Zerostress Weinbar & Restaurant
“War sehr lecker. Super Service und sehr aufmerksam. Komm bestimmt mal wieder”
11 Ergebnisse gefunden
“War sehr lecker. Super Service und sehr aufmerksam. Komm bestimmt mal wieder”
“Steaks dm Frites sind hier einfach unfassbar lecker. Mehrmals hier gewesen und konstant gute Qualität. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich. Vor- und Nachspeisen Runden das Ganze wunderbar ab.”
“Ach das alte Belmundo ist immer noch wunderbar, nicht nur allein für den Mund, wie vor fast 40 Jahren. Wie schön mal wieder in einer der kuscheligen Fensterecken zu sitzen und auf den Winterfeldmarkt zu schauen. Die Zeit vergeht dich die Schönheit mancher Menschen und Cafés bleiben.”
“Super tolle Inhaberin. Ich habe nicht nur einen Wahnsinns Strauß bekommen, sondern auch mich nett mit ihr unterhalten. Sehr herzlich und frische Blumen. Werde definitiv wieder kommen wenn ich in Berlin bin, grüße aus NRW”
“Wir hatten hier ein kleines Familienessen und wurden ausgesprochen zuvorkommend bedient. Es fühlte sich an als wäre man ein ganz besonderer Gast dort. Das Essen war frisch und hervorragend und zu vernünftigen Preisen. Das frische Brot und die Antipasti waren besonderes lecker. Ganz herzlichen Dank und bestens zu empfehlen!”
“Schönes kleines italienisches Restaurant. Freundliches Personal und das Essen war wirklich sehr, sehr gut! Pizza und Pasta haben perfekt geschmeckt. Das war bestimmt nicht das letzte Mal hier. So macht Essen Spaß.”
“Wir haben die Weihnachtsfeier unserer Firma im Augusta gefeiert und waren sehr zufrieden mit allem. Der Service sehr bemüht, das Fondue Menü sehr lecker und die begleitenden Weine ebenso. Wir empfehlen die Cantine d‘Augusta sehr für einen Abend unter Freunden oder eben wie wir als Gruppe um einen besonderen Abend zu feiern, wir waren sehr zufrieden. Vielen Dank an das ganze Team!”
“Einfach schön gewesen. Vom Essen über den freundlichen Umgang, alles bestens. Personal und Chef sehr nett. Die Beratung beim Wein ist hervorzuheben. Da hat der Inhaber nun wirklich Ahnung und weiß, von was er spricht.”
“Ich war sehr angetan von der freundlichen Art, mit der man hier auf die Gäste zugeht. Das Essen ist qualitativ sehr gut, wenn auch manchmal nicht so typisch italienisch, und etwas an den deutschen Geschmack angepasst. Man wird mit Handschlag verabschiedet, und geht mit einem Gefühl von familiärem Zusammenkommen. Es bleibt der Wunsch, das Restaurant auf jeden Fall noch einmal besuchen zu wollen. Vielleicht im Sommer, das Restaurant hat einen schönen Garten.”
“Von Bestellung bis zum Essen erhalten hat rasch geklappt, ca 15 min, freunliche Bedienung, es hat sehr lecker geschmeckt und die "Optik" der Speisen hat uns gefallen.”
“Tolles Essen nettes Personal entspanntes Ambiente und faire Preise”