Verzeichnisübersicht
- 572 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 82% Mit Fotos
572 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaube in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 572 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 264,555 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderschöner alter Park am Schloss Glienicke mit altem BauenBestand, Teich und vielen historischen italienisch, anmutenden Gebäuden auf dem Schloss Grundstück Der Schlossgarten Glienicke ist ein Juwel in der Potsdam-Berliner UNESCO-Kulturlandschaft: mit originalen Antiken ausgestattet und malerisch von Peter Joseph Lenné nach englischer Manier am Havelufer in Szene gesetzt, sind Park und Schloss ein Ort der inspirierenden Harmonie.”
“Stylisch, lebendig und mit der besten Aussicht in Berlin Das 25hours Hotel Bikini Berlin ist eines der coolsten Hotels der Stadt und ein echter Geheimtipp für alle, die Design, Kreativität und urbanen Lifestyle schätzen. Die Lage ist hervorragend. Direkt am Zoo im Bikini-Haus gelegen, mit perfekter Anbindung an U- und S-Bahn am Bahnhof Zoologischer Garten. Der Kurfürstendamm, der Tiergarten und das KaDeWe sind bequem zu Fuß erreichbar. Tipp 1: Ein Zimmer mit Blick auf den Zoo buchen. Morgens sieht man die Tiere, abends die Lichter der Stadt. Tipp 2: Die Monkey Bar im obersten Stockwerk besuchen. Besonders schön zum Sonnenuntergang, am besten etwas früher kommen, um einen Platz zu bekommen. Tipp 3: Das Frühstück ist ausgezeichnet, frisch, abwechslungsreich und mit tollem Ausblick. Tipp 4: Die kostenlosen Fahrräder des Hotels nutzen, um den Tiergarten oder die Umgebung zu erkunden. Tipp 5: Das Bikini Berlin nebenan besuchen. Dort gibt es viele interessante Concept Stores und kleine Cafés. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, die Atmosphäre entspannt und inspirierend. Man fühlt sich sofort willkommen. Fazit: Ein Hotel mit Charakter, Stil und echtem Berliner Flair. Sehr empfehlenswert.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Waldorf Astoria Berlin – Ein Haus mit Geschichte, Stil und Seele Schon beim Check-in war klar: Das Waldorf Astoria Berlin spielt in seiner ganz eigenen Liga. Empfangen wurde ich von Emiliano, einem Mitarbeiter, der Gastfreundschaft nicht nur lebt, sondern verkörpert. Mit echter Aufmerksamkeit, Ruhe und Charme nahm er sich Zeit, mir die Besonderheiten des Hauses näherzubringen – kleine Details, die den Unterschied machen und Lust darauf wecken, die Geschichte hinter den Mauern zu entdecken. Eine dieser Geschichten beginnt direkt in der Lobby – bei der legendären Uhr, der „Watch“. Sie ist nicht einfach nur Dekoration, sondern Symbol der Waldorf-Tradition, die auf den Urgroßvater von Paris Hilton zurückgeht. Seit Jahrzehnten gilt sie als Treffpunkt der Eingeweihten: Wer sich hier verabredet, sagt nicht „Wir sehen uns an der Rezeption“, sondern „Meet me at the Watch.“ Auch architektonisch beeindruckt das Haus – insbesondere die freistehende Wendeltreppe, die sich über zwei Etagen zieht. Eine der größten dieser Art in Deutschland und ein echtes Statement für Design und Balance zwischen Moderne und Grandezza. Das Interieur ist bis ins Detail durchdacht: gedämpfte Farben, geschliffene Materialien, klare Linien – jedes Möbelstück, jede Lampe erzählt von Understatement und Luxus. Mein Zimmer bot nicht nur einen fantastischen Ausblick über Berlin, sondern auch das, was man heute selten findet: Stille, Stil und Struktur. Abgerundet wurde mein Aufenthalt durch aufmerksamen Service und eine charmante, persönliche Note, die man in einem Haus dieser Größe nicht immer erwarten darf. Das Waldorf Astoria Berlin ist mehr als ein Hotel – es ist ein Erlebnis zwischen Zeit, Stil und Charakter. Ein Ort, an dem man nicht einfach eincheckt – sondern ankommt.”
“Kleines, süßes Hotel mit gemütlichen Zimmern. Ringsherum befinden sich viele Wälder, Gewässer und gute Verkehrsanbindungen. Besonders hervorzuheben ist der nette Betreiber, der sich nicht nur um das Wohl seiner Gäste, sondern auch um das ihrer Hunde kümmert und in jeglicher Situation auf deren Bedürfnisse eingeht. Als ich nach dem Frühstück gemeinsam mit meinem Hund zu einem Seminar aufbrach, bekamen sowohl mein Hund als auch ich noch etwas Nervennahrung mit auf den Weg. Sehr, sehr lieb und aufmerksam und keinesfalls selbstverständlich. Man sollte unbedingt daran denken, Duschgel und Shampoo einzupacken. Notfalls kann man dies aber auch direkt im Hotel oder in nahegelegenen Einkaufszentren kaufen. Wir bedanken uns vielmals für den schönen Aufenthalt und freuen uns auf unseren nächsten Besuch.”
“Ich hatte einen großartigen Aufenthalt in diesem Hotel und bin rundum zufrieden! Schon beim Check-in wurde ich sehr freundlich begrüßt, das Personal war während meines gesamten Aufenthalts zuvorkommend, hilfsbereit und professionell. Das Zimmer war modern, sauber und gemütlich eingerichtet – genau wie auf den Fotos. Besonders hervorheben möchte ich das bequeme Bett und die ruhige Atmosphäre, die für erholsamen Schlaf gesorgt hat. Auch das Badezimmer war sehr sauber und gut ausgestattet. Die Lage des Hotels ist perfekt – zentral und doch ruhig, mit guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und vielen Sehenswürdigkeiten in der Nähe.”
“Gut gelegenes Hotel, wir haben zwei Nächte als Familie hier verbracht für eine kurze Stadtbesichtigung. Zimmer waren sauber und für uns ausreichend groß. Hotel allgemein sehr gepflegt und modern eingerichtet. Beim Frühstück war auch alles da was man braucht und typischerweise erwartet. Kinderspielecke ebenfalls vorhanden im Rezeptions_/Eingangsbereich, hat den Kindern gut gefallen. Wir würden in jedem Fall noch einmal kommen.”
“Wir waren am Wochenende zu Gast und sind noch sehr begeistert! Die Lage des Hotels ist zentral, um die Ecke ist der S-Bahnhof Hackescher Markt und damit ist der Hauptbahnhof auch nur 2 Stationen weg. Alles ist fussläufig erreichbar. Der Service ist herausragend, jederzeit mit einem Lächeln. Die meisten der schönen Zimmer sind zum Hinterhof. Damit ist es sehr ruhig und im Sommer kann man schön draußen frühstücken. Ein Highlight ist die schöne Dachlounge mit einem tollen Rundumblick.”
“Schöne Zimmer, die alles bieten was gebraucht wird. Lage ist top, auch wenn sie natürlich mit einer gewissen Lautstärke der Umgebung verbunden ist. Den Preis für das Frühstück finde ich persönlich übertrieben. Ich hatte an der Rezeption offensichtlich neue Mitarbeiterinnen. Das ist per se nichts schlimmes, aber warum gibt’s da kein Schild an der Uniform? Das wird dann nachdem eher verschüchtert als Entschuldigung gesagt, nachdem für jeden zweiten Schritt bei Kollegen nachgefragt wurde. Es ist doch OK, wenn jemand neu ist und es würde von Anfang an auch einen anderen Start geben, wenn jedem im Gespräch die Situation klar ist. Das geht noch besser Marriott Berlin.”
“Super Hotel in zentraler Lage. Die Zimmer sind modern gestaltet, absolut sauber und preislich völlig im Rahmen. Das Frühstück ist eher einfach gehalten, man findet aber alles was man braucht. Der Service ist ebenfalls völlig in Ordnung. Alles in allem ein solides Hotel in der Hauptstadt.”
“Das gesamte Hotel-Team war super freundlich und aufmerksam. Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Perfekte Lage. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Berlin Besuch dieses Hotel wieder buchen.”
“Wir waren zum Urlaub eine Woche da , die Wohnung war sauber und aufgeräumt, war eine Frau vor Ort zum Hilfen um Schlüssel zu geben, ist bisschen laut , aber u bahn und was zu einkaufen in wenigen Minuten war erreichbar Danke”
“Das Hotel ist super für Veranstaltungen in der Uber Arena, was auch der Grund für unseren Besuch war. Das Zimmer ist schön groß und das Hotel eher ruhig gelegen. Einziger Abstrich ist die Milchglaswand vom Badezimmer zum Zimmer, wodurch das ganze Zimmer hell wird, wenn man nachts ins Bad muss und nicht im Dunkeln sitzen will”
“Standort naja. Die Straße ist kaputt und man sollte vorsichtig fahren. Aber die Unterkunft an sich fanden wir sehr gut. Das Appartment was wir bekommen haben war sauber und die Betten waren bequem. Natürlich findet man irgendwo kleinigkeiten die man vielleicht gerne anders hätte aber jeder Gast empfindet die Dinge anders. Aber ich kann sagen dass wir gerne wieder kommen falls wir wieder in der Nähe sind und Platz zum übernachten brauchen.”
“Die ist sehr gemütlich und man kann gut schlafen darin.Das Frühstück ist lecker,die Preise moderat.”
“5/5 – Ein kleines Paradies am Dämeritzsee Wir waren von Samstag bis Montag im Dämeritz Seehotel in Köpenick und sind noch immer vollkommen begeistert. Der Aufenthalt war nicht nur entspannend, sondern auch unglaublich romantisch, klassisch und stilvoll. Die gesamte Atmosphäre ist einladend, offen, inspirierend und herzlich – ein Ort, an dem man sofort ankommt und sich wohlfühlt. Das gesamte Hotel ist top gepflegt, sehr sauber und in einem klassischen, hellen und offenen Stil eingerichtet. Die Räumlichkeiten wirken edel, großzügig und liebevoll gestaltet. Besonders der Blick auf den Dämeritzsee sorgt für eine verträumte, romantische Stimmung – ein echtes Highlight beim Essen. Service & Personal Das Personal ist außergewöhnlich: höchst engagiert, sympathisch, freundlich, empathisch und offen. Man fühlt sich als Gast wahrgenommen, willkommen und bestens umsorgt. Gespräche ergeben sich leicht, Wünsche werden aufmerksam erfüllt – eine echte Seltenheit. Essen & Frühstück Das Essen ist frisch, regional, saisonal und mit viel Liebe zubereitet. Besonders empfehlen können wir: • Ente mit Klößen, Rotkohl und Grünkohl • Gulaschsuppe mit Schmand und Schnittlauch • Bandnudeln mit Peperoni, Oliven und Knoblauch • Rindfleisch mit Kartoffeln und in Butter angedünstetem Rosenkohl – der beste Rosenkohl, den wir je gegessen haben! Auch das Frühstück ist hervorragend: verschiedene Müsli- und Getreidesorten, frische Brötchen (u. a. Kürbisbrötchen), Obstsalat, Joghurt, Kirschquark, Wurst- und Käseauswahl, frischer Mozzarella mit Tomate, viele Teesorten, dazu auf Wunsch frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei. Sehr zu empfehlen ist auch die Waldfruchtmarmelade. Alles wird frisch angerichtet, sauber präsentiert und mit großer Sorgfalt zubereitet. Wellness & Lage Die Lage direkt am Dämeritzsee ist ein Traum – ruhig, natürlich und perfekt zum Abschalten. Der Wellnessbereich mit Sauna ist ebenfalls sehr zu empfehlen und trägt wunderbar zur Erholung bei. Besonders im November, mit winterlicher Dekoration und abgestimmter Musik, entsteht eine warme, wohltuende Atmosphäre. Fazit Ein Aufenthalt im Dämeritz Seehotel ist wie ein kleiner Urlaub vom Alltag – ruhig, erholsam, herzlich und rundum gelungen. Wir wurden herzlich empfangen, bestens bedient und haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. Wir würden jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel aus tiefstem Herzen empfehlen. Ein großes Lob an das gesamte Team für die Herzlichkeit, Menschlichkeit und hervorragende Arbeit.”
“Reizender Stellplatz, wenn auch etwas eng. Duschen und Toilette sauber, Preis für dieses schöne Kleinod in Ordnung. Man kommt sehr schnell mit den Öffis nach Berlin. Der Hammer sind die Sonnenuntergänge. Uns hat es dort wirklich gefallen. Danke.”
“Ich habe des öfteren meinen Freund dort besucht und war beeindruckt. Die Einrichtung des Zimmers war schön und sauber und der Vermieter ist sehr freundlich. Die Lage der Pension ist toll, da sie direkt am Wasser ist. Ich war sehr zu Frieden, immer wieder gerne!”
“Ich bin schon seit ca 10Jahren Kunde im ltur Reisebüro Berlin Steglitz. Mit der engagierten Betreuung vor und während der Reisen ist jeder dort gebuchte Urlaub noch entspannter. Aufgrund der informativen Beratung vor der Buchung war jeder dort gebuchte Urlaub ein schönes Erlebnis. Ich schreibe aus einem bei dem Team gebuchten Reiseziel und freue mich auf die nächste Urlaubsvorfreude, unterstützt durch das Team im ltur Reisebüro Berlin Steglitz.”
“Dieses Reisebüro ist sehr zu empfehlen. Wir hatten eine sehr kompetente und freundliche Beratung bei Herr Bartl . Vielen Herzlichen Dank :) !”
“Das Leistungsverhältnis zum Preis ist überdimensional gut. Freundlichkeit und bestmögliche Abwicklung der eigenen Wünsche sind mehr als zufriedenstellend. Wir sind hoch zufrieden und bedanken uns sehr herzlich”
“Gute Menschen wenn sie reden mit luate”
“Wir können hier nur positives berichten, Frau Kant sowie das ganze Team vom Reisebüro haben sich hier um alles gekümmert. Es wurde mit uns immer kommuniziert da wir vom Streik betroffen waren (Flugzeug und Bahn) und sich um alles gekümmert. Vielen lieben Dank für den guten Service. Auf jeden Fall buchen wir wir unseren nächsten Urlaub auch hier.”
“Besuch als Touri, sehr schöne gepflegte Anlage, viele unterschiedliche Plätze zum Verweilen (Wiese, Bäume, Bänke, Rosengarten). Grosse bunte Mülltonnen (sehr gute Idee). Das Cafe war leider geschlossen. Es gibt ein Tiergehege mit Ziegen, Spielplätze für Kids. Skulpturen und Architektur - also ein sehenswerter Park, der bitte so schön bleiben soll.”
“Diese Schule der Liebeskunst ist das großartigste, was ich jemals an Tiefe und Erfahrung in einem Tantra Training erfahren habe. Absolute Empfehlung an diesem Ort zu lernen. DANKE DANKE DANKE”
“Wunderschönes, sauberes und sehr gepflegtes Hotel direkt an der Havel. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Direkt angeschlossen an das Hotel ist ein leckerer Italiener bei dem man zum essen am Wasser sitzen kann. Wir haben hier 4 Nächte mit unserer Familie übernachtet und uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!”
“Großartig, besonders für Latainamerika.”
“Wir sind dort seit Jahren Stammkunde und top zufrieden !”
“Wir waren zum Jahreswechsel / Hochzeitstag im Pavillon Phuket/Thailand und haben schon des Öfteren mit Luxury Dreams unseren einzigen Jahresurlaub verbracht. Fazit: Immer gerne wieder!❤️”
“Ich habe einen Camper für unsere Kanada-Reise im August 2025 gebucht. Die Buchung war super einfach und übersichtlich. Besonders positiv: Der Kundenservice hat nachträgliche Änderungen schnell und unkompliziert umgesetzt. Nach der Reise ergänze ich die Rezension gern um weitere Erfahrungen. Bisher absolut empfehlenswert!”
“Einer meiner Lieblingsbadestelle an der Havel! Ganz ruhig und nicht voll. Das Wasser schön kühl und super Einstieg. Ab und zu kommt ein Boot mit Getränken und Snacks.”