EDEKA Schmitt
“Die fünf Sterne Bewertung gibt es nur wegen der Mitarbeiter,die auf engem Raum mit dem Kundenandrang zurechtkommen müssen. Vor ein paar Tagen z. B. war ich an den Selbstzahlerkassen.Es war viel los. Ich wollte schon gehen, da wurde ich von einer Kassiererin aufgehalten.Ich glaube sie hieß Saieed. Ich hatte meine Karte stecken lassen und wegen der Kopfhörer nicht den Alarmton vom Gerät gehört. Sie war sehr höflich und freundlich und deshalb gibt es5*”