Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie wochenende abendessen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,964 Bewertungen und Rezensionen.
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Ein Abend voller Genuss und Gefühl – The Brooklyn ist ein Erlebnis! Ich war mit meiner Frau Jenny im The Brooklyn, und schon beim Eintreten war klar: Das hier ist kein gewöhnliches Steakhouse, sondern ein Ort, an dem Genuss und Leidenschaft aufeinandertreffen. Die Atmosphäre ist warm, stilvoll und lädt dazu ein, den Alltag für ein paar Stunden zu vergessen. Ich hatte ein Porterhouse-Steak, das einfach perfekt war – außen mit einer feinen Kruste, innen butterzart, saftig und voller Geschmack. Jenny entschied sich für das Wagyu-Steak, original importiert aus Japan – ein Stück Fleisch, das auf der Zunge zergeht und wirklich jeden Cent wert ist. Beide Gerichte waren ein kulinarisches Erlebnis, das man so schnell nicht vergisst. Auch der Service war herausragend – aufmerksam, freundlich und mit echter Leidenschaft bei der Sache. Das Ambiente, der Duft, die Musik, das Licht – alles passte. Für uns war es weit mehr als nur ein Abendessen. Es war ein gemeinsamer Moment, der uns nähergebracht hat – voller Wärme, Lachen, guten Gesprächen und purem Genuss. The Brooklyn ist für mich kein Restaurant, sondern ein Ort, an dem Geschmack, Atmosphäre und Herz zu einem Ganzen verschmelzen. Ein echtes Highlight in Berlin – und für uns ein Abend, an den wir lange zurückdenken werden.”
“Ein kleines unscheinbares Restaurant. Die Bedienung ist sehr freundlich und herzlich. Das Café bietet köstliche Leckereien wie Kuchen und Gebäck.”
“Hier eingekehrt, um den Hunger zu stillen. Der Service war nett und freundlich. Das bestellte Gericht wurde von Hand gemacht und schmeckte sehr gut. Die Größe der Portion war für den Preis völlig in Ordnung Das Ambiente lässt das Herz eines jeden S- Bahn Begeisterten schneller und höher schlagen, da überall tolle Bilder und andere Devotionalen zu entdecken sind. Das alles führt zum Ergebnis: Wir kommen wieder!!!”
“Wenn ich in Berlin bin, möchte ich eine Berliner Weisse und eine Currywurst. Beides haben wir hier, direkt an der Spree sitzend, gefunden. Die Lage ist sehr schön, das Restaurant sauber. Die Karte ist übersichtlich, aber vollkommen ausreichend. Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Die Berliner Weisse Grün schmeckt genau so, wie ich sie mag. Die Currywurst war lecker, die Pommes schön knusprig, die Currysauce perfekt. Hier kommen wir gerne wieder her. Absolute Empfehlung.”
“Nachdem wir in einem anderen Restaurant leider enttäuscht wurden, haben wir hier eine absolut großartige Erfahrung gemacht. Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung hat einfach alles gestimmt. Der Kellner war extrem aufmerksam, hat immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, und als wir ein kleines Problem mit Wespen hatten, hat er uns sogar etwas gebracht, um die Wespen fernzuhalten. Das Essen war außerdem sehr lecker und wurde blitzschnell serviert. Ein wirklich tolles, serviceorientiertes Restaurant, in das wir auf jeden Fall gerne wiederkommen werden!”
“Wir waren gestern beim Family Brunch. Ich habe vorher einen Tisch reserviert. Geparkt haben wir in der Garage. Zugang ist von der Seitenstraße im Nachbargebäude Hausnummer 1. Das gesamte Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Ambiente war gehoben und machte auf mich einen schönen Eindruck. Die verschiedenen Vorspeisen sowie Hauptgerichte werden in einzelnen Schüsseln und Tellern serviert, sodass sich jeder nach gusto bedienen kann. Beim Nachtisch war freie Auswahl vom Wagen direkt am Tisch. Wir haben dazu Wasser und Cappuccino geordert. Es war für uns etwas Besonderes und hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen sehr gerne wieder!”
“Einen schönen guten Abend, wir waren mit 5 Personen hier Essen und es super. Der Service - noch alte Schule, Jacken entgegen genommen, wur wurden platziert, ohne Block oder Technik die gesamte Bestellung aufgenommen und auch an der richtigen Stelle platziert, das Essen sehr, sehr lecker. Vielen Dank für den schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Alexander Schäfer”
“Super nett! Kiezkneipe, man kennt sich! Im Sommer draußen; mit tollen Gesprächen! Immer wieder sehr gerne!”
“Ich und meine Verlobte kommen gerne in diese Gaststätte. Ein Muss für alle Besucher(innen)! Das Personal ist freundlich. Weiter so!!!! Dirk Reimer 26.4.22.”
“Eine Art Blaupause für eine gute Kneipe: entspannt, nettes Publikum und Personal, null Chichi, faire Preise und geraucht werden darf auch. Immer wieder gerne.”
“Es ist ein gemütlich Restaurant, zum draußen und drinnen sitzen. Es gibt auch einen Biergarten mit Selbstbedienung. Personen ist nett. Parkplätze vorhanden.”
“Eine "Hochzeit" führte mich in diese Location ... in der ich den oberen Gastraum für die Feierey dekorierte. Diese Location erinnerte mich an ein altes Gasthaus aus einer vergangenen Zeit ... natürlich an die heutige Zeit angepasst ... die gesamten Gasträume laden zum verweilen ein und ein guter Koch schwingt in der Küche den Kochlöffel und umsorgt wird man von freundlichen aufmerksamen Servicekräften. So ziehe ich das Fazit ... ein Besuch oder eine Feierei in diesem "Gasthaus" ist empfehlenswert ... wir bedanken uns sehr herzlich für dieses Erlebnis bei Ihnen. Mit dankbaren Grüßen A. Kollar”
“O teleios xwros gia na apolauseis to kafe s”
“Wir hatten hier Wiener Schnitzel und Sauerbraten. Das Schnitzel kann ich empfehlen. Auch sitzt man hier sehr gemütlich und kann nach dem Essen im angeschlossenen Biergarten den Blick auf den Wannsee geniessen. Ein sehr angenehmer Ort.”