Steinke-Institut
“Dieses Sprachinstitut ist wirklich weiterzuempfehlen! Frau Orlinska ist immer bereit schnell und ausführlich Antworten auf alle Fragen zu geben! Alles wird hervorragend erklärt und die Anmeldung ist völlig unkompliziert! Die Schulungsräume sind sauber und sehr gut ausgestattet! Das Preisleistungsverhältnis stimmt absolut! Die Dozenten sind sehr professionell und geben sich große Mühe auf jede Person aus den unterschiedlichsten Ländern intensiv einzugehen und versuchen auch sehr persönlich Hilfestellungen bei kleinen Problemen zu geben! Die Unterrichtssprache ist englisch, aber die Dozenten insbesondere Frau Dr. Friedrici sprechen sogar mehrere Sprachen, so dass immer eine gute Verständigung gewährleistet ist! Das Institut ist darüberhinaus auch noch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.”