Verzeichnisübersicht
- 797 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 71% Mit Fotos
797 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zahnarztpraxis in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 797 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 34,767 Bewertungen und Rezensionen.
“Hohe Kompetenz in wunderschönen Atmosphäre !”
“Die beste Zahnarzt Praxis die ich bislang besucht habe. Ein besonderen Dank an Herrn Dr. Deniz Cam und die Arzthelferin. Top Praxis”
“Ich habe aufwendigen Zahnersatz mit dem 3D Drucker bekommen und bin nach wie vor seit Jahren zufrieden. Sehr akribisch arbeitende Ärztin mit ruhiger Hand. Die Betäubung wird gesetzt ohne dass man was spürt. Seit langem gehe ich zu den Zahnreinigungen. Klare Empfehlung”
“Kriege hier immer schnell Termine, verbringe kaum Zeit im Wartezimmer (leider, weil es ist ein echt schönes) bisher war jede Behandlung außergewöhnlich schmerzfrei und angenehm für Zahnartztverhältnisse und das Personal nett und zuvorkommend. Mehr kann man sich nicht wünschen.”
“Ich bin seit 2010 bei Frau Dr. Kleinschmidt und kann nur Gutes berichten! Ich habe mich während meiner gesammten Zeit bei ihr immer gut aufgehoben und betreut gefühlt. Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet und mich mit ihrer Professionalität und Fürsorge unterstützt. Besonders hervorzuheben ist, dass ich früher Angst vorm Zahnarzt hatte, aber durch die ruhige und ein einfühlsame Art von ihr habe ich diese Angst komplett verloren. Jetzt gehe ich sogar gerne zu ihr, weil ich weiß, dass ich in guten Händen bin. Sie ist eine hervorragende Zahnärztin, die nicht nur meine Zähne, sondern auch mich als Patientin immer super versorgt hat. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen und bin dankbar, dass ich sie als meine Zahnärztin habe.”
“Ich bin seit 7 Jahren Patientin in dieser Zahnarztpraxis und könnte nicht zufriedener sein! Die Praxis ist modern eingerichtet und verfügt über die neueste Technik sowie ein eigenes zahnmedizinisches Labor. Alle Ärzt*innen und Mitarbeiter*innen sind unglaublich freundlich und nehmen sich immer die Zeit, alle Behandlungsschritte genau zu erklären. Alle Behandlungen und Untersuchungen werden professionell und in sehr guter Qualität durchgeführt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis nur wärmstens weiterempfehlen!”
“sehr gut qualifiziert, nette ärztin und angestellte hat mir sehr geholfen mit der cmd behandlung, kann ich nur jedem weiter empfehlen.”
“Eine unglaublich nette Ärztin und super Kollegen. Ich fühle mich bei ihr gut beraten und habe durch sie auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich kann sie nur empfehlen! Wirklich super!!”
“Tolle Praxis, meine Probleme wurden ernst genommen und schnellstmöglich von Frau Dr. Monika Nowak behandelt, mit sensationellem Ergebnis. Sehr nettes Team, kann ich wärmstens Empfehlen.”
“Ich kam mit einer problematischen Gesamtlänge zu Frau Khatami. Sie hat mit viel Umsicht, Geduld und einem Streben nach Perfektion ein für mich sehr zufriedenstellendes Ergebnis Erreicht. Auch die Praxis und das Team waren sehr angenehm.”
“Ärzte sehr kompetent und alle Mitarbeiter sind sehr nett.”
“Ich bin Angst-Patient, wie wohl viele von uns, wenn es um Zahnbehandlung geht und habe jetzt multipler Weise diese Praxis aufgesucht, bezüglich Behandlung und habe dort auch Behandlungen durchführen lassen. Die erstellte Erst-Diagnose war, nachdem ich viele andere Praxen aufgesucht habe und sehr inadäquat beraten wurde, einfach unglaublich präzise. Als (panischer) Angstpatient, habe ich nur einmal kurz Schmerzen gefühlt, weil ich mehr Angst vor einer Betäubungsspritze hatte, als vor der Behandlung selber, muss aber verdeutlichen, dass keine der Betäubungsspritzen mir je wehgetan hat und die anschließenende Behandlungen mit Ear-Buds und Musik meiner Wahl und Augen zu KEINE Schmerzen mehr verursachte. Wenn ich 100 Sterne geben würde können, würde ich das tun! Ich hatte immer Panik vor Zahnärzten. Meine Bedenken wurden mit dieser Praxis ausgeräumt. Da sind echte Profis am werk.”
“Hatte jetzt einige Besuche beim Herrn Dr., ist natürlich ein himmelweiter Unterschied zu den anderen Zahnärzten, die ich vorher im Laufe meines Lebens hatte. Hier hat man wirklich das komplette Vertrauen - er ist höchst proffessionell und kompetent. Erklärt alles sehr verständlich (sogar anhand der Fotos, ganz toll) und die Behandlung ist super-angenehm (sobald man das von einem Zahnarztbesuch behaupten kann). Wenn ich hier rausgehe, habe ich stets ein sehr gutes Gefühl.”
“Ich fühle mich in dieser Praxis wirklich bestens aufgehoben. Frau Haka nimmt sich immer viel Zeit, erklärt jeden Schritt genau, bevor sie ihn durchführt, und schafft so eine vertrauensvolle Atmosphäre. Ich gehe seit der Eröffnung jährlich zur Prophylaxe und bin jedes Mal mehr als zufrieden – sowohl mit der Behandlung als auch mit der freundlichen und kompetenten Betreuung. Wer eine Zahnarztpraxis sucht, in der Qualität und Patientenwohl an erster Stelle stehen, ist hier genau richtig!”
“Ok, als Angstpatient geht man nicht so unbedingt gerne zum Zahnarzt. Überwindung sind 50%, die restlichen 50%, die nimmt einem der ZA. Es war mein erster Besuch dort und muß sagen, das ich gut aufgefangen wurde. Gerne komme ich auch wieder.”
“Nettes Team aber Frau Zeißler ist jetzt bei Hauck&Hauck in Baumschulenweg.”
“Sowohl ich als auch meine Sohne sind neupatienten in der Praxis. Zum ersten Termin von mir und von den Jungs wurde alles genau erklärt und erfragt Der Zahnarzt hat den Jungs genau gezeigt was er macht und was er für Geräte benutzt. Für den ersten Zahnarzt Besuch echt toll Wir sind sehr zufrieden und kommen gern zu untersuchung.”
“Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ausgestattet, das Personal ist durchweg sehr freundlich und kompetent. Für viele vielleicht auch nicht ganz unwichtig wenn doch mal gebohrt werden muss: die Betäubung funktioniert ausgezeichnet. :) Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.”
“Ich habe Frau Schubert als sehr gründlich und professionell wahrgenommen. Auch ihr Team war sehr freundlich und aufmerksam.”
“Sehr nette Praxis. Bekomme immer eine gute Beratung und Aufklärung. Fühle mich sehr wohl und empfehle die Praxis immer mit einem guten Gefühl weiter. Termine kann man sehr einfach vereinbaren und die Wartezeiten sind sehr angemessen (max. 15min) Die Praxis ist sehr sauber und ordentlich. Es gibt einen Fahrstuhl im Gebäude.”
“Ich und meine beiden Kinder fühlen uns bei Dr. Saleh-Edes und Ihrem Team in guten Händen. Die Terminvergabe und der Umgangston gefallen mir sehr gut. Die Mannschaft der Praxis scheint ihren Job zu mögen und zu verstehen. Frau Dr. ist sehr freundlich, einfühlsam, kann aber auch Tacheles reden, wenn man die Zahnpflege nicht ganz so ernst nimmt. Sie geht sehr gut auf die Kinder ein und schafft so das nötige Vertrauen. Die Zahnspange von meinen Sohn war genau die richtige Entscheidung. Ich kann diese Zahnarztpraxis wirklich weiter empfehlen wenn man eine ehrliche und kompetente Zahnärztin in Moabit bzw Wedding sucht.”
“Herr Wellendorf hat mir in den letzten 15-20 Jahren 8 Implantate gesetzt. Kein Implantat hat mir seitdem Probleme bereitet. Sitzen allen noch bombenfest. Auch die Prothesen dazu von bester Qualität. Auch alle anderen Arbeiten, z. B. Wurzelbehandlungen, verliefen einwandfrei. Außerdem freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen. Keine langen Wartezeiten. Nur empfehlenswert.”
“Ich habe eine professionelle Zahnreinigung machen lassen bei der Zahnärztin Seher Semerci und war begeistert! Sie hat mir viele Tips mitgegeben zur richtigen Zahnreinigung für Zuhause und sich die Zeit genommen mir das sogar zu demonstrieren. Während der Behandlung hat sie mir auch alles transparent erklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt währenddessen. Meine Zähne sahen hinterher super aus! Ich war mehr als Zufrieden und komme nächstes Jahr wieder.”
“Ich bin begeistert! Hatte vor kurzem meine mittlerweile 3te Zahnreinigung und es lief wieder alles Bestens ab. Super liebes und sympathisches Personal. Auch wenn man nie gerne beim Zahnarzt ist , dort gehe ich gerne hin :) Macht weiter so”
“Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Thom in Behandlung. Mit seinem Behandlungskonzept und seiner hohen fachlichen Kompetenz hat er dazu beigetragen, dass ich wieder mehr Lebensqualität und keine Schmerzen habe. Auch das Praxisteam ist immer um einen perfekten Service bemüht , stets freundlich. In dieser Praxis steht man als Mensch im Mittelpunkt. Nie hatte ich das Gefühl, es würde hier "nur um's Geld" gehen. Auf diesem Weg möchte ich heute deshalb einmal Danke sagen und freue mich schon auf meinen nächsten Termin in dieser tollen Praxis.”
“Da Frau Burda erst die zweite Zahnärztin in meinem Leben ist, ist die Referenzmenge nicht allzu groß, aber ich komme jedes Mal gern hierher. Der Umgang ist super freundlich und entspannt und das beginnt schon am Tresen - und zieht sich bis zur Zahnreinigung. Immer wieder nette Gespräche neben der eigentlichen Kontrolle und Prophylaxe! Ich erlebe zudem alle Schwestern und auch Ärztinnen hier als sehr kinderfreundlich.”
“Ich bin mit der Arbeit von Fr. Meyer und der Zahnarztpraxis generell sehr zufrieden. Ich bin „nur“ da gewesen, um eine zweite Meinung zu einer Behandlung zu bekommen, und Fr. Meyer hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr detailliert geschaut, welche Behandlungsmethode sie für mich empfiehlt. Danke”
“Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Schiemann und sehr zufrieden mit der Aufklärung und Behandlung. Bei evtl. Zuzahlung werden auch immer kostenfreie Alternativen aufgezeigt und Vor und Nachteile erklärt. Ich kann diese Praxis sehr empfehlen.”
“Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Mele in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Damen fürs Administrative sind sehr freundlich und auch die Zahnreinigung wird mit viel Fingerspitzengefühl durchgeführt. Mir gefällt, dass jeder Schritt der Behandlung im Detail von Frau Dr. Mele erklärt wird. Ich fühle mich hier gut aufgehoben.”
“Ich bin nun seit 8 Jahren hier in Behandlung und kann nur sagen. Super Team, sehr freundlicher Umgang, sehr gute Arbeit und ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Vielen Dank und ein schönes Weihnachtsfest”