Barbershop / Friseursalon Sabine Dieckhoff
“Spontan gesehen und einfach ausprobiert. Super freundlich, tolle Beratung und sehr gutes Ergebnis.”
8 Ergebnisse gefunden
“Spontan gesehen und einfach ausprobiert. Super freundlich, tolle Beratung und sehr gutes Ergebnis.”
“Ich bin absolut begeistert, von diesem kleinen familiären Laden. Ich bin sehr experimentierfreudig mit meinen Haaren und wir finden immer eine Idee und Umsetzung. Songül und ihre Kolleginnen sind die Besten.”
“bester echter friseur in der ganzen ecke hier, kann im gegenteil zu den anderen barbern sehr gut mit der schere umgehen und einen sauberen klassischen heerenhaarschnitt machen, super auch für bart, arbeitet gewissenhaft und ordentlich und kann gut deutsch”
“War jetzt zwei mal dort und bin mega happy. Es wird sich Zeit genommen zu besprechen was gemacht werden soll und wird dabei ausgiebig beraten. Das Ambiente ist passend und die Stimmung freundlich und fröhlich. Der Haarschnitt sitzt und was ich ganz wichtig finde er sitzt nicht nur 2 Wochen sondern mindestens 4. Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine :))”
“Ging alles sehr schnell und auch ohne Termin möglich. Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Alles top!”
“Ich bin seit mehr als 10 Jahren Kunde bei Hair Studio 28 und bin voll und ganz zufrieden. Bei Hair Studio 28 wird man super beraten, von der passenden Frisur und bis hin zu Pflege und Styling Tipps, ein rundum sorgloses Programm. Jedes Haar ist unterschiedlich und reagiert anders. Da sollte man dem Friseur vielleicht die Chance geben, evtl. nachzuarbeiten, wenn einem was nicht passt.”
“Super freundlich empfangen. Ich wurde gut beraten und die Behandlung war angenehm. Hat gleich beim ersten Mal geklappt. Also wer sich die Augen mit Permanent MakeUp auffüllen möchte und nicht allzuviel Geld hat ist hier gut aufgehoben. Kann ich empfehlen.”
“Oh welch eine traurige Überraschung, als ich heute am Friseursalon entlang gegangen bin. Ich musste feststellen, dass das Geschäft geschlossen ist. Dabei würde ich gerne weiterhin zu Ihnen kommen, weil der Haarschnitt wirklich super war. Falls Sie einen neuen Standort haben, könnten Sie bitte Ihre neue Geschäftsadresse hier hinterlassen? Liebe Grüße und alles Gute”