Verzeichnisübersicht
- 444 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 84% Mit Bewertungen
- 55% Mit Fotos
444 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie vorsorge in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 444 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 22,451 Bewertungen und Rezensionen.
In der Bundesallee in Berlin-Steglitz gelegen, steht die SwissMed Zahnmedizin Praxis Gomez-Rossi für moderne Zahnmedizin mit einem klaren Fokus auf eine verständliche, patientenorientierte Behandlung. Die Praxis richtet sich an Menschen, die Wert auf transparente Abläufe, zügige Terminvergabe und eine ruhige Atmosphäre legen. Zum Leistungsspektrum zählen typischerweise Vorsorge und Diagnostik, professionelle Zahnreinigung sowie die Behandlung von Karies und Zahnerkrankungen.
“Ich hatte vor dem Besuch alle Rezensionen durchgelesen und war daher beim ersten Besuch etwas gestresst, weil ich nicht wusste, was mich erwarten wird. Jeder hat seine Art und Weise. Ich jedenfalls finde Dr. Mugrauer entspannt, kompetent und verständnisvoll.”
“Dr. Raupach ist kompetent, herzlich und nimmt sich Zeit. Freundliches Team, kurze Wartezeiten, kinderfreundliche Praxis – absolut empfehlenswert!”
“Ich bin seit meiner ersten Schwangerschaft 2016 in dieser Praxis und fühle mich hier sehr gut betreut. Die Arzthelferinnen sind stets freundlich und auch mit den beiden Ärztinnen habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.”
“Frau Jähn ist eine wunderbare Ärztin, wir fühlen uns gut aufgehoben und sind sehr zufrieden. Nebenbei erwähnt, die Praxisräume sind sehr sehr schön! Vielen Dank an die gesamte Praxis!”
“Ich bin erst seit kurzem bei Dr. Belling, seit Juni 2013. Ich bin zu ihm mit meinem Verdacht Schwanger zu sein, und obwohl ich ohne Termin kam, kam ich relativ schnell dran und er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen. Er berät mich sehr gut, ist nicht auf Geld aus und erklärt alles sehr genau und geht auf alle Fragen ein. Ich fühle mich sehr gut dort aufgehoben und die Arzthelferinnen finde ich auch sehr nett dort.”
“Der Zahnarzt meines Vertrauens. Sehr nette Praxis. Kann ich empfehlen.”
“Ich fühle mich hier seit Jahren professionell und äußerst freundlich behandelt. Ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen und kann daher nur positives berichten. Die 5 Sterne sind mehr als verdient. Bitte weiter so :-)”
Die Gemeinschaftspraxis Neubritzer Tor befindet sich in Berlin-Neukölln, direkt an der Hermannstraße, und bietet moderne Zahnmedizin in gut erreichbarer Lage. In der Praxis steht eine klare, patientenorientierte Behandlung im Vordergrund – von der Vorsorge bis zur nachhaltigen Zahnerhaltung. Zum Leistungsspektrum zählen professionelle Prophylaxe und Zahnreinigungen sowie individuelle Beratung zur Mundhygiene. Darüber hinaus werden allgemeine zahnärztliche Behandlungen wie Füllungstherapie und Maßnahmen zur Behandlung von Zahnfleischproblemen angeboten.
“Super Zahnarzt, ich bin mit Herrn Köhler junior sehr zufrieden. Sehr gute und vorsichtige Arbeit, es wird einem alles gut verständlich erklärt. Die Zahnreinigung von seiner jungen Kollegin war exzellent. Selten so eine akribische Zahnreinigung bekommen! Vielen Dank Das Wartezimmer ist selten voll da die Termine wirklich sehr gut zeitlich abgestimmt werden.”
“Ein Schock für mich, ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Schlüter und seiner Frau Patientin gewesen , bei 2 Geburten haben sie mich begleitet , immer höflich, hilfsbereit und aufklärend,ich war sehr zufrieden. Nun habe ich ein Termin machen wollen und erfahre sie sind in den wohlverdienten Ruhestand gegangen.......das hat man davon wenn man die Kontroll Untersuchungen nicht wahr nimmt, dann bekommt man nix mit. Schade hätte sie gerne nochmal gesehen und mich dankend verabschiedet.Sie haben es definitiv verdient ihren Ruhestand zu genießen. Alles alles Liebe wünsche ich Ihnen”
“Rundum perfekt! Ich war heute das erste Mal bei Dr. med. Blasczyk und bin nach langer Suche nach einem guten und kompetenten Frauenarzt in Berlin mehr als begeistert. Der Doktor hat sich die Zeit genommen, sich mit meinen Beschwerden beschäftigt und alternative Mittel (statt wie üblich nur Pille/Spirale) vorgeschlagen hat. Die Mädels in seiner Praxis sind sehr freundlich.”
“Es begann schon mit Voruntersuchung in der Praxis Dr. Möckel. Einfach super, professionell und verständnisvoll. Heute Termin und gleich rangekommen, vorbereitet, aufgeklärt und Zack in den OP. Aufgewacht, umsorgt, medizinisch aufgeklärt und Kontrolltermin vereinbart. Mein Eindruck: super eingespieltes Team, ein familiäres Miteinander und ein Lächeln für den Patienten. Danke liebes Team vom OP Zentrum Biesdorf.”
“Frau Dr. Götz ist einfach die beste Frauenärztin. All time favorite. Bin seit über 8 Jahren bei ihr. Sie ist sehr kompetent und sehr sympathisch. Ich freue mich jedesmal, wenn ich zur Untersuchung komme und auch mit ihr kurz quatschen kann. Und das Praxis Team einfach super und sehr freundlich!!! Teamwork makes the dream work!”
“Super liebes und kompetentes Team! Ich war innerhalb von 2 Jahren mit beiden Kindern in der Praxis, und jedesmal wurde sich genug Zeit für uns genommen. Wir wurden super gut beraten und man geht nicht mit einem schlechten Gefühl raus. Wir haben lange auf ein Termin gewartet, doch das würde ich nicht als negativ werten, ich bin dankbar in der Praxis einen Termin bekommen zu haben. Es ist auch ein gutes Gefühl für die Kinder wenn sie so freundlich und liebevoll behandelt werden. Ganz toll und macht bitte immer weiter so!”
“Ich bin sehr begeistert. So ein emphatisches, liebes und kinderfreundliches Team, sowohl die Schwestern als auch der Arzt. Ich hatte kaum Wartezeit, es wurde sich Zeit für mich genommen und ich wurde ausführlich beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin dankbar so eine tolle Praxis gefunden zu haben.”
“Vor kurzem hatte ich einen Termin in der Zahnarztpraxis und war begeistert von der Atmosphäre. Die Beratung war äußerst professionell, und das Team hat sich viel Zeit für meine Fragen genommen. Besonders beeindruckt hat mich die Fachkompetenz der Zahnärztin, die mir alles verständlich erklärt hat. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!”
“Ich hatte sehr große Probleme mit meinen Zähnen und war und bin so, so froh, Fr. Dr. Kim als Zahnärztin zu haben. Sie ist eine so tolle, kompetente, engagierte und stets gut gelaunte Zahnärztin, bei der man sich einfach nur wohl fühlen und gut aufgehoben fühlen kann. Mit ihrer empathischen und geduldigen Art hat sie mir sehr viele Ängste genommen. Ich fühle mich bei ihr stets bestens aufgehoben und kann sie nur jedem ans Herz legen. Sie hat mich in einer für mich herausfordernden Zeit wirklich sehr und deutlich über das übliche/zu erwartende Maß hinaus unterstützt - ganz, ganz lieben Dank liebe Fr. Dr. Kim :-)”
“Ich möchte mich herzlich bei Frau Dr. Klein ihre Professionalität und ihr einfühlsames Wesen bedanken. Sie hat mir stets das Gefühl gegeben, gut aufgehoben zu sein, und hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen geduldig zu beantworten. Dank ihrer ausführlichen Erklärungen und ihrer fürsorglichen Art konnte ich mich entspannen und ihr voll vertrauen. Ich kann sie jeder wärmstens empfehlen, der eine kompetente und einfühlsame Frauenärztin sucht. الدكتورة كاترين دكتورة انسانية و محترمة و محترفة و خلوقه و صبورة و ما شفت منها الا كل خير. كتير بنصح فيها.”
“Ich bin seit meinem 6. Lebensjahr bei Frau Köppen in Behandlung und mittlerweile ist auch mein Sohn bei ihr. In 33 Jahren hatte ich nie einen Grund zu wechseln. Auch wenn ich mittlerweile weiter weg wohne. Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen!”
“Frau Dr. Geißler ist eine großartige Ärztin, bei der ich das Gefühl habe ernst genommen zu werden und in sehr guter ärztlicher Behandlung zu sein. Sie hat mich während meiner gesamten Schwangerschaft betreut und mein Partner und ich haben uns bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Dies betrifft auch die regulären Vorsorgeuntersuchungen. Das gesamte Praxisteam ist sehr wertschätzend, unterstützend, geduldig und freundlich.”
“Mir wurde die Praxis von meiner Freundin empfohlen und ich bin sehr begeistert und war im Januar 24 das erst Mal dort. Das komplette Team ist sehr freundlich, kompetent und betreut ihre Patienten mir viel Liebe zum Beruf. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und medizinisch betreut. Vielen Dank dafür!”
“Seit Jahren bei Frau dr. Wehner Patientin, sie hat immer eine Lösung für jedes Problem und ist eine super tolle Ärztin. Das Praxis Team ist genau so toll und empfängt einen sehr nett, auch wenn die Praxis mal voll ist.”
“Ich bin schon jahrelang bei Fr. Dr. Kehrer als Patientin und kann nur sagen, dass ich sehr zufrieden bin und ich fühle mich gut aufgehoben. Besonders hervorzuheben ist das gute Bestellsystem. Man muss nicht lange warten. Und das Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend.”
“Absolut zufrieden. Dr Schuldt nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen, erklärt Hintergründe und schmeißt nicht mit Antibiotikum um sich. Für uns der perfekte Arzt.”
“Sehr geehrte Frau Dr. Ayfer Türk und ihr Team, Gestern bin ich aus Leipzig zur Untersuchung gekommen. Mein Ziel war es, von einer türkischen Ärztin untersucht zu werden. Und ich bin so froh, dass ich gekommen bin! Ich wurde mit so viel Respekt und Freundlichkeit empfangen. Ein herzliches Dankeschön an Frau Dr. Ayfer Türk und ihr Team. Frau Dr. Ayfer ist äußerst höflich, sehr herzlich im Umgang mit ihren Patienten und erklärt alles auf eine sehr verständliche Weise. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen. Ihr Team hat mich sehr freundlich empfangen und war überaus zuvorkommend. Nochmals vielen Dank an Frau Dr. Türk und ihr Team!”
“Tolle Atmosphäre. Tolle Schwestern!! Man fühlt sich schon beim Betreten der Praxis willkommen und gut. Tolles Bestellsystem. Tolle Ärztin,Frau Dr.Grätz ,einfühlsam , verständnisvoll, sehr gute Aufklärung, sie nimmt sich Zeit, hört zu, kompetent.Ich bin so froh.DANKE!”
“Ich habe als Neupatientin positive Erfahrungen gemacht. Mir wurde am gleichen Tag ein Notfalltermin gegeben, da meine Füllung rausgefallen war. Der Arzt, die Helferin und die Behandlung waren gut. Bin froh, die Praxis gefunden zu haben.”
“Herr Dr.Büscher ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt. Ich bin sehr dankbar dafür das er mich in meiner ersten Schwangerschaft begleitet hat. Jede anfängliche Sorgen hat er mir genommen und ich habe einen gesunden Jungen zur Welt gebracht. Ebenso muss ich seine Arzthelferin erwähnen! Sie war auch Privat für mich erreichbar, als es zu leichten Komplikationen kam. Danke dafür!”
“Sehr sehr guter Kinderarzt, ich bin sehr zufrieden, ich kann weiter empfehlen”