Verzeichnisübersicht
- 572 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
572 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaub in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 572 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 264,555 Bewertungen und Rezensionen.
“Fantastischer Aufenthalt im Abillon Villa Hotel in Berlin Wir hatten das Vergnügen, vom 27. bis 29. Dezember im Abillon Villa Hotel in Berlin zu übernachten, und unser Aufenthalt war einfach wunderbar. Mein Mann und ich waren rundum zufrieden, vor allem mit unserer Suite, die uns sehr beeindruckt hat. Das Zimmer war außergewöhnlich sauber, mit einer tollen Aussicht, die uns jeden Morgen begeistert hat. Ein besonderes Highlight war das überaus freundliche und hilfsbereite Personal. Ein großes Dankeschön geht an Matthias, Sarah und Mohammad, die uns bei jedem Wunsch unterstützt haben. Sie waren jederzeit erreichbar, zuvorkommend und haben mit ihrer Professionalität und Freundlichkeit unseren Aufenthalt besonders angenehm gemacht. Auch das Frühstück war hervorragend und hat unseren Morgen perfekt abgerundet. Die entspannte und ruhige Atmosphäre im Hotel hat uns sehr gut getan, und wir konnten die Zeit in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns schon darauf, bei unserem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder ins Abillon Villa Hotel zurückzukehren – am liebsten in derselben oder einer ähnlichen Suite! Vielen Dank für diese großartige Erfahrung!”
“Wir durften bereits zum dritten Mal im Hotel 26 zu Gast sein und können das Hotel nur uneingeschränkt empfehlen. Große, sehr saubere Zimmer mit allem, was man braucht und sehr gute Betten! Eine zentrale Lage im Herzen von Friedrichshain, Tram und U-Bahn in unmittelbarer Nähe, genau wie eine unüberschaubare Anzahl unterschiedlichster guter Restaurants. Dennoch wohnt man ruhig in einem großen Innenhof. Es gibt ein gutes Frühstück mit dem besten Kaffee von Berlin(!), sowie sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir kommen immer gern wieder und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Susanne Menzel & Gerald Barnofsky”
“Nach der Gartenschau weiter geöffnet, sehr gepflegt, Fahrt mit der Seilbahn sehr zu empfehlen.”
“Wir hatten einen großartigen Tag auf der Mabelle Joyeuse und können dieses Boot uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Abstimmung mit dem Besitzer Martin lief reibungslos und auch der Schiffsführer Tom war hervorragend – freundlich, kompetent und hilfsbereit. Mit 30 Personen hatten wir ausreichend Platz, sowohl auf dem großzügigen Sonnendeck als auch im stilvoll eingerichteten Innenbereich. Die Ausstattung ist hochwertig und lässt keine Wünsche offen: Weber-Grill, mehrere SUP-Boards, bequeme Sitzgelegenheiten, eine voll ausgestattete Küche und vieles mehr – alles für einen perfekten Tag auf dem See. Wir kommen definitiv wieder!”
“Schönes und sauberes Zimmer in einer ruhigen Gegend mit der Möglichkeit, Ihr Auto kostenlos vor der Tür zu parken. Öffentliche Verkehrsmittel (U-Bahn/Bus) halten um die Ecke. Sehr empfehlenswert.”
“Ich hatte eine wunderbare Erfahrung im Hotel Anna 1908. Das Hotel und das gesamte Team haben meine Erwartungen übertroffen. Alles war sehr gut organisiert und das Personal war außergewöhnlich aufmerksam und freundlich. Ich kann dieses Hotel nur loben und würde es jedem empfehlen, der einen angenehmen Aufenthalt in einer einladenden Umgebung sucht. Danke, Hotel Anna 1908, für eine unvergessliche Zeit!”
“- sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis - Top Lage mit guter Anbindung zu den Öffis (Savignyplatz, Uhlandstr.) - Ausstattung in Ordnung und voll funktionsfähig - mega freundliches Personal (Rezeption war immer besetzt!)”
“Erstklassiges Appartement mit 24-Stunden-Rezeption und täglichem Zimmerservice. Wenn es etwas zu kritisieren gibt, dann ist das der TV-Empfang. Die per Satellit zu empfangenden Sender sind vogelwild: religiöse Stationen, Verkaufssender oder niveaufreie Privatsender. Internetfernsehen ist schwierig, da das Netz scheinbar oft überlastet ist und die ARD- bzw. ZDF-App dann nur mit viel Geduld aktiviert werden kann.”
“Geheimtipp (für uns zumindest) in Berlin. Besondere und sehr stylische Zimmer in toller Lage. Dazu ein megafreundlicher und sympathischer Empfang, es fehlt an nichts und auch unser Vierbeiner wurde so richtig verwöhnt! Jederzeit wieder!!!”
“Super Team mit kompetenter Beratung und das nicht zum ersten Mal. Der nächste Urlaub kann kommen...”
“Ich möchte mich herzlich für den ausgezeichneten Service in Ihrem Reisebüro bedanken. Die beiden Mitarbeiterinnen waren äußerst freundlich, professionell und zuvorkommend. Ich wurde umfassend beraten, und mein Flugticket wurde schnell, effizient und zu einem sehr fairen Preis organisiert. Besonders hervorheben möchte ich die angenehme Atmosphäre und die hohe Servicequalität, die ich während des gesamten Prozesses erleben durfte. Ich kann Ihr Reisebüro uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mich bei zukünftigen Reiseplanungen gerne wieder an Sie wenden. Liebe Grüße”
“Sehr schön und gepflegt. Man fühlt sich einfach wohl. Direkt von den Apartmets kann man zur Havel laufen. Wunderschön zum Wandern, paddeln und abschalten. Wir kommen immer wieder gerne dahin und Hunde sind auch willkommen.”
“Wir gehen regelmäßig frühstücken und lieben es dort einfach. Nettes Personal, tolles Ambiente und vor Allem richtig leckeres Essen! Auch die Gerichte außerhalb der Frühstückszeiten sind sehr zu empfehlen.”
“Ich bin mit einer Freundin heute zum zweiten mal hier und sicherlich nicht das letzte mal. Die Gerichte sind alle sehr, sehr lecker. Die Speisekarte ist nicht die eines Italieners um die Ecke, sondern bietet eher außergewöhnliche Speisen.”
“Top Beratung sowie sehr guter Service, ich bin seit vielen Jahren dort und freue mich schon, wenn man nach Corona wieder öfter dort buchen kann. Frau B. (Bei ihr war ich immer) ist sehr freundlich und man fühlt sich dort gut aufgehoben! Die anderen Mitarbeiter sind auch toll.”
“Sehr kompetente, strukturierte und freundliche Arbeitsweise. Großer Pluspunkt on top, dass man auch ohne Termin rankommt. Wir bedanken uns und kommen bestimmt wieder.”
“Rustikales, schönes, familiäres Ambiente. Tolle Preise, genügend Parkplätze vorhanden. Man kann jedoch auch gut mit der BVG anreisen. Das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet, wie bei den Großeltern :) Es wirkt traditionell und ist sehr gemütlich. Es scheint ausreichend Platz für größere Feiern vorhanden zu sein, es gibt einen großen Aussenbereich und viele Tische im Innenbereich.”
“Nachdem wir bereits in anderen Reisebüros waren, um uns für unseren Urlaub beraten zu lassen- leider erfolglos- gingen wir zu Galeria Reisen. Wir kamen mit einigen Vorstellungen und wurden super beraten, was das örtliche Wetter, den Zeitplan und auch das Budget angeht, was wir uns gesetzt haben. Auch eigene Erfahrungen des Beraters zu Reisezielen flossen in die sehr kompetente Beratung mit ein. Durch viel Interesse und ständige Rückfragen zu unseren Wünschen, haben wir uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank dafür.”
“Sehr, sehr gute Beratung. Hohe Kompetenz, sehr freundlich. Deshalb hatten wir auch einen sehr schönen Urlaub in Japan.”
“Tolles Team, beste Beratung vor jeder Reise, genau nach den persönlichen Wünschen abgestimmt und Unterstützung nach der Reise, z.B. im Kampf bei der Rückerstattung sämtlicher Kosten nach 17 Stunden Flugverspätung, Landung auf anderem Flughafen und damit verbundenen Zusatzkosten, fettes Dankeschön! Reise, nur mit Reisefieber!!!!”
“professionelle freundliche Beratung . Gerne wieder”
“Eine sehr gute Beratung, die auch viele wichtige Informationen zum Reiseziel und Verlauf der Reise enthielt Wir haben uns sehr verstanden gefühlt !”
“Danke für die tolle Beratung gerne wieder Sehr Freundlich Weiterzuempfehlen”
“Super Service! Personal top! Lieb nett höflich! Hier wird der Kunde wie ein König behandelt! Kann ich nur empfehlen. Immer wieder gerne. Danke vielmals.”
“Super schnelle und unkomplizierte Hilfe! Leider hat unser Reisebus durch einen technischen Defekt einen Totalausfall gehabt. Familie Schilling hat uns sofort geholfen und dadurch auch für Ihre eigenen Fahrten mehr Aufwand und organisatorische Arbeit gehabt. Der uns zur Verfügung gestellte Reisebus hat alle Annehmlichkeiten eines 4*-Reisebusses und ist technisch in einem Top Zustand. Ganz ganz lieben Dank nochmals für eure Hilfe Nico und Vivien!”
“Sehr professionelle, übersichtliche, gut verständliche Bearbeitung und pünktlichen Erhalt meines 90Tage Visums für Thailand”
“Sehr schön, nahe am Alex saubere und angenehme Wohnung”
“Schöner Ort zum spazieren gehen, der Wannsee ist immer wieder einen Besuch wert. Auch segeln kann man hier sehr gut mit anschließendem Einkehrschwung im Seehasen. Diese Orte machen Berlin besonders und man sollte sie erhalten. Der Wannsee ist riesig und schnell zu erreichen, auch gibt es hier viele Parkmöglichkeiten”
“Viele Rad- und Wanderwege. Wer Natur und Ruhe sucht, ist hier richtig!”
“Ich küsse die Hände meiner Ältesten, die dort arbeiten. Vielen Dank, sie helfen uns in jeder Hinsicht und lassen uns nicht in einer schwierigen Situation zurück. Ich bedanke mich ganz herzlich für die Mitarbeiter. Voll korrekt und hilfsbereit..”