Verzeichnisübersicht
- 324 Unternehmen insgesamt
- 3.5 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 70% Mit Fotos
324 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie trendige mode in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 324 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.5/5 basierend auf 29,321 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich liebe diesen Laden! Erstaunlich hochwertige Produkte und freundliches, kompetentes Personal. Sehr empfehlenswert”
“Ein fantastischer Laden mit einem superfreundlichen und hilfsbereiten Besitzer! Hier gibt es eine riesige Auswahl meiner Lieblingsmarken im Vintage-Stil sowie einige tolle moderne Marken. Eine wahre Fundgrube für alle, die Farbe und tolle Schnitte lieben.”
“Ich bin immer an diesem Laden vorbeigegangen, aber nie reingegangen. Bis ich eines Tages … einen wunderschönen, hochwertigen Gürtel für meine Lieblings-Kimono-Strickjacke fand. Das ist mein ganz besonderes Kleidungsstück mit einer großen Geschichte. Aber dieser Gürtel … er passt einfach perfekt dazu. Die Dame, die dort arbeitet (und, glaube ich, auch Kleidung entwirft), ist eine ganz liebe Person. Danke! Ich empfehle diesen Laden allen, denen Qualität wichtig ist.”
“Was für eine Überraschung, einen so schönen Rashguard geschenkt zu bekommen! Nach Erhalt und Anprobieren ist es einfach perfekt. Von hoher Qualität und Komfort, verrutscht es trotz der unterschiedlichen Schwertbewegungen nicht. Und obendrein ist es einfach wunderschön! Vielen Dank an meinen Begleiter für dieses Geschenk und an 8openings für die Qualität ihres Produkts! Der apokalyptische Fechter, ich bin es jetzt!”
“Sehr gute Arbeit zu sehr guten Preisen!”
“Total liebe Inhaberin mit toller Auswahl von genau den richtigen Sachen. Wer besondere und schöne Sachen oder schönes Spielzeug sucht, wird fündig. Werde wieder kommen...”
“Sehr schöner Laden mit tollen Artikeln für Kleinkinder. Sehr liebevoll eingerichtet, sehr nette Verkäuferin, angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder :)”
“Bei den gebrauchten oder Vorsaison Sachen schauen und/oder bei der Neuware. Ich finde für die Kinder eigentlich immer was passendes. :)”
“Wunderschöne Strickmoden, die ich beim Damenmodenverkauf meiner Frau in Rostock entdeckt habe und mir als Mann die tolle graue Schurwolljacke von Anna Tembrink gekauft habe - zeitlos individuell.”
“Tolle kleine Boutique mit superschönen Sachen. Tolle Beratung durch Chefin Julia, perfekt für einen Einkaufsbummel mit Freundin, für einen neuen Style, Assecoirs, von schickem Partyoutfit bis lässigen Winterensemble alles da. Einziger Nachteil: Bei einem schönen Teil bleibt es nie! ;-)”
“Ich war gestern im Geschäft in den Gropius Passagen Sehr nette Beratung der Einkauf hat spass gemacht.”
“Außergewöhnliche Stoffe verarbeitet zu schicken Klamotten. Was will man mehr. Die Idee dahinter ist einzigartig. Gute Klamotten bekommt man nicht für Spotpreise, es sei denn man unterstützt Kinderarbeit. Und das will ja wohl keiner. Absolut unterstützenswert!!!”
“Nachdem Oboy JOR wohl aus dem Sortiment geschmissen hat und man bei Amazon sowieso nur Reste bekommt, ist M&C wohl die Adresse bei der man diesen Sommer JOR kaufen sollte. Bequeme Bestellung, einfache Zahlung ohne zwingende Anmeldung, super Abwicklung, proaktiver Kundenservice. Alle, die auf Service stehen, sind hier genau richtig. Warum? Ich habe etwas aus der neuen Kollektion bestellt und nicht alle Artikel waren lieferbar. M&C hat mich sofort und von sich aus, über ein Lieferdatum informiert. Mit Datum wurde ich dann darüber informiert, dass die Lieferung leider noch nicht erfolgen kann (Die Lieferung hing im Zoll fest.). Dann Information über den genauen Tag der Lieferung ebenfalls per Mail, Lieferung war am nächsten Tag da. Ich habe noch nie (sic!) einen solchen Service erlebt. Weder im Handel, noch im Internet. Danke!”
“Erstklassiger Shop! Sehr angenehmes Personal, schnelle Reaktion, schnelle Lieferung und hochwertige Kleidung. Ich empfehle :)”
“Super Boutique in Charlottenburg. Tolle Sachen, gute Qualitat und Preis/ Leistung. Super nette Inhaberin. Unbedingt besuchen.”
“Toller Laden, riesige Auswahl an italienischen Marken”
“Sehr schöne ausgefallene Mode, liebevoll verkauft!”
“Wir waren schon zum zweiten Mal zu einem VHS Kurs hier und konnten unsere Projekte unter Anleitung gut voranbringen.”
“Ein Shop nur für Jeans Hosen. Die Auswahl ist entsprechend groß und vielseitig. Der Laden wirkte aufgeräumt, sauber und machte einen guten Eindruck. Ein dickes Plus für die Verkäuferin. Sie war sehr höflich und zuvorkommend, konnte mir gleich 2 Jeans entsprechend meiner Vorstellungen zeigen und reichte mir dann auch verschiedene Größen bis an die Umkleide. Ich war allerdings auch alleine im Laden. Das ich hier die passende Hose gefunden habe, lasse ich nicht in meine Bewertung mit einfließen, da dass manchmal auch ein Glücksspiel ist.”
“War super schön, eine Mitarbeiterin kam direkt und hat gefragt ob wir was bestimmtes suchen (auch wenn das selbstverständlich sein sollte, ist es das nicht) und die hosen passen überall unglaublich gut und sind nicht wie üblich oben zu locker.”
“Cristina hat das Taufkleid unserer Tochter genäht. Diese Prinzessinkleider, die es so gibt, passen meiner Meinung nach nicht zu einem 8 Monate alten Mädchen. Der Leinenstoff in Kombination mit der Spitze ist klasse. Ich bin hin und weg von dem Kleid, unsere Tochter sah einfach natürlich schön darin aus. Cristina hat uns erstklassig beraten und das Kleid war schnell genäht. Im Herbst schauen wir dann mal nach einer Jacke oder einem Overall von ihr!!! Vielen lieben Dank!”
“Ich hab mir ein Sommer Shirt aus Tencel gekauft, tolle Qualität! Und was ich gar nicht wusste: die stricken hier tatsächlich alles selbst.”
“Ich möchte gern den Service bewerten. Ich holte mir kurz vor Weihnachten einen Mantel in einer anderen Fiale. Leider musste ich ihn kurz nach dem Kauf beim Alexa H&M wieder umtauschen. Das Geld sollte auf mein Konto verbucht werden, was leider schief lief. Heute wurde mir direkt geholfen und es wurde im System direkt danach gesucht, obwohl ich keinen Kassenbon mehr hatte. Sie kamen zum Erfolg! Vielen vielen Dank für diesen mega Service! Ich bin immer noch sehr positiv berührt! Das Personal war sehr freundlich! Hier wird einem schnell geholfen!”
“Ich war heute zum ersten Mal in dieser Filiale und würde jederzeit wieder hin gehen! Der Laden ist überschaubar und gepflegt aber die Mitarbeiterin war einfach ein Sonnenschein! Bei ihr würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie war super herzlich und auch lieb zu meinem Sohn. Jeder würde sehr freundlich begrüßt. Und als ich dann nach einem netten Gespräch auch noch meinen Einkauf gewonnen habe war der Einkauf perfekt. Mein Sohn und ich wurden umarmt und super lieb beglückwünscht von ihr. Top Service würde ich immer wieder hin gehen. VIELEN DANK!!!”
“Die nette Dame an der Kasse hat schnell und freundlich mein Anliegen der Rückgabe vorgenommen! Alles war sauber und aufgeräumt.”
“Gute Auswahl, tolle Preise und sehr nette Verkäuferinnen!”
“Ich wurde sehr angenehm durch die Preise und Qualität überrascht! Hatte es nicht erwartet solch tolle Kleider hier zu finden. Komme bestimmt und gerne wieder...”
“Sehr freundliches Personal immer gut gelaunt . Man kann super einkaufen für kleines Geld. Gehe gern zu Zeeman und in diese Filiale.”
“Wurde von Akso beraten, der sich Zeit für mich genommen hat und super sympathisch war. Top Mitarbeiter, top Fachkraft !”