THEATER IM PALAIS BERLIN
“Ein kleiner aber ganz großer Theaterabend über Gabriele Tergit. Text, Schauspiel, Musik und Bühneneffekte harmonieren großartig. Eine sehr lehrreiche, authentische, objektive und sprachlich anspruchsvolle Darstellung von Justiz und Gesellschaft der 20er und 30er Jahre.”