis richtet sich an Menschen, die Wert auf transparente Abläufe, zügige Terminvergabe und eine ruhige Atmosphäre legen. Zum Leistungsspektrum zählen typischerweise Vorsorge und Diagnostik, professionelle Zahnreinigung sowie die Behandlung von Karies und Zahnerkrankungen.
“Ich bin seit 20 Jahren Patient bei diesem Zahnarzt behaupte: einer der besten Zahnärzte der Welt. Mit Sicherheit der mit Abstand Beste der mich je behandelt hat. Seien Sie froh wenn sie da einen Termin bekommen. Sie werden nie wieder wo anders hin gehen. Glauben sie mir.”
“Tolles Kino, super bequeme sitze. Personal außergewöhnlich freundlich. War das erste mal vor Ort. Komme auf jeden Fall wieder.”
“Ich bin hier Patientin für 18 Jahre und fühlte mich immer super wohl. Dr. Hundt ist wahnsinnig einfühlsam und holistisch. Er erklärt alles sehr gut und verständlich. Das Wartezimmer Management ist großartig. Ich habe nie lange im Wartezimmer gewartet, wenn ich einen Termin hatte.”
“Hier finde ich meist die GÜNSTIGSTEN Autoteile! Selbst im Vergleich zu Autodoc oder Kfzteile24 mit deren Rabattaktionen. Es lohnt sich immer vor dem Kauf nach Gutscheincodes für Motointegrator zu google. Mein meiner letzten Bestellung fand ich einen für 3% Rabatt. Nicht viel, aber immerhin!”
“Top Zahnärzte. Ich fühle mich super betreut, beraten und behandelt. Bestes Team.”
“Ich habe mich beim Zahnarztbesuch bestens aufgehoben gefühlt! Von der freundlichen Begrüßung bis zur Behandlung war alles professionell und einfühlsam. Herr Dr. Brenning erklärte alles verständlich, kündigte die Schritte an und fragte stets nach meinem Befinden. Die Behandlung verlief schmerzfrei und sehr sorgfältig – mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden. Klare Empfehlung!”
“Not a shop rather to my best knowledge and in the meantime Europe's largest airline ticket wholesaler with so many other products and subsidiaries that outsiders may find difficult to sort out. But good nonetheless. Kein Ladengeschäft sondern meines Wissens der inzwischen größte Flugscheingroßhändler Europas mit soviel andere Produkte und Tochtergesellschaften, daß Außenstehenden es etwas schwierig haben, überhaupt durchzublicken. Aber sowohl sehr gut!”
“Die Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin (HTW Berlin) hat einen berechtigten guten Ruf. Hier gibt es gute Dozenten und klar definierte Stundenpläne. Die Lehrveranstaltungen finden in modernen, gut ausgestatteten Räumlichkeiten statt. Studieren mit Kind ist nahezu problemlos möglich. Die benötigten Module können problemlos, bevorzugt belegt werden. Der Campus in der Wilhelminenhofstraße ist offen und freiräumig. Insbesondere die Mensa und zugehörige Terrasse bietet mit direktem Wasserblick einen Ruhepol und Gelegenheiten zum Verweilen.”
“Super freundlich, kompetent und hilfsbereit. Toller Service. Empfehlenswert”
“Wir sind schon längere Zeit in der Zahnarztpraxis Pritzel & Pennemann. Sehr freundlich und kompetent. Die Mitarbeiter in der Praxis sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Absolut empfehlenswert. Top!”