Verzeichnisübersicht
- 54 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
54 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie urlaubsplanung in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 54 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 2,569 Bewertungen und Rezensionen.
“Claudia Schulze hat unseren Traumurlaub auf den Kapverden begleitet. Von dem ersten Beratungsgespräch bis zum Feedback war sie stets an unserer Seite, hat sich alles wichtige auf Termin gelegt und uns alles, was sie konnte, abgenommen. Dank ihr hatten wir von Anfang an ein gutes Gefühl und die Sicherheit, nichts vergessen zu haben. Tausend Dank und gerne wieder!”
“Ich kenne dieses Reisebüro schon zwanzig Jahre. Neben einer ausgezeichneten Beratung ist die Vorbereitung der Reise immer problemlos verlaufen. Alle Reisen sind ohne Schwierigkeiten abgelaufen und ich danke Ihnen dafür ganz herzlich. Ich war immer rundum zufrieden.”
“Wir gehen für Reisebuchungen nur noch zu Frau Dur. Man wird sehr gut beraten und in allen Dingen rund um die Reise unterstützt. Ob es sich um Visa Angelegenheiten oder um das Ausfüllen von Formularen wie ESTA oder von Schiffsmanifesten handelt, sie hilft dabei. Auch beim Ermitteln von günstigen Flügen oder Eisenbahnfahrten ist sie unermüdlich. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben. Vielen Dank”
“Danke an Frau Eichstädt, die uns über viele Jahre betreut und weiß wovon sie redet. Immer bemüht eine Lösung zu finden. Freundlich und kompetent, wir buchen unsere Reisen nur noch dort. Vielen lieben Dank”
“Eine wirklich sehr nette Beratung. Es wurde sich viel Zeit genommen um mir jegliche Fragen sehr kompetent zu beantworten. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Hin- und Rückflug (SüdAfrika). Es war mein erster Flug überhaupt und dann auch noch alleine. Deswegen suchte ich ein (dieses) Reisebüro auf. Man half mir hier wunderbar meine Bedenken zu beseitigen und glücklich einen Flug zu buchen. Großartig! Bin jetzt bereits zum 2. mal geflogen und habe beide Flüge hier gebucht. Hat alles mehr als gut geklappt. Dankeschön! Leider bin ich umgezogen, dass der diesjährige Flug nach SüdAfrika woanders gebucht werden musste. =(”
“Sehr kompetente, sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Unfangreiche Beratung mit vielen nützlichen Tipps und Unterstützung bei Zusatzleistungen. Besser geht es nicht. Ein schöner Urlaub ist sicher!”
“Ich möchte Koc Reisen und insbesondere Herrn Said Pesman ein großes Lob aussprechen. Von Anfang an war die Betreuung erstklassig, und alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Herr Pesman hat mit seiner professionellen und freundlichen Art dafür gesorgt, dass meine Reise reibungslos und angenehm verlief.Ich kann Koc Reisen und Herrn Pesman nur wärmstens weiterempfehlen und freue mich schon auf die nächste Reise mit ihnen.”
“Wir haben schon mehrere Reisen bei Frau Leitner gebucht und sind jedes Mal begeistert. Tolle Angebote, sehr gute Beratung und bei jeder Frage kann man sich jederzeit an sie wenden. Wir habrn tolle Urlaube erlebt. ❤️”
“Wir sind seit 2021 Kunden dieses Reisebüros und sind rundum zufrieden! Die beiden Damen, die dort arbeiten, bieten eine hervorragende Beratung und empfehlen uns tolle Hotels, die perfekt zu unseren Bedürfnissen passen. Auch während der Pandemie lief alles reibungslos, was uns sehr beruhigt hat. Sie sind stets freundlich und hilfsbereit, und die Abwicklungen sind unkompliziert. Jetzt reisen wir mit unserem Baby, und es wurde an alles gedacht, sodass wir uns entspannt auf unseren Urlaub freuen können. Vielen Dank an für den großartigen Service! Wir können dieses Reisebüro nur wärmstens empfehlen!”
“Seit Jahren sind wir Kunden im TUI-Reisebüro Tegel. Stets werden wir geduldig und zuvorkommend beraten. Auch Nachfragen von Ort oder/und am Telefon werden umgehend beantwortet. Wir kommen wieder....”
“Passat Reisen ist ein sehr kundenorientiertes Reisebüro mit freundlichen und wirklich engagierten MitarbeiterInnen. Wir haben schon mehrmals dort gebucht und sind mit dem Service sehr zufrieden. Es wurde jeder Zeit mit viel Geduld auf unsere Wünsche eingegangen und eine passende Reise zusammengestellt! Und wir sind wirklich keine leichten Kunden :) Ganz besonders möchten wir das Engagement in "schwierigen Zeiten" (Coronakrise, FTI Insolvenz) hervorheben. Es wurde und wird nach Alternativen und Ausweichmöglichkeiten gesucht und bei der Kostenrückerstattung stornierter Reisen unterstützt - keine Selbstverständlichkeit, denke ich. Wir sind rundum zufrieden und bedanken uns herzlich beim gesamten Team und besonders bei Frau Lange! Weiter so!”
“Super Reisebüro seit Jahren sind wir Stammkunden und immer gut beraten bei Herrn Klepka und Kollegin. Ich kann es nur weiterempfehlen!”
“So ein Service kann man nur mit 6 * von 5 * bewerten, wir haben das Gefühl, das Frau Auschner die Wünsche Gefühle bei uns liest ohne das wir etwas sagen. Wir fühlen uns zu 1000 % % sehr gut aufgehoben und hoffen das wir nie ein anderes Büro besuchen müssen.”
“Super Erfahrung! Ich habe über Terra eine Fernreise samt Hund gebucht. Die Mitarbeiterin war sehr kompetent und zuvorkommend und hat sich ohne Probleme um alles gekümmert. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, da mich zwei Reisebüros zuvor abgewiesen hatten. Die Buchung meines Hundes schien womöglich zu aufwendig, mit wurde sogar gesagt, dass es unmöglich sei! Gerade deswegen bedanke ich mich herzlichst bei der lieben Mitarbeiterin!”
“Sind schon seit Jahren Kunde und wurden bisher immer gut und professionell beraten. Wir werden auch weiterhin hier unsere Urlaubsreisen buchen. Danke an die Mitarbeiter.”
“Wir möchten uns herzlich bei Frau Heike Jordan für ihr Engagement bedanken. Auch über ihre Dienstzeit hinaus ist sie für uns immer mit Rat und Tat dabei. Die Beste Reiseberaterin mit Herz und Verstand…. Glatte 10 Sterne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Zum zweiten Mal dort eine Urlaubsreise gebucht und zum zweiten Mal zur vollsten Zufriedenheit alles erhalten, was wir uns gewünscht haben. Bei der ersten Reise wurden sämtliche Extrawünsche berücksichtigt und umgesetzt und auch dieses Mal alles bestens! Wir kommen immer sehr gern hier hin. Frau Redado ist sehr zuvorkommend, empathisch und äußerst kompetent.”
“Einmal Wörlitz- immer Wörlitz- für den Service in diesem Reisebüro kann man nur 5 Sterne geben. Individuelle Beratung und umgehende Erledigung- mehr geht nicht.”
“Ich habe im Januar 24 eine Reise für September 24 mit Hurtigruten gebucht. Die Beratung und Betreuung war kompetent und hervorragend. Ich kann das Reisebüro und die beiden Frau Mann ´s sehr empfehlen und werde garantiert dort wieder eine schöne Reise buchen.”
“Wir sind seit vielen Jahren in diesem Reisebüro und immer sehr zufrieden. Alle Mitarbeiter beraten einen sehr kompetent und bis jetzt war jeder gebuchte Urlaub wunderschön und unvergesslich. Alle Fragen werden zeitnah beantwortet und die Reise wird perfekt geplant! Wir können dieses Reisebüro zu 100 Prozent weiterempfehlen!”
“Ich kann das Reisebüro unbedingt weiterempfehlen, wir sind seit einigen Jahren Kunden hier und wurden immer absolut korrekt und kompetent beraten, von der Planung bis zur Heimreise. Die Damen hier sind einfach Spitze, wir bleiben Ihnen auf jeden Fall treu. Familie Hildebrandt”
“Wir waren dort, um uns über eine kurzfristige Reise in die Türkei informieren zu lassen. Dort wurden wir durch Herrn Lorenz in Empfang genommen und haben uns durch seine offene und freundliche Art sofort wohl gefühlt. (Bester Mann) Herr Lorenz hat uns kompetent und ausführlich beraten und sich dabei Zeit für uns genommen. Dabei wurde auf jeden unserer Wünsche eingegangen, sodass wir einen tollen Urlaub (Jackpot) genießen konnten. Wir sind sehr zufrieden und werden uns für den nächsten Urlaub definitiv wieder hier beraten lassen. Vielen Dank für alles TUI”
“Beste Reisebüro und freundliche Mitarbeiter ich freue mich schon auf den nächsten Besuch”
“Sehr schöne Beratung, alles super danke.”
“Ich buche hier alle meine Reisen, da ich immer sehr gut beraten werde. Frau Rehling nimmt sich immer die Zeit, um für uns die schönste Reise zusammenzustellen. Alles klappt immer reibungslos. Ganz lieben Dank für diese tolle Betreuung.”
“Perfekte Beratung vor der Reise und perfekte Organisation während der Reise, Für Ägypten Reisen mit Kulturprogramm kann ich jedem Stern-Tours nur empfehlen! Super freundliche Reisebegleiter, die alle perfekt Deutsch gesprochen haben und alle auch ägyptische Geschichte studiert hatten.”
“Das Reisebüro und seine Mitarbeiter begleiten uns seit Jahren, auch bei schwierigen oder kurzfristigen Wünschen. Der Service ist absolut zu empfehlen, sei es per Mail oder vor Ort.”
“Sehr kompetent und engagiert Ich buche seit letztem Jahr meine Robinson Reisen bei Frau Engelhardt. Sowohl die Urlaube mit meinem Mann als auch unsere Mädelsausflüge. Sie ist immer darauf bedacht das bestmögliche Angebot zu finden und Extrawünsche zu erfüllen. Warum ich das so betone? Weil es in der Vergangenheit, bei anderen Reisebüros leider nicht Gang und Gebe gewesen ist. Vielen Dank für die Betreuung :)”
“Ganz tolles Reisebüro mit einem herausragendem Service. Das Team ist sehr fachkompetent und sie sind stets bemüht, für jeden Kunden ein optimales Reiseangebot zu finden. Wie heißt es so schön: "Hier ist der Kunde noch König"!”
“Wir können hier nur positives berichten, Frau Kant sowie das ganze Team vom Reisebüro haben sich hier um alles gekümmert. Es wurde mit uns immer kommuniziert da wir vom Streik betroffen waren (Flugzeug und Bahn) und sich um alles gekümmert. Vielen lieben Dank für den guten Service. Auf jeden Fall buchen wir wir unseren nächsten Urlaub auch hier.”