Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegane kuchen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 15,302 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich esse regelmäßig dort. Es ist alles sehr sauber und sehr lecker. Vorallem die linsensuppe, kann ich nur weiterempfehlen:)”
“Hochwertige Kuchen und Torten, tolles Frühstücksangebot und eine Terrasse, auf der man direkt aufs Wasser gucken kann! Freundlicher Service! Kommen regelmäßig und gerne hier her!”
“Gemütlich und lecker, faire Preise und freundliche Bedienung. Ich gehe immer gern vorbei!”
“Die Frau weiß was eine Verkäuferin ausmacht. Sie hat uns empfohlen eine weitere Soße für die Pokebowl zu wählen. War auch genau die richtige Entscheidung. Essen war auch sehr lecker und eine große Portion.”
“Ein wundervoller Ort mit freundlichen Menschen.”
“Dieses Cafe ist eine Shisha-Bar kombiniert mit einem Entertainment Bereich ( Red + Blue ) alleine dieses Konzept ist eine Reise nach Berlin wert. Shisha, Tee, Kaffeespezialitäten, Cocktails, kühles Bier, Snacks, etc... Die Bedienungen sind echt super nett und dort wird Service noch GROẞ geschrieben. 24/7 geöffnet, sehr modernes Interieur, 5 Sterne Sanitäranlagen und Preise wie vor 10 jahren. Café Latte 2,50,- , Cappuccino 2,50,- , Tee Versch. Sorten 2€ , Bier: Becks, Berliner, uvm., Red Bull, Coke, Fanta, Sprite, div. Frucht Säfte. Alles aus der Kühlung. Der Besitzer und seine Familie haben mehrere Gaststätten und Restaurants in dem Viertel und man kann sich Pizza bestellen oder direkt holen und diese in einem anderen Laden von Ihnen bei einer Partie Billard oder Dart genießen. Ich selbst komme aus Hessen, war das 2. Mal in Berlin und hatte das Glück dieses Cafe und diese Menschen kennenzulernen. Hier bei uns unvorstellbar. Denke das ist dieser Lifestyle und Flair , den sie in der Hauptstadt an Tag legen. 5* Deluxe, ein Besuch dort dann werdet ihr meine Begeisterung verstehen!”
“Wir hatten einen schönen sauberen Platz ,die Bedienung Stefie war super freundlich und hat uns gut bedient. Toiletten waren auch sauber. Das essen war super lecker und vorallem viel. Ich war aufjedenfall zufrieden”
“Gemütlich netter Service und sauber”