Verzeichnisübersicht
- 1,960 Unternehmen insgesamt
- 2.3 Durchschnittliche Bewertung
- 53% Mit Bewertungen
- 34% Mit Fotos
1960 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie therapie in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,960 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 2.3/5 basierend auf 25,681 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war insgesamt 25 Tage im Reha- und Gesundheitszentrum Spandauer See und kann den Aufenthalt uneingeschränkt empfehlen. Besonders hervorheben möchte ich Herrn Dr. Krabbe, der sich durch seine fachliche Kompetenz, seine einfühlsame Art und seine klare, verständliche Kommunikation ausgezeichnet hat. Man hatte jederzeit das Gefühl, medizinisch sehr gut aufgehoben zu sein. Auch das gesamte Team vor Ort hat einen hervorragenden Eindruck hinterlassen: freundlich, motiviert, aufmerksam und stets bereit, bei Fragen oder Unsicherheiten weiterzuhelfen. Die Therapeutinnen und Therapeuten arbeiten engagiert, gehen individuell auf die Bedürfnisse ein und sorgen dafür, dass man sowohl körperlich als auch mental Fortschritte macht. Die Abläufe waren gut organisiert, die Stimmung angenehm, und die Therapien hatten eine spürbar positive Wirkung. Insgesamt war die Zeit im Zentrum eine wichtige und äußerst hilfreiche Erfahrung. Ich bin dem gesamten Team dankbar und kann das Reha- und Gesundheitszentrum Spandauer See aus voller Überzeugung weiterempfehlen. D.Behnke”
Direkt am Adenauerplatz in Berlin-Charlottenburg gelegen, stehen die Zahnärzte am Adenauerplatz Dr. Aronson für moderne Zahnmedizin in zentraler Kiezlage. In der Praxis erwartet Patientinnen und Patienten eine ruhige, angenehme Atmosphäre mit einem klaren Fokus auf präzise Diagnostik und verständliche Beratung. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem zahnärztliche Kontrolluntersuchungen sowie professionelle Zahnreinigungen zur nachhaltigen Prophylaxe.
“Ein wunderbarer Arzt. Nimmt sich Zeit. Hört zu. Fantastisch.”
“Ich war das erste Mal in diesem Atelier und werde Dauerkunde. Sehr nett, man fühlt sich hier gut aufgehoben. Meine Füße sind wie neu. Vielen Dank”
“Sehr freundlich und vertraulich Gute Beratung”
“als frisch gebackener ZMP kann ich ehrlich meine Meinung zum Kurs abgeben: war es einfach? nein ! auch wenn ich vieles aus der Ausbildung noch wusste ( seit über einem Jahr erst ausgelernt) war es alles schöne Basis aber nicht ausreichend. Bedenkt bitte Zeitfaktor: wir hatten einmal Präsenzunterricht, einmal Online. Unterschätzt es nicht, neben Arbeit, Familie und anderen Verpflichtungen muss man auch ( ohaaaa) lernen. Die Dozenten geben uns das Wissen, erklären alles, beantworten die doofsten Fragen zum zigsten Mal aber alles andere ist NUR in unseren Händen, wir müssen selbst lernen! Organisation: 1- verlief alles perfekt? natürlich nicht, aber was ist im Leben perfekt. Was viel wichtiger ist: jeder von den Kursteilnehmern wurde auf Augenhöhe behandelt, jedes Anliegen so schnell wie möglich erledigt, jedes Problem sofort gelöst, an der Stelle ( ja ich weiss Datenschutz) vielen Dank an das Team im 2. Stock. Intensivwochen: denkt daran, es interessiert keinen, wieviel Berufserfahrung der eine oder der andere hat, alle sind gleich, als ob sie bei Null anfangen würden. war es einfach? NEIN! ich hatte nicht mal ZST entfernen können! Es waren IMMER ZMP´s von PPI und Zahnärzte vor Ort, die die banalsten Sachen wie Polieren immer mit Geduld und Lächeln im Gesicht gezeigt haben. Und ja, die sahen jeden verdammten Fehler von uns und haben uns immer korrigiert.Und es gab auch Momente, wo wir uns im Steri auch über Blödsinn unterhalten haben, und ja, die haben relativ guten Humor ;) Ich hatte persönlich nur einen von 25 Patienten, die man behandeln muss, 1! dank den Damen an der PPI-Rezi, die wahrscheinlich da einen Patientenofen haben und Pat backen, hatte ich die weiteren 24 von Pfaff zur Verfügung gestellt bekommen, in der Winter/Grippesaison, krankheitsbedingte Absagen, vielen Dank an die Damen! und natürlich gibt es Menschen, wo die Chemie nicht zu 100% stimmt und man sich nicht koscher ist, nichtsdestotrotz wurden wir immer mit Respekt und Freundlichkeit behandelt. war es wert? ja war es hart? ja würde ich den Kurs weiterempfehlen? ja, aber sei Dir im Klaren, Du musst lernen und wirklich was dafür tun, die Prüfungen zu schaffen, da wird nichts geschenkt aber dann bist Du mit Wissen und Fähigkeiten bewaffnet, mit denen Du jeden Zahnsteinkrieg gewinnst und Deinen Patienten von A bis Z individuell behandeln kannst. Danke für harte aber coole Zeit !”
“Von Meister Kramm bekam ich meine neuen Einlagen, mit denen ich sehr zufrieden, fast glücklich bin. Nach ein paar Jahren des Umherirren mit fußbettartigen Einlagen, die ich kaum in vorhandenen Schuhen tragen konnte, sowie Fehlerquoten in der Fertigung, bekam ich von Herrn Kramm niedrige, schlanke Einlagen, die in jeden meiner Schuhe/Stiefel passen. Ich konnte sofort beschwerdefrei loslaufen. Gerne werde ich mich das nächste mal mit Vertrauen an diesen freundlichen, kompetenten Meister wenden.”
“Ich war bei der Alexandra für die Augenbrauen Laminierung & Färben. Bin äußerst begeistert, hatte ein super Ergebnis und eine sehr schöne entspannte Zeit! Alexandra ist höchstens empfehlenswert und das Beauty Routine Team ist sehr herzlich!!!”
“Yvonne arbeitet zügig, sauber und ordentlich. Ihre Nägel haben eine angenehme Dicke und halten immer bis zum nächsten Termin. Außerdem ist sie super lieb. ☺️”
“Wir hatten heute zeitgleich zwei Pediküre Termine, die wir über Treatwell gebucht haben - ein wirklich schönes und (noch viel wichtiger) sauberes und gepflegtes Ambiente. Die Pediküre war professionell und das Ergebnis klasse. Besonders hat mir gefallen, dass alle notwendigen Instrumente desinfiziert oder neue Produkte genutzt wurden. Bei den Nagellacken darf man aus einer hochwertigen Produktpalette wählen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Absolut empfehlenswert”
“Ganz tolle Praxis, aber eine Schwester kann leider überhaupt kein Blut abnehmen! Ich danke Herrn Dr. Mayer für seine unfassbar kompetente, freundliche und zuverlässige Art.”
“Liebes Praxisteam, ich und mein Mann sind euch allen, jedem einzelnen unglaublich dankbar. Alle Ärzte und alle Schwestern vermitteln Hoffnung und Vorfreude. Sie erklären so gut, dass selbst ich keine Probleme hatte, zu verstehen, was getan wird und warum. Nun haben wir es geschafft und ich trage unser kleines Gummibärchen unterm Herzen. Diese Praxis kann ich wirklich mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Vielen Dank”
“Seit 1 Jahr bei Frau Berking und absolut zufrieden. Organisatorisch stets problemlos, wir finden immer einen Termin gemeinsam, sie ist verständnisvoll, wenn ich mal nicht konnte. Sie ist kurzfristig für Notfallgespräche verfügbar, wenn Bedarf herrscht. Sie ist sowohl telefonisch, als auch bei Email bisher gut für mich erreichbar. Die Therapie selbst ist stets angenehm und auf Augenhöhe und ich spüre bereits stark, dass die Therapie Wirkung zeigt. Frau Berking ist auch im Allgemeinen eine sehr angenehme Persönlichkeit. Ich bin sehr, sehr dankbar, dass ich einen Platz bei ihr habe und sie mir hilft.”
“Die Praxis ist einfach super! Wir sind sehr zufrieden! Die MFAs und Frau Dr. Bublies sind sehr kompetent und erfahren und haben immer eine positive Stimmung trotz hohem Patientenaufkommen und Personalmangel! Wir ziehen den Hut vor Euch! Macht weiter so! Sehr zu empfehlen!”
“Die Apotheke meines Vertrauens – immer freundlich, hilfsbereit und mit einem offenen Ohr für alle Anliegen. Man fühlt sich gut aufgehoben, ernst genommen und herzlich empfangen. Vielen Dank für eure Geduld und Menschlichkeit – gerade in stressigen Momenten bedeutet das sehr viel!”
“Sehr liebevolle und sorgfältige Kosmetikerin. Gehe dort seit langer Zeit hin um mich dort verwöhnen zu lassen und meine Nägel/Fussnägel verschönern zu lassen.Ich habe sehr lange gesucht und habe nun endlich meine perfekte Kosmetikerin zu finden!Ich kann Sie guten Gewissens jedem weiter empfehlen.Sie ist ein wahrer Goldschatz!”
“Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt. Von der Terminvereinbarung bis hin zur Ambulanten Operation war alles super. Die Schwestern super lieb und auch Frau Dr Jülicher waren super nett! Mit wurde alles erklärt und somit die Angst genommen. Vielen Dank:)”
“Ich bin absolut begeistert von meinen Erfahrungen bei der lieben Annett! Schon beim Betreten fühlt man sich rundum wohl – die Atmosphäre ist entspannt und professionell zugleich. Alle sind nicht nur fachlich top, sondern auch unglaublich herzlich, aufmerksam und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit, erklärt jeden Schritt und geht individuell auf Wünsche und Bedürfnisse ein. Meine Haut hat sich nach der Behandlung sofort frischer, glatter und gepflegter angefühlt – das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen! Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Ich kann euch „Zeit für mich“ von ganzem Herzen weiterempfehlen, es ist wie ein Tag Urlaub und freue mich schon jetzt auf meinen nächsten Termin!”
“Einfach schön. Wir waren zum ersten Mal dort und fanden es wirklich schön. Einfach in Ruhe das Wasser und die Sauna genießen. Das Becken ist nicht groß aber um ein wenig zu schwimmen oder tauchen oder was das Herz begehrt zutun, reicht es aus. Einzig die Buchungssituation ist eine Herausforderung, aber wer das eine will, muss mit dem anderen Leben.”
“Ein Schwimmbad ohne jeden SchnickSchnack. Einfach zum Schwimmen. Und das sollte man auch, denn warm ist das Wasser nicht ;-)”
“Ich lasse seit 7 Jahren meine Haare bei Masson in Berlin verschönern. Mir ist es wichtig meine Haare immer bei Petra frisieren und färben zu lassen. Sie geht auf die Bedürfnisse und Wünsche von Kunden genau ein und berät stets professionell. Ich war noch nie woanders so zufrieden mit meinen Haaren.”
“Ich war schon vor 3Jahren im Weiss Institut. Da ich Zuckersüchtig war, und ich keinen Ausweg mehr wusste . Ich konnte mich schon lange nicht mehr im Spiegel anschauen, und hatte es auch schon mit Hypnose probiert. Leider ohne Erfolg. Ich kann nur sagen , die Behandlung war sehr angenehm, ich hatte nie mehr das Verlangen etwas süsse haben zu müssen. Es lohnt sich wirklich und ich kann es jeden mit guten Gewissen empfehlen.”
“Ich möchte mich herzlich bei Frau Dr. Klein ihre Professionalität und ihr einfühlsames Wesen bedanken. Sie hat mir stets das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein, und hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Dank ihrer ausführlichen Erklärungen und ihrer fürsorglichen Art konnte ich mich entspannen und ihr voll vertrauen. Ich kann sie jeder wärmstens empfehlen, der eine kompetente und einfühlsame Frauenärztin sucht. الدكتورة كاترين دكتورة انسانية و محترمة و محترفة و خلوقه و صبورة و ما شفت منها الا كل خير. كتير بنصح فيها.”
“Sehr nette Beratung, schnelle Hilfe und immer gut sortiert. Man fühlt sich hier bestens aufgehoben – absolut empfehlenswert!”
“¸.•*✭☆ » ... wenn es irgendwo auf Erden leibliche Engel gibt, dann hier. « In einer grenzwertig lebensgefährlichen Situation – mit Not-OP und auf jede kleinste Hilfe angewiesen – habe ich in der ELK eine Menschlichkeit, Empathie und Fürsorge erlebt, die mich tief berührt hat. Das bleibt für immer in meinem Herzen. ๑۞๑¸¸ø¤º°`°๑ᵒᴼᵒ▫ Die Versorgung, die OP selbst, die Fachärzte, das Pflegepersonal – wirklich alles top. ◦•●◉✿● Simply the best ●✿◉●•◦ . Und noch ein Zitat von Yoko Ono: "Atme!" ☆✭★”
“Sehr freundliches, zuvorkommendes und fachkompetente Personal.”
“Ich habe im November 2024 an dem 3wöchigen Rückenprogramm teilgenommen. Ich kann nur sagen, dass mir das Programm wirklich viel gebracht hat. Auch wenn ich während des Programms über meine anfangs erhofften Ziele dachte, dass sie vielleicht nicht erreichbar sind, muss ich sagen, dass das Ergebnis jetzt doch positiver ist als am Ende gedacht. Ich habe viel weniger Schmerzen, kann tatsächlich viel länger bei der Arbeit ohne Quälerei sitzen, habe nicht ständig beim Aufstehen Schmerzen etc. Mit ein paar Wochen Abstand (und in der Zeit vermutlich stattgefundenem Muskelaufbau) war das Programm ein voller Erfolg. Das liegt besonders daran, dass man am Ende der 3 Wochen mit sehr konkreten Hinweisen/Anleitungen nach Hause geht, so dass man ganz genau weiß, was man wie machen kann. Also wenn man bereit ist, Dinge anzunehmen und im Alltag umzusetzen und zu trainieren, kann man wirklich davon profitieren. Man bekommt eine sehr konkrete Anleitung, die einem die Umsetzung einfach macht Danke an das Team!”
“ich war ca. drei Jahre lang bei Frau Störr in Behandlung und für mich war diese Zeit sehr hilfreich und wichtig. Frau Störr hat mich in einer sehr schwierigen Phase meines Lebens aufgefangen und mir durch Ihre einfühlsame Art gezeigt wieder zu mir selbst zurück zu finden. Dafür bin ich Ihr sehr dankbar. Ich habe in vielen Phasen der Therapie auf die nächste Sitzung hin gefiebert und habe mich jede Woche erleichtert, angeregt und ermutigt gefühlt. Ich habe die Therapie, aus meiner Sicht, erfolgreich beendet. Meine Innenwelt ist im Gleichklang. Danke dafür!”
“Julia ist die Göttin für meine Füße! Hier bekommt man die beste Fußpflege in town. Die Massage ist einfach nur traumhaft. Man wird im wahrsten Sinne von Hacke bis Nacke verwöhnt. Dankeschön liebe Jule. Ich liebe es!!!! 5 Sterne +”