MAGO Fleisch- und Wurstwaren
“DER SCHNELLE GUTE MITTAGS-TIPP - stabil gute Qualität - regelmäßig wechselnde Angebote - Qualitätsangepasste Preise - schnelles, freundliches Personal”
5 Ergebnisse gefunden
“DER SCHNELLE GUTE MITTAGS-TIPP - stabil gute Qualität - regelmäßig wechselnde Angebote - Qualitätsangepasste Preise - schnelles, freundliches Personal”
“Wir kaufen dort unser Fleisch und unsere Wurst wöchentlich. Man merkt, dass hier immer noch bestes Handwerk gelebt wird. Eine große Auswahl an Wurst und Fleisch rundet das Ganze ab. Für den Hunger gibt es hier auch einfache Hausmannskost. Von der Bockwurst bis hin zur Soljanka, Rouladen usw.”
“Wir haben heute das Café im Stephanus Stift ausprobiert und waren begeistert! Alle Sonderwünsche wurden problemlos erfüllt – sogar ein koffeinfreier Cappuccino mit Hafermilch, und das ganz selbstverständlich. Die selbstgemachten Kuchen sind wirklich hervorragend und ein Genuss. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder und hoffen, beim nächsten Mal auch den Mittagstisch ausprobieren zu können. Sehr empfehlenswert!”
“Sehr freundlicher und höflicher Verkäufer, der immer erstklassige Ware hat.”
“Hallo zusammen, ich wohne ja schon fast Jahre in Tegel und habe selber die meiste Zeit im Einzelhandel vom Azubi zum Geschäftsführer gearbeitet. Ich kann die Negativ Rezensionen nicht verstehen. Der Laden ist sauber, selbst der Sicherheitsmitarbeiter am Eingang grüßt einen und die Kassierer waren ausnahmslos sehr freundlich - auch wenn es mal stressig war. Ich gehe dort gerne zu Rewe und merke das die Leute dort Ihren Job gutmachen. Wahrscheinlich muss man selber erst einmal im Einzelhandel gearbeitet haben um das ganze auch aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn ich einen Verbesserungsvorschlag hätte, dann nur einen aber dafür können die Mitarbeiter nichts. Die Pfandautomaten fallen ständig aus, da gibt es modernere die zuverlässiger sind aber ich weiss, die kosten auch etwas. MFG”