Verzeichnisübersicht
- 24 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
24 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trauerfeiern in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 24 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 2,420 Bewertungen und Rezensionen.
“Ganz toller Laden! ich wollte so gern so Silvester neue Blumen kaufen. Eigentlich hatte der Laden geschlossen und war nur selbst kurz da, um Blumen für ein Event vorzubereiten. Der nette Inhaber hat mir dann einen Strauß Amaryllis geschenkt, die fantastisch aussehen auch alle anderen Blumen, die ich bei ihm kaufe, sind von hoher Qualität. Danke!!”
“Wenn ihr schöne Blumen sucht, seid ihr hier genau richtig. Die Preise werden je nach Kundenwunsch angepasst. Es gibt für jeden etwas. Die Bedienung ist toll – eine angenehm coole Oase ohne Hektik. Hier findet man die schönste Auswahl, und die Lage ist zentral. Mit dem Auto ist es bequem erreichbar, Parkmöglichkeiten sind vorhanden.”
“Sehr gute Beratung und der, für die Trauerfeier flach gebundene Blumenstrauß in weiss, lila und blau, war wunderschön. Ich wohne leider weit weg von dieser Kreativ Floristik.”
“Dieser Blumenladen macht nur außergewöhnliche, schöne und liebevolle Sträuße und Gestecke. Bisher haben wir immer, sehr lange etwas von den Blumen. Die Qualität ist also extrem hoch. Ich möchte auch auf die extrem freundlichen und kompetenten Floristinnen aufmerksam machen. Die Preise sind bisher immer fair. Vielen Dank. ❤️”
“Seit 15 Jahren meine Blumenfrau.Es macht einfach nur Spass dort Blumen binden zu lassen.Einfach super.Danke.”
“Superschöner Laden für Blumen und Pflanzen unterschiedlichster Art. Ich habe tolle, individuelle Sträuße gesehen, die gebunden wurden und wurde sehr gut und überaus freundlich zu einer Pflanzschale beraten. Es gibt Kräuter, Erdbeer- und Tomatenpflanzen, kleine Bäume, Sukkulenten und Kakteen, kleine und große Topfpflanzen sowie eine große Auswahl an wunderschönen Blumen. Auch Töpfe und Beet-Dekoration gibt es dort. Man kann sogar Blumen verschicken lassen und eine regelmäßige Grabpflege als Service buchen. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde immer wieder hier kaufen.”
“Das Beate Uwe gehört meiner Meinung nach zu den besten Clubs der Stadt. Wer Downtempo mag, wird diesen Laden lieben! + super freundliche Tür + stilvolles Ambiete + großartige Stimmung und super liebes/ entspanntes Publikum + sehr fein abgestimmtes Soundsystem + separater Raucherraum - Etwas wenige Toiletten Die Barfuß Party am Sonntag ist mein persönlicher Favourite!”
“Sehr freundliche Besitzer, tolle Blumen!”
“Chef und Bedienung immer freundlich und zuvorkommend und herzlich, dass Essen schmeckt sehr gut, kommen sehr gerne her leider nicht sooft wie früher, ich kann das Restaurant nur empfehlen”
“Ein sehr beeindruckender laden, kaufe da wöchentlich Blumen und bin mehr als zufrieden! Kann ich nur empfehlen!!”
“Sie macht einfach die schönsten Blumensträuße und Weihnachtskränze, die ich je gesehen habe. Man muss ihr nur sagen, welche Farben man möchte und welches Budget man hat, und sie zaubert etwas Wunderschönes … Danke!”
“Von außen ist nicht ersichtlich, wie riesig dieser Laden ist. Zur Weihnachtszeit kommt man sich vor, als ob man in einem Weihnachtswunderland unterwegs ist. Es gibt so viel zu sehen. Neben einer sehr schön ausgesuchten Deko findet man auch interessante Blumen und Pflanzen. Nicht nur die Fensterdeko ist sehr schön, sondern noch interessanter wird es drinnen. Sehr nette und hilfsbereite Mitarbeiter.”
“So ein wunderschöner Laden und die Blumen. Unglaublich geschmackvoll!”
“Sehr fachkundige und freundliche Beratung mit viel Liebe zum Detail. Ich war mit meinem Brautstrauß sehr zufrieden und gehe hier außerdem gerne für ausgefallene Sträuße hin!”
“Super nette Mitarbeiterinnen, tolles Angebot an Sträußen oder einzelnen Schnittblumen sowie Topfpflanzen. Binden nach eigenen Wünschen sorgfältig zusammen und Preise auch ok. Kartenzahlung möglich, aber eventuell erst ab 10€..”
“Wunderschöne, frische Blumen in top Qualität. Stilvolle Arrangements, fairer Preis und sehr netter Service. Absolut empfehlenswert.”
“Ich kaufe meine Pflanzen liebend gerne hier. Sie sind frisch, halten sich lange und das Personal ist auch immer freundlich!”
“Bester blumen laden kauft hier ein so lieb der mann, gute Beratung und gute Preise”
“Ein kleiner,feiner Laden ,der ausser Blumen auch Gestecke kleine Geschenke anbietet.Ich habe dort schon öfter über Fleurop verschickt Beratung und Lieferungen waren immer pünktlich und entsprachen der Qualität. Selbst mein bestellter Brautstrauss war wunderschön in der perfekten Farbe und frisch langlebig. Weiter so.”
“Wow... Der Sommer ist schon da .”
“Nettes Personal. Tolle produkte. Immer schöne adventsaktionen”
“Ich hab mir einen schönen Strauß binden lassen und die Preise sind voll okay. Dieser hat 13,50€ gekostet.”
“Ich liebe diesen kleinen Laden direkt neben dem Eingang zur U7. Die beiden Besitzer sind immer ausgesprochen hilfsbereit und freundlich. Es gibt dort oft Blumen, die es bei anderen Blumenläden im Viertel nicht gibt, - also öfter mal etwas besonderes. Darum kaufe ich dort seit mehr als 10 Jahren ein. Ich wurde noch nie enttäuscht! Daher 5 Sterne!”