Verzeichnisübersicht
- 414 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zahnhygiene in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 414 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,380 Bewertungen und Rezensionen.
“Wirklich unglaublich liebes und nettes Personal!!! Als Angstpatientin mit Tränen in den Augen und Kindheitsängsten ist es immer eine Überwindung aber die Offenherzigkeit und der liebevolle Umgang hat mir das fast genommen. Mir wurde meine Behandlung auch genau erklärt und wie weiter verfahren wird. Ich bin unendlich Dankbar diese Praxis gefunden zu haben und werde sie definitiv weiterempfehlen. Danke an das Team, das mich kleinen Angsthasen beruhigt hat. Ich bin wirklich in sehr guten Händen.”
“Ich bin seit kurzem Patientin in der Praxis. Zuvor habe ich regelrecht Praxenhopping hinter mir, da ich mich als Angstpatientin nie irgendwo wohl gefühlt habe. Hier war das anders. Ohne zu erwähnen, dass ich Angstpatientin bin, wurde ich von Anfang an freundlich empfangen, gut beraten und gründlich, aber dennoch vorsichtig behandelt. Von Prophylaxe bis Kariesbehandlung (vor der ich eine riesen Angst habe) war alles sehr behutsam und von einer guten Beratung begleitet. Ich werde auf jeden Fall weiter herkommen und von jetzt an regelmäßig zur Zahnärztin gehen. Zusatzinfo: Ich kam im ersten Trimenon meiner Schwangerschaft als Neupatientin und wurde auch dahingehend umfangreich beraten (z.B. was die Krankenkasse jetzt noch bezuschusst und ab wann welche Behandlung sinnvoll ist). Dadurch habe ich mich umso besser beraten und informiert gefühlt. Tolles Team, macht weiter so!”
“Eine unglaublich nette Ärztin und super Kollegen. Ich fühle mich bei ihr gut beraten und habe durch sie auch keine Angst mehr vor dem Zahnarzt. Ich kann sie nur empfehlen! Wirklich super!!”
“Ich war zur Zahnreinigung bei Frau Jay und bin begeistert! Sie war sehr freundlich, sorgfältig und hat alles genau erklärt. Die Behandlung war angenehm und das Ergebnis super. Vielen Dank – ich komme gerne wieder!”
“Einfach der beste Zahnarzt den ich je hatte und die Schwester einfach der Hammer ..ihr seit toll ..total lieb hatte null Panik..ich bin da sehr gut aufgehoben ..lieben Dank”
“Ich bin seit ca. 30 Jahren bei Frau Sabine Hoppe in Behandlung. Ich habe Angst vor dem Moment wo sie mal aufhört zu arbeiten. Sie ist aufgeschlossen den Patienten gegenüber freundlich,zuvorkommend,auch lustig... was ja sehr wichtig ist,das nimmt dem Patienten die Angst.Mir geht es jedenfalls so.Ihre Arbeiten sind korrekt gefertigt und das Gute daran ist, daß sie das Labor gleich in der Praxis mit integriert hat.Das ersparte mir viel Zeit und auch das Mitspracherecht bei den prothetischen Arbeiten ist nicht zu unterschätzen. Ich habe in den Jahren viele Zahnarztgänge machen müssen...die Angst war mir genommen,weil mein Vertrauen zu ihr und ihrer Arbeit ,ihre Kompetenz und immer nach Möglichkeiten suchend ,...die für mich erforderlich waren,mit stimmig zu bewerten sind.Auch ihre Kulanz gegenüber den Patienten (das weiß ich von anderen Patienten wenn man sich im Wartezimmer unterhält) sollte man bei einer Bewertungen mit einbeziehen. Ich hoffe,daß ich noch lange bei ihr bleiben kann. Ich bin verzogen und nehme den langen Weg gern auf mich.Bis bald liebe Frau Hoppe.Ich danke Ihnen .L.Sch. .”
“Ausgezeichnete Beratung und minimale Wartezeit – einfach alles sehr professionell! Vom Empfang bis zur Behandlung habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt. Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und spreche eine uneingeschränkte Weiterempfehlung aus”
“Einfach gut! Ich bin durch eine Empfehlung an diese tolle Praxis gekommen.Die Praxis hat eine entspannte Atmosphäre. Als ich das erste mal dort war habe mich sofort sehr Wohl gefühlt. Die Wartezeit ist nicht sehr lange. Die PZR war sehr gut. Das gesamte Team ist sehr nett vor allem die Rezeption ist durch ihre Geduld, Feingefühl und empathische Art sehr hervorzuheben ! Ich kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.”
“Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Kummer. Im Augenblick wi der vermehrt aufgrund von Zahnproblemen. Seine ruhige, besonnene und professionelle Art und, die Ergebnisse sind für mich einwandfrei. Ebenso ist seine Assistentin zu erwähnen, die auch schon jahrelang dabei ist. Ein ganz tolle unaufgeregte, professionelle und sehr zugewandte Person. Beide im Team sind unschlagbar und ich gehe zwar mit Angst zum Zahnarzt aber mit dem Gefühl in guten Händen zu sein.”
“Beim ersten Anruf war direkt am anderen Ende eine freundliche Dame, die mir sofort grob sagen konnte, wie der Ablauf/Kosten bei Wurzelresektion mit Vollnarkose aussieht. Während man bei anderen Praxen nur noch mit einem Automat sprechen kann, ohne Antwort oder Rückmeldung. Super nettes Team am Empfang als auch alles Andere. Herr Dr. Bochdam für mich ein Top-Arzt sachlich, fachlich, kompetent. Kein Süßholzraspler, sondern aufs Wesentliche konzentriert. Bei mir war es sehr eilig, darum könnte ich kurzfristig in Oranienburg einen Termin machen. Der Anästhesist war voll nett und auch er ging sofort ans Telefon, um alle Vollnarkose-Details zu besprechen. Das Oranienburg-Team auch freundlich und fürsorglich. Und zur Krönung die OP ist sehr gut verlaufen - für mich alles in allem volle Punktzahl auf allen Ebenen. Herzlichsten Dank an alle aus Tegel und Oranienburg.”
“Wir fanden die Praxis toll. Mein Sohn hat sich sehr wohl gefühlt und wurde auch sehr nett empfangen. Die Ärztin hatte einen tollen Umgang mit ihm. Außerdem finde ich die unkomplizierte und kurzfristige Terminvereinbarung online toll. Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis war auch immer gut.”
“Seit mehr als 8 Jahren bin ich Dr. Janssen ein Patient. Es wird immer alles erklärt und mit Liebe und Wärme behandelt. Das Team ist nett und freundlich. Jedes halbe Jahr bekommt man einen netten Anruf mit Erinnerung zur Zahnreinigung☺️”
“Ich war schon bei vielen Zahnärzten, und Dr. Friedrich hat es sofort auf Platz 1 meiner bisherigen Favoriten geschafft. Das gesamte Team ist herausragend freundlich und aufmerksam, alle nehmen sich Zeit und gehen auf den Patieten ein. Einstündige professionelle Zahnreinigung war perfekt und um 40 € günstiger als bei meinem letzten Zahnarzt. Neuer Lieblingsarzt!”
“Mir wurden heute die Weisheitszähne von Dr. Wegner und seinem Team gezogen. Es war eine sehr ruhige und professionelle Erfahrung. Es ging alles schnell und kontrolliert und ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt.”
“Sehr freundliche und kompetente Zahnarztpraxis. Hier wird schnell und präzise geholfen und ich fühle mich trotz großem Respekt vor Zahnarztbesuchen sehr gut aufgehoben! Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!”
“Danke an alle Diensthabenden im heutigen Notdienst! Freundlichkeit und Kompetenz spricht für diese Praxis!!”
“Eine sehr angenehme und freundliche Praxis. Die Behandlung läuft mit viel Ruhe ab und ohne jegliche Hektik. Dr. Matthies hat sich sowohl für die Untersuchung als auch für die Erläuterungen viel Zeit genommen und hat insgesamt viele wertvolle Tipps mit auf dem Weg gegeben. Vielen Dank!”
“Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Paul und sein Team sorgen für eine stressfreie und entspannte Atmosphäre. Freu mich euch empfohlen bekommen zu haben und kann nur sagen, weiter so! Wünsche dem gesamten Team eine schöne Adventszeit.”
Im Herzen von Zehlendorf-Mitte in Berlin bietet die Zahnarztpraxis Dr. Amina-Roxane Fielitz moderne Zahnmedizin in einer ruhigen, gut erreichbaren Lage am Teltower Damm. Die Praxis richtet sich an Patientinnen und Patienten, die Wert auf eine persönliche Betreuung und transparente Beratung legen. Zum Leistungsspektrum gehören unter anderem Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung, gründliche zahnärztliche Diagnostik sowie allgemeine konservierende Behandlungen.
“Ich bin absoluter Angstpatient und Zahnarzt ist so gar nicht meins. Aber jetzt habe ich eine wirklich gute Behandlung in der Zahnarztpraxis PearlDent erlebt. Fr.Dr.Wobbe war meine behandelnde Ärztin und ich war wirklich sehr zufrieden. Bei ihr immer wieder.”
“Ich war im Dezember 2023 auf Empfehlung meiner Nachbarin das 1. Mal dort und bin echt begeistert! Herr Dr. Scheve ist ein ruhiger, besonnener und netter Zahnarzt, der NICHT darauf aus ist, sich jede Leistung extra bezahlen zu lassen und so den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen!!! Die Mitarbeiterinnen kann ich nur kurz "beurteilen"...sie waren durchweg nett und zuvorkommend. Danke - ich komme ganz bestimmt wieder!”
“Früher war ich ungern beim Zahnarzt. Seit meinem Wechsel zur Praxis Levold vor einigen Jahren hat sich das geändert. Praxisteam und Ärzte helfen freundlich, einfühlsam und professionell. Die Praxis ist sauber und modern. Vor und während der Behandlung wird verständlich erklärt, was geplant ist und was gerade passiert. Schmerzen werden vermieden, im Bedarfsfall betäubt. Mit dem Ergebnis war ich stets zufrieden, so hat auch manch größere Sache ihren Schrecken verloren. Wartezeit minimal, scheinbar gutes Terminmanagement. Sehr zu empfehlen. Ich habe bereits Familie und Freunde dort als Patienten hin empfohlen, denen ergeht es genauso.”
“Tolles Team und kompetenter Zahnarzt, der sich stets Zeit nimmt und gute Arbeit leistet. Daher bin ich ihm damals in seine neue Praxis “gefolgt”. Ich habe hier bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Lieben Dank und weiter so!”
“Ein großes Lob an das freundliche Mitarbeiterteam sowie an die Ärztin Frau Nam.Durch das gute Zusammenspiel zwischen Praxis und Labor hat alles bestens gepasst. Patientenwünsche werden immer berücksichtigt. Ich bin so froh endlich die richtige Zahnarztpraxis gefunden zu haben. Von mir bekommt diese Praxis 100 Punkte”
“Ich und meine Tochter (8) fühlen uns mehr als wohl bei der Zahnarzt Praxis. Jeder Besuch wird mit Freude verbunden und endet auch immer mit einem Lächeln.”
“Super Praxis! Zahnärztin Frau Dobroschelski hat sehr einfühlsam und mit viel Rücksicht die Behandlung/ Beratung durchgeführt und sich wirklich Zeit für die Belange und Sorgen meiner Mutter genommen. Ich würde auch mehr als 5 Sterne geben.”
“Ich habe schon durch häufige Umzüge schon viele verschiedene Arztpraxen in Berlin, Hamburg, Frankfurt und Mannheim besuchen müssen. Ich bin eine Angstpatientin, fast schon Panikpatientin, da ich ganz früh als Kind sehr schlechte Erfahrungen gemacht habe. Dementsprechend bin ich nur gegangen, wenn ich Schmerzen hatte. Ich habe mich noch nie mit meinen 33 Jahren inzwischen so sehr wohlgefühlt bei Herrn Dr. Sadiq. Die Praxis ist sehr modern und schön, was auch sehr selten ist. Ich habe super schnell und einfach einen Termin bekommen und die Arzthelferin war sehr nett und kompetent. Herr Dr. Sadiq war sehr emphatisch und verständnisvoll. Ich hatte noch nie so eine entspannte und vor allem schnelle Behandlung. Ich hätte mir nie vorstellen können, jemals wieder keine Panik vor einem Zahnarzttermin zu haben aber diese Praxis hat es mehr als geschafft. Vielen lieben Dank für diese fast schon heilende Erfahrung. Ich möchte nie wieder woanders hin! Absolute Empfehlung!”
“Eine ausgezeichnete und absolut vertrauenswürdige Zahnarztpraxis. Besonders Frau Dr. Makbari ist sehr einfühlsam, sorgfältig und äußerst professionell. Bei ihr fühle ich mich immer bestens aufgehoben.”
“Hallo , ich war heute das erstmal bei Dr. Andrej Knezevic . Ich hab eigentlich so ein bisschen Angst vor Zahnärzten aber der Doc hat alles dafür getan mir die Unsicherheiten und Angst zu nehmen . Ich bin ihm sehr dankbar . Ich kann für die komplette Praxis nur ein riesen lob aussprechen. Ihr seit ein tolles Team . Danke”
“Ich wohne seit mehreren Jahren in Berlin und recht lange nicht mehr beim Zahnarzt - da ich einfach noch niemanden gefunden habe, dem ich vertraute und bei dem ich mich gut aufgehoben gefühlt habe. Auf Empfehlung eines Freundes habe ich dann einen Termin in der Praxis Florenz vereinbart und muss sagen: Ich bin begeistert! Herr Ianello hat auf mich einen sehr sympathischen (das ist mir beim Zahnarztbesuch einfach auch sehr wichtig!) gemacht, wirkt äusserst kompetent und hat mich detailliert aufgeklärt und beraten. Es entstand bei mir auch nicht der Eindruck, dass hier der Focus darauf liegt, teure Zusatzleistungen zu verkaufen, sondern das Patientenwohl im Vordergrund liegt. Das ist mir bei anderen Zahnärzten oftmals leider schon sehr negativ aufgefallen. Was soll ich sagen? Ich komme auf jeden Fall wieder, da ich davon überzeugt bin, bei ihm in guten Händen zu sein und bei mir sicher noch weitere Behandlungen ausstehen. Meine volle Empfehlung!”