Verzeichnisübersicht
- 625 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
625 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vegetarische gerichte in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 625 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 450,400 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben uns Neujahr am Abend Essen bestellt. Es kam sehr schnell und war super lecker”
“Bestes Sushi ever! Da war ich sogar, als ich schwanger war, weil ich so Gelüste auf Sushi hatte und dem Restaurant zu 100% vertraue, was frische und Qualität angeht! Immer wieder ein Hochgenuss!”
“Ein wirklich sehr schönes kleines Restaurant mitten in Berlin. Der Service war großartig, nette Kellner, es wurde auf unsere Wünsche sofort reagiert. Das Essen war wunderbar, es gab keine lange Wartezeit. Alles superfrisch und köstlich. Wir hatten einen wirklich schönen Abend und werden bei Gelegenheit wiederkommen. Vielen Dank ans gesamte Team!”
“Ich glaube wenn jeder ehrlich ist dann weiß er ganz genau das CITY CHICKEN das beste halbe Hähnchen aus Berlin hat. Dann kommt noch dazu das sie einfach quasi überall aufmachen könnten und dann eine Filiale in Spandau eröffnet haben! Ich bin seit Tag eins dort Kunde und genieße es. Davor bin ich immer extra nach Neukölln gefahren. Ob vor Ort oder zum mitnehmen geschmacklich wurde ich nie enttäuscht. Die Jungs die dort arbeiten sind alle sehr nett und aufmerksam. Ob mit Familie oder Freunde Platz genug für alle und meiner Meinung nach noch von vielen Spandauern noch nicht entdeckt! Ich esse immer das Hähnchen Spezial!”
“Die Teller sahen fantastisch aus und das Essen war wirklich lecker. Der Service ist super bemüht und immer gleich zur Stelle bei Fragen”
“Sehr lecker und grosse Portionen!! Das Butter Chicken was besonders lecker...sehr saftig und cremig”
“Dönerpreis bei knapp 9 Euro, da empfiehlt es sich ein paar Euro mehr auszugeben und was wirklich geiles zu essen. Wirklich nh starker Laden, gibt nichts was nicht schmeckt. Der Chef ist auch ein atze”
“Riesen Portionen, gute Qualität und überaus günstige Preise. Dafür sind alle Sudanesen in der Stadt bekannt. Basmah topt das Ganze nochmal mit seinen riesen Mix Tellern, die ich als 2 Personen Teller empfehlen würde. Gute Getränke Auswahl, nette Küchenchefs. Frittierte süße Bällchen aufs Haus. Hier fühlt man sich wohl!”
“Der Hähnchen Gemüse Kebab war top das Brot war Cross das Fleisch war genau richtig gegrillt und der Salat hat super geschmeckt. Das Leistungsverhältnis passt auch. Der Döner hat 6,50 € gekostet. Super nettes türkisches Personal. Hab den Aufenthalt genossen und empfehle sehr gerne weiter.”
“Sehr süßes Café mit einem Faible für Pflanzenpflege: Wer thematische Karten, Erde, Samen, Tools etc. benötigt, wird hier fündig. Leckeren Kaffee gibt es auch noch! (Wenn es ein bisschen früher öffnen würde, wäre ich hier sicher noch viel häufiger… ;)”
“Das beste vegane Restaurant! Ausgewählte und durchdachte Karte. Alles ist individualisierbar. Ich bin ein Fan und liebe das Essen hier. Für Fitnessliebhaber gibt es sehr viel Auswahl an Proteinbowls und Wraps. Das erste Restaurant das ich kenne, wo ich gesund und lecker essen gehen kann.”
“Ein unfassbar tolles Restaurant. Wir waren begeistert und können es kaum erwarten wiederzukommen. Super freundliches Personal, alles frische Zutaten und Bonuspunkte weil Pizzen und Pasta auch Glutenfrei möglich sind. Wir kommen sehr bald wieder und werden uns weiter durch die Karte testen.”
“Wir waren kurz vor 24 Uhr da und wurden sehr nett empfangen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich und hat uns sogar zur Pizza zusätzlich ein selbst gebackenes Brötchen und Pepperoni geschenkt. Das fand ich sehr nett. Die Pizza war sehr lecker und sehr günstig. Wenn ich wieder in Berlin bin, werde ich dort wieder essen. Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.”
“Mein veganes Gericht: Gemüse mit Reis und Erdnusssauce und Tofu war einfach phänomenal! Der Tofu richtig lecker - außen knusprig innen weich. Eine kleine Salatbeilage war auch noch dabei, die mit Sprossen und sehr leckerem Dressing ein echtes Highlight war. Ich empfehle es uneingeschränkt! Trinkgeld geben nicht vergessen ;)”
“Vor zwei Jahren habe ich das Restaurant zusammen mit meiner besten Freundin besucht, als wir auf Klassenfahrt waren. Wir waren ganz in der Nähe und haben spontan entschieden, dort essen zu gehen. Wir bestellten Sushi und gebratene Nudeln - das Essen war schnell fertig und hat top geschmeckt! Preislich ist das Restaurant auch top, und das Sushi war frisch und schön angerichtet. Ich kann das Restaurant auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Super tolles Ambiente, freundlicher Service und das beste Sushi überhaupt mit einer top Qualität. Alles sehr frisch und mit Liebe zubereitet. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen! Wir kommen definitiv wieder.”
“Das asiatische Restaurant hat mich voll und ganz überzeugt. Das Essen war äußerst lecker, und das freundliche Personal hat den Besuch noch angenehmer gemacht. Das Ambiente ist schön und hochwertig gestaltet, was dem Ganzen eine besondere Note verleiht. Angesichts der ausgezeichneten Qualität sind die Preise erstaunlich gut. Dieses Restaurant kann ich nur wärmstens empfehlen!”
“Ganz gemütlich eingerichtet, nicht zu groß. Im Sommer Plätze draußen. Freundlicher Service. Sehr gutes Nan, gutes Butter Chicken, nur das Palak Paneer war nicht nach unserem Geschmack. Der Spinat ist püriert, hat also eine breiige/pastige Konsistenz.”
“Das Essen war ausgezeichnet. Alles wurde frisch zubereitet und hat sehr gut geschmeckt. Das Warten auf unser Essen dauerte zwar etwas länger, was aber aufgrund des hohen Andrangs verständlich war und sich absolut gelohnt hat.”
“Ein großzügiges georgisches Restaurant im Kaffeehausstil, leider zum Teil schon etwas in die Jahre gekommen. Der Service ist sehr nett und sympathisch, die Gerichte sind wirklich gross. Und es schmeckt großartig. Die Weinliste ist auch umfangreich. Man kann sich durch georgische Weine durchprobieren. Top!”
“Äußerst freundlicher Service und toller Salat! Habe sogar noch einen Lassi ausgegeben bekommen. Tolle Atmosphäre.”
“Ich war auf sehr positive Empfehlung eines Kumpels hier Essen, und die Teller sind wirklich Hammer. Richtig leckere und Saftige Spieße. Wenn man wirklich alles nutzt was der Laden bietet (Scharfe Soße, Sumak, Butter, Brot etc.) und sich etwas Zeit nimmt und das ganze gut anrichtet, hat man ein wirklich super Essen was auch einen guten Esser satt macht. Das Highlight war definitiv die Scharfe soße, die hier wirklich feuer hat und nicht wie bei den meisten arabern nur chilli-aroma. Der Hausgemacht Ayran mit Minze hat das ganze perfekt abgerundet. Was auch einen positiven eindruck hinterlässt sind die viele Familien die hier gemeinsam essen, das zeigt gewisse Authentizität und kein Hype-food.”
“hervorragendes Menü, hat uns Erwartungen weit übertroffen”
“Wir hatten ein Wiener Kalbsschnitzel und ein Schnitzel mit Spargel. Es hat etwas länger gedauert, bis wir das Essen hatten. Dafür hat man gemerkt, dass es gerade frisch zubereitet wurde. Es war sehr lecker. Alles auf dem Punkt. Man kann auch draußen sitzen, hier hört man selbstverständlich die Straße. Wir haben spontan an einem Feiertag zu 14:00 einen Platz bekommen. Ich kann das Restaurant nur empfehlen.”
“Ein sehr tolles indisches Restaurant! Das Essen und das Ambiente ist sehr ruhig und super lecker! Die Preise (essen, trinken, Cocktails) sind nicht überteuert. Wenn ich wieder Mal Lust auf indisches Essen habe, würde ich jederzeit wieder hier her kommen und nicht in den bekannten Restaurant-Ketten.”
“Die Curry-Wurst ist den Hype und die Bewertung wert. Wir sind rundum zufrieden mit dem Essen. Wir hatten zwei Mal Wurst mit Pommes. Bei uns war zur Mittagszeit nicht so viel los und wir konnten direkt vor Ort essen.”
“Sehr leckeres veganes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und umfangreicher Karte. Sehr freundlicher Service und das Essen schmeckt wirklich ausgezeichnet. Wir waren sehr zufrieden. Elektronische Zahlung wird in zirka 2 Wochen möglich sein. Klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder.”
“Der Chrispy Chicken Wrap war mega-krass lecker hoch 10. Danke Kamil ^^”
“Papa Amir ist der liebste, zusammen mit seinem Sohn Ali und d Rest des Teams wird hier wahre Qualität ( beste pattys , das Fleisch ist mega gut , wie auch der Rest der Zutaten und vor allem der bun ) serviert . Ich bin süchtig nach seinen Burgers`s . Gehe regelmässig hier essen es werden immer 2 Cheesy`s aber nicht weil sie klein sind ( Grösse perfekt ) sondern weil sol ecker ist . Die Gastfreundschaft des freundlichen Besitzers ist auch unschlagbar . Und was unbedingt erwähnt werden muss er hält die Qualität hoch und den Preis fair , das ist in Berlin selten .”