TASTE! Bar & Restaurant
“Der beste Ort, an dem ich in Berlin etwas getrunken habe. Ruhige und gute Atmosphäre, gute Getränke, freundliches Personal und im Allgemeinen ein gemütlicher Ort zum Verweilen. Es ist Teil eines Hotels. Daumen hoch aus Norwegen!”