Nano Kaffee
“Auch wenn mir der Kaffee zu fruchtig ist, konnte ich anhand meiner Begleitung sehen wie gut es ihr geschmeckt hat. Es gibt eine gute Auswahl an Kalt-und Heißgetränken, die man durchprobieren kann. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, die Toilette ist sauber, die Einrichtung minimalistisch aber willkommend zugleich. Für jeden, der Kaffee mit fruchtigen Kaffeebohnen gerne trinkt und sich in einer ruhigen Seitenstraße im lauten und chaotischen Kreuzberg entspannen möchte, absolut zu empfehlen!”