Verzeichnisübersicht
- 414 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 68% Mit Fotos
414 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie zahnhygiene in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 414 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 18,380 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine sehr freundliche und soweit man als Laie beurteilen kann, eine sehr kompetente Ärztin. Dr. Winter hat für mein Anliegen viel Zeit genommen. Anschließend hat Sie mir Ihre Vorgehensweise verständlich erklärt und mich dann behandelt. Schönen Dank an dieser Stelle. Meine Empfehlung.”
“Eine TOP ÄRZTIN Ich bin eine Angstpazientin und hatte eine enorme Angst vor Zahnärzte (Fobie) Frau Biyiklioglu hat es geschafft mit nur einer Sitzung die Angst zu nehmen.Das alles ohne Beteubung. Nun bin ich nur bei ihr in Behandlung und sie leistet eine TOP Arbeit. Ich kann es wirklich jedem empfehlen sie als Ärztin zu haben”
“Ich wurde akut behandelt und bin unfassbar dankbar. Die Praxis ist modern gestaltet und man fühlt sich im Anhieb sehr wohl. Der Arzt war sehr kompetent und konnte mir weiterhelfen. Die Mitarbeiter waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Top Praxis. Meiner Frau wurde 2 Weißheitszähne entfernt. Hochprofessionell und nach 1 Tag schmerzfrei.”
“Grossen Dank an Frau Herrligkoffer Es ist zwar teurer als in anderen Praxen aber die Frau weiss was sie tut und ich bin sehr zufrieden. PS: Wenn es um die Gesundheit geht, sollte mann nicht zu viel an das Geld denken.”
“Eine Zahnarztpraxis in der man von allen Mitarbeitern sehr freundlich behandelt wird. Habe eine sehr gute Beratung bekommen mit einen für mich guten Ergebnis. Man fühlt sich in dieser Praxis gut aufgehoben. Werde wiederkommen. MfG. K. - D. W.”
“Super Zahnarzt, Herr Dr. Papaioannou ist ein sehr behutsamer Zahnarzt mit viel Fingerspitzengefühl. Da er jung ist und sein Studium nicht lang zurückliegt, bietet er auch andere Behandlungsmöglichkeiten und Lösungen an (was mein vorheriger Zahnarzt nicht gemacht hat). Auch über die Kosten spricht er ehrlich klärt zu 100% auf- ein sehr korrekter Zahnarzt, der sein Handwerk versteht. Immer wieder gern....super Doc für junge und moderne Menschen mit Anspruch!”
“Meine Behandlung wurde nunmehr gestern abgeschlossen und obwohl es einige Zeit gedauert hatte , dies lag aber am Therapie Verlauf sowie der Bewilligung der Krankenkasse , bin ich nicht nur mit dem Ergebnis zufrieden sondern fühlte mich gut aufgehoben ! Da ich früher oder später doch noch mein Endziel erreichen möchte ( implantat ) werde ich mit Sicherheit der Praxis und insbesondere Herrn Doktor treu bleiben ! Auch was die Zahnreinigung angeht kann ich positives sagen”
“Habe mich noch nie so beschützt und betreut gefühlt wie bei diesem Künstler.Absolut zufrieden in jeglicher Weise.”
“Super nettes Praxis Team. Termine kann man sich vor Ort oder aber im Internet besorgen. Der Zahnarzt und das Praxis Team geben mir ein Gefühl der Sicherheit. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich habe jetzt keine Zahnarzt-Angst mehr. Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt.”
“Frau Ana María Gräfin Von Saurma, Die beste Zahnärztin. Sie ist sehr geduldig, genau und ich bin immer sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit.”
“Geduldig, freundliches Team. Manchmal ein wenig warten trotz Termin aber sonst super.”
“Nach meinem Besuch in der Praxis, ist der Ersteindruck durchweg positiv. Von der behandelnden Ärztin Dr. Seide, es wurde in einfacher Art und Weise erklärt, welche Behandlungsschritte vorgenommen werden. Ich habe mich zu jeder Zeit, in guten Händen aufgehoben gefühlt. Ich komme gerne wieder.”
“Zahnarztphobie ade. Angstpatienten nur Mut. Sie behalten die Kontrolle. In der Zahnarztpraxis wird individuell auf Ihr persönliches Angstgefühl Rücksicht genommen. Das fängt schon beim Erstgespräch an, wo vorab in Ruhe alles besprochen wird. Erst nach einer ausführlichen Besprechung folgen die Behandlungen. Schon das ruhige und stets schmerzfreie Behandlungskonzept in der Zahnarztpraxis von Dr. Daniel Naumann und Team führt dazu, dass viele Patienten sich von Termin zu Termin wohler und sicherer fühlen. Am liebsten 20 Sterne. Ihr seid spitze. Weiter so. Vielen Dank. LG Erol”
“War heute in der Not in der Praxis Saltas, und die Liebe Zahnärztin hat sich direkt um mein Problem gekümmert und es super gelöst. Komme gerne wieder.”
“Äußerst freundliche Dame namens Müller an der Rezeption. Sie beantwortete freundlicherweise mindestens 30 Fragen, die ich ihr im Zusammenhang mit meinem Termin für eine Expertenmeinung zu Problemen mit installierten Brücken und den damit verbundenen Dilemmata gestellt hatte. Eine seltene Person mit guter Laune und einem so ausgeprägten Willen, die Probleme zu verstehen, von denen ich ihr erzählt habe. Obwohl die Arbeit in dieser Position überhaupt nicht einfach ist, geht Frau Müller mit gutem Beispiel voran. Sie hat vollen Respekt vor ihrer eigenen Arbeit, das ist offensichtlich. Auch wenn ich schlechte Kritiken zu dieser Adresse gelesen habe, ist der Eindruck, den Frau Müller hinterlassen hat ist mehr als ermutigend.”
“Die Ärzte in dieser Praxis sind außergewöhnlich kompetent, freundlich und nehmen sich viel Zeit für ihre Patienten. Besonders hervorheben möchte ich jedoch Herrn Rahimi. Seine Prophylaxe war erneut höchst professionell. Durch seine angenehme Art und wertvollen Tipps konnte ich meine Mundhygiene spürbar verbessern. Bei ihm fühle ich mich jederzeit bestens aufgehoben. Vielen Dank für diese hervorragende Betreuung!”
“Sehr nette Behandlung und immer Lustig :)”
“Vielen Dank. Bin seit Jahren ein richtiger Angsthase. Kann diese Praxis nur empfehlen. Fühle mich sehr gut aufgehoben.”
“Top! Kompetenter und sympathischer Zahnarzt, kann ich nur empfehlen.”
“Frau Dr. Presting ist eine sehr nette und professionelle Zahnärztin. Das Team ist sehr höflich auch.”
“Dr. Kruger ist seit Jahren meine Zahnärztin und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Ich hatte mein Leben lang Probleme mit meinen Zähnen (sie neigen zu Karies) und sie ist wirklich die sanfteste, sorgfältigste und kompetenteste Zahnärztin, die ich je kennengelernt habe. Ich wünschte, jeder Zahnmedizinstudent könnte ihr bei der Patientenbehandlung zusehen und von ihr lernen. Außerdem behandelt sie jetzt auch meine Kinder; mein achtjähriger Sohn hatte kürzlich eine Wurzelbehandlung, und auch hier wurde er mit derselben sanften und fachkundigen Art behandelt, sodass wir uns alle wohlgefühlt haben. Er geht sogar gerne zum Zahnarzt (!), weil er so gut betreut wird. Die Praxis ist zudem hervorragend organisiert und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sie alle verdienen mehr als fünf Sterne.”
“Wir sind letztes Jahr nach Berlin gezogen und sprechen nicht viel Deutsch. Wir haben für unseren Sohn einen Termin bei Dr. Tobias Spintig vereinbart, da die Praxis ganz in unserer Nähe liegt. Sehr zu empfehlen und wir sind äußerst zufrieden mit Dr. Spintig und dem Team. Sehr nett und sehr hilfsbereit. Auch das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir alle besuchen jetzt Dr. Spintig :)”
“Sehr gute Beratung über die Behandlung, die Ärztin ist sehr vorsichtig und einfühlsam, fühle mich gut aufgehoben in der Praxis”
“Kompetent, erstklassige Behandlung und Beratung, nettes Team”
“Seit gut 30 Jahren DER Zahnarzt meines absoluten Vertrauens!!!!!! Der Mann hätte gerne auch mein Vater sein dürfen ;) Zumal wenn ich dazu von Bekannten immer höre das die nie zum Zahnarzt gehen ohne dafür ne Rechnung zu bekommen, selbst als Kassenpatient, Dr. Göhlich quatscht einem nix auf, wer sagt das es nix kosten soll, dann kostet es auch nix und wenn es Leistungen sind die grundsätzlich bezahlt werden müssen ist er immer der Günstigste gewesen wie vor 25 Jahren eine Bekannte bis zu ihm Kostenvoranschläge ab 5000 bekommen hat und bei Dr. Göhlich waren es 2.200 Voranschlag und am Ende hat sie knappe 2.100 Bezahlt. Fahre jedes mal extra stundenlang durch die Stadt und er ist auch dafür verantwortlich das sich meine Angst vor Zahnärzten in der ganzen Zeit verminderst allerdings werde ich bei Fremden Zahnärzten dann auch ganz schnell ganz furchtbar grimmig wenn man mir nicht zuhört und es anders machen will als ich mir das so vorstelle ;) Ich habe immer gesagt bevor der in Rente geht muss das Thema Zweite Zähne bei mir durch sein was nur ein Witz war aller dings habe da die Nebenwirkungen von einem anderen Medikament keine Rücksicht drauf genommen und ich befürchte aber hoffe daher natürlich auch das ich es noch schaffe. P.S: JA, Oliver Göhlich ist sein Sohn, nein er ist leider nicht so ein ultra netter Typ wie sein Vater oder sagen wir so, ich würde nicht mehr zu ihm gehen so wie ich ihn aus Vadders Praxis kenne ;)”
“Der Sorgfältigste Zahnarzt den ich bisher kennen gelernt habe. Hinzu äußerst Freundlich.”
“Andreas u. Bianca Werner. Eine tolle Zahnärztin seit 25 Jahren. Leider seit 2024 Januar in Rente. Diese hat sie sich mit 75 Jahren aber wohl verdient. Sie können wirklich Stolz auf sich sein. Wir kannten keine bessere wie Sie die so eine gute Arbeit gemacht hatte. Schade die guten Ärzte gibt es immer weniger. Viel Glück und ganz viel Gesundheit wünschen wir beide Ihnen. Gruß aus Neuenhagen”