H & T Blumen & Pflanzen
“Ein Florist wo mann gerne hin geht, die wahre ist von Sehr guter Qualität, Blumen die man dort kauft hält sehr lange.”
11 Ergebnisse gefunden
“Ein Florist wo mann gerne hin geht, die wahre ist von Sehr guter Qualität, Blumen die man dort kauft hält sehr lange.”
“Seit Jahren der Blumenladen unseres Vertrauens. Tolles Team, wunderschöne Sträuße, kleine Kunstwerke - egal für welchen Anlass, wir waren immer begeistert. Bleibt, wie Ihr seid und danke für alles!!! Katrin Lohann”
“Sehr freundliche Dame, die schöne Pflanzen verkauft. Ich liebe auch den kleinen Kiosk, sehr süß :)”
“Ich habe vor kurzem einen Blumenstrauß zum Muttertag gekauft. Es war einer der schönsten Blumen für einen tollen Preis.”
“Bin gerne hier und kaufe immmer frische und günstige Blumen... nettes Team”
“Tolle Beratung und nette Mitarbeterinnen! Man kann hier richtig gut gebundenen Strauß bekommen. Ich empfehle zu jedem, wer schönste Blumen brauchen. Immer wieder gerne!!”
“Sehr freundlich und super Angebot!”
“Liebe es hier, klein aber fein. Man kann zwischendurch hier reinschauen und man findet immer was . Gerne wieder”
“Gute Auswahl und Qualität an Blumen und Pflanzen. Immer freundliche und fachkundige Mitarbeiter*innen.”