Norma
“Gehe gerne hier einkaufen.Es ist ordendlich, sauber und wir sind bisher immer nett bedient worden.Es gibt oft tolle Angebote, die es noch lohnenswerter machen.”
4 Ergebnisse gefunden
“Gehe gerne hier einkaufen.Es ist ordendlich, sauber und wir sind bisher immer nett bedient worden.Es gibt oft tolle Angebote, die es noch lohnenswerter machen.”
“Alles gut und preisgünstiger als in anderen Supermärkten. Lebensmittel am Verfallsdatum 20% verbilligt.”
“Sehr nette ältere Verkäuferin. Hab alles bekommen. Bester Kakao mit 2.1% Kakao und Cappucino in 1l Flasche den es sonst nirgends gibt.”
“Was ich hier sehr schätze ist, daß der Automat für die Rücknahmepreis der Flaschen immer sauber ist. Das ist in anderen Supermärkten leider nicht der Fall. Auch sind die Regale immer gut sortiert und sauber. Das Team achtet sehr auf Ordnung und Sauberkeit. Danke”