Verzeichnisübersicht
- 308 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
308 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie tierarztpraxis in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 308 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 91,024 Bewertungen und Rezensionen.
“Gestern das erste mal mit unseren Welpen beim Tierarztpraxis Treidel gewesen.Die Damen waren so freundlich und liebevoll das sich unser Welpe gleich wohl gefühlt hat. Wir gehen auf jeden Fall wieder hin. PAMUK SAGT DANKE :)) !”
“Dr. Wolber und Frau Dr.Sassmannshausen haben unseren Hund immer toll, professionell und mit viel Empathie behandelt. Auch das Praxisteam war immer freundlich und aufmerksam. Leider mussten wir unseren Odin vor einem Jahr einschläfern lassen. Bedauerlicher Weise war Dr. Wolber im Urlaub und ein Arzt aus seiner Praxis hat versucht unseren Hund auf den letzten Weg zu bringen. Es war eine Katastrophe und eine Qual für das Tier ( und für uns). Diesen sogenannten Veterinärmediziner sollte man besser nicht an sein Tier lassen.”
“Mir wurde die Praxis von einer Freundin empfohlen, die dort seit vielen Jahren mit ihren Katzen ist. Inzwischen bin ich mit allen drei Katern dort in Behandlung. So hat Fr. Dr. March u.a. die FORL-Zahnop bei meinem Senior durchgeführt, Fr. Dr. Spellmeyer überwacht regelmäßig meinen HCM-kranken Kater und Frau Dr. Souchon hat die letzten Tage liebevoll versucht meinen jüngsten Vito zu päppeln. Die Praxis überzeugt mich vor allem durch wahnsinnig viel Empathie den Tieren und Besitzern gegenüber, sehr freundlichen Angestellten und viel Fachwissen. Für mich war es lange Zeit schwierig wieder einen Tierarzt zu finden, dem ich vertrauen kann, da ich leider in der Vergangenheit sehr unschöne Erfahrungen machen musste. Mit dieser Praxis habe ich eine Handvoll Ärzt*innen gefunden, denen ich vertrauen kann und bei denen ich weiß, dass meinen Tieren geholfen werden kann. Dankeschön dafür und eine Herzensempfehlung für diese Praxis auf allen Ebenen ♥️”
“Menschlich und fachlich absolut TOP Wir sind schon lange in dieser Praxis mit unserem Hund und den Katzen. Beide Ärztinnen haben sich jedes Mal viel Zeit für unsere Sorgen genommen. Der Umgang mit den Tieren ist sehr liebevoll und uns wurde jedes Mal schnell geholfen. Auch die Termine ohne Krankheit (Impfen etc) waren immer sehr entspannend für Tier und Mensch. Unser Hund freut sich jedes Mal total, wenn wir in die Praxis hinein gehen. Auch die Tierarzthelferinnen sind immer freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist super ausgestattet und immer sauber.”
“Ich bringe meinen Hund nun schon seit vier Jahren in diese Praxis und bin rundum zufrieden. Das gesamte Team ist immer freundlich, hilfsbereit und einfühlsam. Die Tierärztinnen nehmen sich viel Zeit und sind sehr engagiert. Ich habe vollstes Vertrauen – mein Hund ist hier in den besten Händen. Absolut empfehlenswert! En: I’ve been bringing my dog to this clinic for four years now, and I couldn’t be more satisfied. The entire team is always friendly, helpful, and caring. The vets are highly dedicated and take the time to provide attentive, thorough care. I completely trust them – my dog is truly in the best hands. I highly recommend this clinic!”
“Für mich und meine 4 Fellnasen ist und bleibt das die beste Ärztin ja die Praxis ist umgezogen was kein Beinbruch ist sie kennt uns schon als Babykatzen also dürfen sie jetzt erst recht als Senioren es genießen in guten Händen zu sein. Ich würde meine Hausärztin auch nicht wechseln wollen nur weil sie umgezogen ist.”
“Prompte Behandlung auch ohne Termin, sehr einfühlsame und kompetente Mitarbeiter. Mein kleiner Dackel hat schnelle u. umfassende Hilfe bekommen.”
“Super Tierarztpraxis. Meine Katzen werden hier seit 9 Jahren erstklassig behandelt.”
“Wie in jedem Jahr sind wir dort zur Impfung gewesen. Die Praxis ist wie immer unaufgeregt und ruhig. Das ist für die Tiere immer beruhigend. Herr Dr. Lendner ist sehr ruhig und einfühlsam, auch das ist bei der Behandlung unserer Katzen von Vorteil. Wir kommen gerne zu ihm und fühlen uns gut aufgehoben.”
“Wir sind seit 2018 Patienten in der Praxis mit unseren zwei katzen und unserem Hund. Wir sind super zufrieden und können die Praxis wärmstens empfehlen: immer freundlich, hilfsbereit, geduldig, einfühlsam. Frau wegner und ihr Team haben vermutlich unserem Hund das Leben gerettet. Sie haben sich eine Stunde mit mehreren Angestellten sofort um ihn gekümmert und alles getan, damit er wieder halbwegs zu Kräften kommt. Er hatte als Welpe versehentlich Salat stibitz von unserem Abendessen und so Zwiebeln und Knoblauch gegessen, bis er kaum noch Spannung, Kraft hatte, alles ausgebrochen hatte und Durchfall. Ich hatte in der Praxis angerufen und sie meinten wir müssten sofort mit ihm zum Krankenhaus. Als ich aufgelöst meinte, ich würde mich wohler in einer vertrauten Umgebung fühlen, haben sie sofort angeboten, dass ich umgehend alles stehen und liegen lassen und zu ihnen fahren soll. Ich habe noch weitere positive Erfahrungen dort gemacht und empfehle die Praxis wärmstens :-)”
“Danke für den spontanen Termin und die schnelle Weitervermittlung an die Kleintierspezialisten. Unsere alte Hundedame ist nun wieder voller Lebensfreude.”
“Wir sind seit Jahren mit all unseren Haustieren hier in Behandlung. Wir fühlen uns hier ganz toll aufgehoben, die beiden Ärztinnen sind sehr einfühlsam, empathisch und besonnen. Es wurden nie Untersuchungen aufgeschwatzt, die nicht sein mussten. Und als wir eines unserer Tierchen einschläfern lassen mussten, wurde hier eine wirklich liebevolle, herzliche Atmosphäre geschaffen, in der wir uns in Ruhe und Liebe von unserem Familienmitglied verabschieden konnten. Ich habe großes Vertrauen ins ganze Team und werde weiterhin und auch mit künfigen Haustieren hier her kommen. Danke an das Team!”
“Unsere Tiere (Katzen) waren/sind in dieser Praxis immer in sehr guten Händen. Bei Terminvorstellung wird die Wartezeit stets gering gehalten. (Aber, auch das Warten ist ja kein Problem. Jeder möchte doch, dass sich für sein Tier ordentlich Zeit genommen wird.) Mit unserem Kätzchen, Fräulein Ida, wird immer sehr behutsam umgegangen, selbst wenn es nach einiger Zeit die Geduld verliert. ;D Die Beratung und Aufklärung ist immer verständlich, ausführlich und freundlich. Auch auf anfallende Kosten, bei eventuell nötigen Therapien oder Operationen, wird ehrlich und transparent hingewiesen. Alles in Allem ein angenehmes Team! Wir sind sehr zufrieden!”
“Wieder mal total zufrieden. Heute war ich mit meiner Hundedame Bella in der Praxis. Ich hatte frühs angerufen und die Beschwerden erklärt und wir sollten uns dann 18 Uhr vorstellen . Nach ca. 35min Wartezeit sind wir dran gewesen, was ich vollkommen in Ordnung finde ohne einen langfristigen Termin zu haben. Die Ärztin war super lieb und uns wurde gut geholfen. Danke an alle Mitarbeiter der Tierarztpraxis Seifert.”
“Danke liebes Praxis-Team für die schnelle und kompetente Hilfe. Ganz große Empfehlung. Man kriegt hier nichts aufgeschwatzt und wird auf hohem, fachlichen Niveau empathisch beraten. Weiter so!”
“Da reichen 5 Sterne nicht aus. Ich kam mit meinem Hund Bobby als Notfall Freitags kurz vor Feierabend noch dran und es haben sich mehrere Baustellen herausgestellt. Ein ganz grosses Lob an die Ärztin Frau Ahlig....sowas von liebevoll....so engagiert. Ich bin fasziniert von der Kommunikation per Mail und Telefon.....Vielen lieben Dank. Das gesamte Team ist Klasse. Absolut empfehlenswert.”
“Tolle Praxis, freundliche Tierärztinnen und ein zugewandtes Team! Mein Altdeutscher Schäferhund hatte bereits zwei Operationen in der Praxis. Alles top! Abrechnung erfolgt stets seriös gemäß der GOT.”
“Wir sind seid einigen Monaten Dauergast. Es wären maximal 4 Wochen in denen wir nicht mit einem unserer Tiere da waren. Am Sonntag musste unsere kleine Hündin operiert werden. Das war schon das 2. Mal das das Team der Tierarztpraxis unsere kleine gerettet hat. Man merkt das dort alle ein großes Herz für Tiere haben und die Arbeit gern machen. Dort stehen die Tiere im Vordergrund. Die Preise sind fair und man wird auch immer informiert, alles wird erklärt und jede Frage wird beantwortet. Das Team nimmt sich immer für jeden Patienten die Zeit die gebraucht wird, egal welcher Tag oder welche Uhrzeit es ist. Egal wie voll es ist oder wieviel Stress sie haben, alle sind immer freundlich. Wir sind sehr dankbar dafür. Das ist heutzutage nicht selbstverständlich und wir haben es leider auch schon anders erlebt. Lilly, Trixi und Evie sagen danke! ❤️”
“Sehr professionell organisierte Tierarztpraxis mit freundlichem und engagiertem Personal. Wenn eine Ärztin die Größe hat zuzugehen, dass sie trotz aller Diagnostik in einem Fall nicht weiter weiß, ist das für mich ein größerer Vertrauensbeweis als der Versuch mich mit Fachwissen zu überschütten. Meine Katze hat sich letztendlich von selbst wieder vollständig erholt, aber gerne werde ich beim nächsten Mal hier wieder hingehen.”
“Wir gehen so so gerne hierhin, ich buche immer bei Frau Eberhardt, sie kennt sich mit Tierschutzhunden aus (ihr Hund Willi und mein Hund verstehen sich auch noch gut und so macht das Warten auch Spaß), sie war die Erste, die den bulgarischen Impfpass verstanden hat und sie nimmt sich so viel Zeit und es ist einfach super schön hier, mochten kaum heim gehen. auch die Helferin Maya ist toll und so lieb mit meinem Hund Noa. Am Empfang wird man auch sehr freundlich und mit selbstgebackenen leckerli beglückt. Große Empfehlung von uns!”
“Ich hatte Frau Dr. Hempel von meiner Schwester empfohlen bekommen, sie geht schon seit 15 Jahren mit ihren Hunden zu ihr und war immer sehr begeistert. Im Sommer letzten Jahres war ich das erste mal in ihrer Praxis. Eine Katze von uns musste eingeschläfert werden. Frau Dr. Hempel hat das genau richtig gemacht, war einfühlsam und hatte genau die richtigen Worte gefunden. Sie ist neben der sehr guten Arbeit die sie macht auch menschlich erste Klasse. Sie erklärt die Behandlungen sehr gut und verständlich und nutzt neue und gute Methoden. Wir gehen seitdem mit unseren Katzen zu ihr und haben erst vor kurzem unsere Katze und unseren Kater bei ihr kastrieren lassen. Auch das verlief sehr gut. Wenn man Fragen oder Sorgen bezüglich seiner Tiere hat, beantworte Frau Dr. Hempel diese sehr gut. Eine bessere Tierärztin als sie könnte ich mir nicht vorstellen.”
“Aufgrund eines plötzlichen Unfalls der sich ereignet hatte, rief ich meine Schwiegermutter an und sie empfohl mir den Herrn Bartl, rief direkt bei ihm in der Praxis an, und teilte ihm den Unfall mit. Er bat mich daraufhin so schnell wie möglich in die Praxis zu kommen da ein Hausbesuch weniger Sinn hätte. Ich bin hin und rief ihn auch unterwegs nochmal an. Seine Praxis war trotz schließzeiten für mich noch extra offen gewesen. Er untersuchte unsere Katze, und teilte mir mit was er macht damit es ihr eventuell wieder besser gehen würde und wie wir dann weiter verfahren würden. Sie blieb 2 Tage bei dem Herrn Bartl in der Praxis und er rief mich auf einen Feiertag noch an um mir mitzuteilen das es ihr besser ginge. Er war super freundlich zu unsere Katze, meinem Kind und mir. Ich würde ihn absolut weiter empfehlen! Ich bin gestern überglücklich aus der Praxis MIT unsere Jägermeister Manifest gegangen. Weiterhin werden wir Rücksprache mit Herr Bartl haben um ihre gemeinsame Genesung im Auge zu behalten. Ich bin ihm überaus dankbar das sie so Spontan für uns Zeit hatten, und sie extra für mich länger in der Praxis waren. Ich komme gerne weiterhin mit unseren Katzen zu ihnen. Danke danke danke!”
“Tolle und freundliche Tierärztin die sich mit Herz und Seele um ihre Patienten kümmert. Sie nimmt sich immer wieder Zeit für uns und zeigt großen Einsatz um für jedes Tier und seine Menschen eine Lösung zu finden. Fachlich habe ich sie immer als kompetent und preislich als fair empfunden.”
“Die Tierarztpraxis Bartels & Wende ist absolut empfehlenswert! Das gesamte Team ist unglaublich freundlich, einfühlsam und nimmt sich immer ausreichend Zeit, um alles genau zu erklären. Man merkt sofort, dass das Wohl der Tiere hier an erster Stelle steht. Die Behandlung ist fachlich top, und sowohl Beratung als auch Nachsorge sind hervorragend. Unsere Tiere fühlen sich hier bestens aufgehoben – wir könnten uns keine bessere Praxis wünschen!”
“5 Sterne für die schnelle und professionelle Behandlung! Die Schwestern sind alle sehr nett, die telefonische Erreichbarkeit und Beratung war sehr gut. Ich hatte spontan noch ein zweites junges mitgebracht, das war kein Problem für Dr. Koch - wofür ich sehr dankbar bin. Ich bin sehr zufrieden mit der Frühkastration meiner Meerschweinchen. Vielen Dank nochmal für alles! Edit: Ich muss nochmal ein ganz großes Lob an die Praxis aussprechen ! Frau Selvi Sara Sanlilar ist eine sehr kompetente und liebe TFA. Sie ist der Inbegriff des Multitasking - Telefon, Labor, Anmeldung und Assistenz im Behandlungszimmer. Alles gleichzeitig und mit ganz viel Herz. Herr Dr. Koch hat meinen Meerschweinchenbestand gerettet, wofür ich endlos dankbar bin! Das was mehrere (!) Kliniken nicht erkannt und unzureichend behandelt haben, hat er innerhalb kürzester Zeit richtig diagnostiziert und behandelt. Das Labor in der Praxis bringt schnelle Klarheit. Die Fachkompetenz möchte ich nicht mehr missen, denn jedes Mal wenn ich mit einem meiner geliebten Tiere in der Praxis bin, weiß ich, das es in den besten Händen ist. Danke danke danke !!!!”
“Frau Körner war die beste Tierärztin die ich je hatte! Die Praxis mag vielleicht nicht die tollsten und neusten Geräte haben dafür fand ich Frau Körner sehr kompetent, einfühlsam und wirklich am Wohl des Tieres interessiert. Sie stand mir bei beiden Katzen, bis zum einschläfern, zur Seite. Sie hat sich sogar von sich aus erkundigt wie es meinem Kater geht und hat mit mir schwere Entscheidungen getroffen bei denen ich mich nie allein gefühlt habe. Ihr danke Ihr von ganzem Herzen dafür!”
“Super nettes Team ,haben sich sehr um unseren Hund bemüht. Operation lief sehr gut und man kann auch alles offen besprechen ,wenn zu irgendwas eine Frage hat. Sie nehmen sich viel Zeit für das Tier und dem Menschen. Danke für alles an euch, weiter so.”
“Wir waren heute am Sonntag mit unserem Hund zur Notfallversorgung in der Praxis Sörensen. Von der Aufnahme bis zum Rausgehen war alles organisiert, kompetent und auch noch ! Freundlich. Wir und unser Hund haben uns verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Gründliche Untersuchung, keine unnötige Versorgung und gute Nachsorgeempfehlung. Vielen Dank für die Betreuung. Unserem Hund ging es bereits nach Verlassen der Praxis besser. Uns damit natürlich auch!”
“Ich habe einen klein Chihuahua rüden und ich war jetzt schon dreimal hier und jedesmal ging es meinem Hund schon am Nächsten Tag viel besser 1. Mal war ich im Mai 2024 dort hatte mein Hund draußen etwas aufgeschnappt es war eine leichte Vergiftung, das 2.mal ein Atemwegsinfekt und 3. Mal musste mein Rüde in OP. 13 Zähne mussten gezogen werden er hatte noch Milchzähne und teils seine Zähne waren vergammelt. Er spielte Nächsten Tag zuhause als wenn nix war. Ich bin so zufrieden und kann den Tierarzt ( Herr Krämer) nur weiter empfehlen.”
“Ein ganz großes Dankeschön an die Praxis! Nachdem wir unangekündigt mit einem aktuen Notfall kurz vor Feierabend in der Praxis auftauchten ließ die anwesende Ärztin quasi alles stehen und liegen und leistete unserer Katze überlebensnotwendige Hilfe so das wir dann weiter in eine Notfallklinik am anderen Ende der Stadt konnten. Ohne Sie wäre das alles vermutlich anders ausgegangen.”