Theater X
“Großartiges Theater! Das beste was ich seit langem irgendwo gesehen habe! Danke”
9 Ergebnisse gefunden
“Großartiges Theater! Das beste was ich seit langem irgendwo gesehen habe! Danke”
“Wir waren nun schon das dritte Mal dort und waren wieder vollends begeistert! Jedes Jahr begeistern die Drag Queens mit einem neuen Programm und man kann sich stets auf Unterhaltung freuen. Interaktion mit dem Publikum ist gegeben und auch das ist immer wieder mit viel Spaß verbunden. Wer Gesang, Schauspiel und Comedy mag, der wird sich dort aufgehoben fühlen. Auch der Gastgeber und das Ambiente im Barbereich sorgt für Wohlfühlatmosphäre. Absolut empfehlenswert und ein Muss für Unterhaltungsliebhaber!”
“Uriges Gebäude für besondere Kunst. Definitiv kein Standardtheater. Wir waren bei einer sehr authentischen Flamenco Aufführung.”
“Sehr schönes Kino. Schönes Ambiente, gute Filmauswahl, freundliches Personal, saubere Toiletten, gute Atmosphäre. Komme hier gerne und häufig hin❤️”
“Gestern Abend habe ich im Ballhaus Prinzenallee das türkischsprachige Solo-Stück Der Glöckner von Notre Dame gesehen. Das Stück war interessant und hat mir wirklich gefallen. Der Schauspieler ermöglichte am Ende des Stücks eine kurze, wertvolle Interaktion mit dem Publikum, die half, das Werk besser zu verstehen. Ich habe hier schon andere Aufführungen gesehen und war jedes Mal zufrieden. Mit seiner gemütlichen Atmosphäre und der Nähe zur Bühne kann ich das Ballhaus Prinzenallee Theater wärmstens empfehlen!”
“Alles war gut. Leider bin ich nach dem Film über eine Stufe (vielleicht etwas mehr Licht?) gestolpert und habe mein Knie geprellt. In der Bar haben mir die freundlichen Service-Leute Eiswürfel zum Kühlen gegeben. Es ist ziemlich kühl im Kinosaal, da ist es günstig eine der Decken zu benutzen”
“Sehr guter Ort, um neue Filme zu sehen. Nicht so viele Leute und man kann Tickets online für dessleben Tag kaufen. Wir gehen meistens mit der ganzen Familie (2 Erwachsene und ein Kind) und kaufen Familientickets, die etwas günstiger sind. Man muss sich auch darauf einstellen, dass es vor jedem Film ca. 10 Minuten Werbung gibt.”
“Das Hörsallkino ist eine wunderbare Organisation von Studenten für Studenten,wo man so günstig wie sonst nie top aktuelle Filme genießen kann .Auch das Popcorn für 50ct schmeckt super .”