Verzeichnisübersicht
- 78 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
78 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie 2023 in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 78 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,285 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich hatte die Ehre als Fotograf für die Modeagentur Fotos von den Räumlichkeiten zu machen. Die Räume sind hell und modern eingerichtet. Das Team ist höflich und sehr offen für die Wünsche der Kunden. Während meiner Aufenthaltszeit in der Modeagentur habe ich stets glückliche Kunden erlebt. Alles in einem eine sehr zu empfehlende Modeagentur in direkter Nähe zu Berlin und Umgebung.”
“Sehr schöne Boutique hier in Zossen. Tolle Wohlfühladmosphäre. Sind alle super nett und man wird immer toll beraten. Das Angebot ist vielseitig geschmackvoll und modisch. Für die Männer gibt's auch was zum stöbern. Kann ich nur weiter empfehlen.”
“Ein wunderschöner laden mit tollen Sachen und sehr freundlichen Verkäuferinnen und Kunden. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme wieder”
“Super nette und freundliche Bedienung. Sehr kompetent. Ich gehe sehr gern in dieses Geschäft.”
“Freundlich, entgegenkommend, vielfältig im Angebot, unbedingt empfehlenswert, gute Beratung auch im Versand”
“Immer eine freundliche Bedienung, welches sehr gut arbeitet und sehr zufriedenstellend meine Wünsche erfüllt und fachlich betät. Für Termine immer eine Lösung findet. Bei Sandra fühle ich mich gut behandelt Kann nur immer wieder unterstreichen!”
“Jedes Mal aufs Neue eine hervorragende Beratung durch Herr Thomas Preuss..... freundlich kompetent und lustig”
“Wir sind schon längere Zeit Kunden im Haarstudio Junius. Mittlerweile sogar schon mit unseren kleinen Kindern. Ich gehe immer sehr gern hin, da die direkte und offene Art von Yvette uns sehr gefällt. Sie geht auch zauberhaft mit den Kindern um. Aber vor Allem habe ich absolutes Vertrauen in Ihre Fähigkeiten als Friseurin. Ich gehe immer mit einer Wohlfühlfrisur nach Hause und der Schnitt wächst auch immer angenehm raus. Wir können das Haarstudio nur empfehlen.”
“Bester Friseur überhaupt. Kann man nur empfehlen. Nun mittlerweile 4 Jahre dort und immer noch hoch zu Frieden, wird nie langweilig”
“Ich komme aus Erfurt und geh super gern in den Salon Eine sehr nette ,immer freundliche und ruhige Friseurin die natürlich ihr Handwerk versteht und professionelle Beratung macht Ich bin immer sehr zufrieden , muss nichts mehr korrigieren und freue mich schon auf den nächsten Termin”
“Glück gehabt und kurzfristig einen Termin bekommen. Super Beratung, fühle mich mit der neuen Frisur sehr wohl. Vielen Dank und der nächste Termin wurde auch schon gemacht.”
“Wir haben auf Empfehlung unseres Bauträger dieses Küchenstudio besucht und waren vom ersten Termin bis zur Fertigstellung der Küche sehr zufrieden. Wir waren vorab bei einem anderen Küchenstudio und brachten die grobe Planung mit zu Herrn Grewin, der durch seine Ideen und Erfahrungen aus einer netten Küche eine wirklich tolle Küche gemacht hat, über die wir uns jeden Tag freuen. dabei scheut er auch keine Diskussionen und bleibt auch bei Nachfragen immer freundlich und professionell. Alles ist in unserem Preisrahmen geblieben. Die Beratung vor Ort mit Auswahl der Fronten und Oberflächen war sehr gut, ebenso wie die Terminabsprachen. Lieferung hat ebenfalls prima geklappt und ein wirklich toller und zuverlässiger Monteur hat dann in 1,5 Tagen alles bei uns aufgebaut. Kleine Nachbesserungen, die noch nötig waren, wurden zeitnah erledigt und alles ist tip-top. Für uns stimmte das Preis-Leistungsverhältnis und wir würden hier wieder eine Küche kaufen.”
“Toller Salon..nette Bedienung und Chefin”
“Ich war heute das erste Mal da…ich fühle mich seit Jahren mal wieder gut frisiert. Alle sehr nett…vorallem Georg…Wuff”
“Gehe dort sehr gerne hin, bekomme spontane Termine und immer alles top.”
“Habe gestern Nachmittag,meine bestellte Ware abgeholt. Die Verkäuferin war sehr freundlich und kundenorientiert.Ich hatte mir noch 2 andere Artikel gekauft.Danke für die tolle Beratung und ihre Fachkompetenz.”
“Vielen Dank für den mal wieder tollen Haarschnitt und Haarfarbe. Bin seit vielen Jahren Kundin und immer sehr zufrieden. Flexibilität in der Terminvergabe, bei meinen Wünschen und höflicher Umgang mit Kunden und im Team, moderate Preise. Freue mich jedesmal auf meinen Besuch.”
“Meiner Meinung nach das beste Nagelstudio in Fürstenwalde. Ich bin immer sehr zufrieden, Preis/Leistung ist super!!!!”
“Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kommen gerne wieder”
“Egal ob man auf der Suche nach neuen Laufschuhen, Funktionskleidung oder einer Sporttasche ist, in diesem Sportgeschäft in der Bahnhofspassage wird man garantiert fündig. Das Sortiment ist riesig und bietet sowohl hochwertige Markenprodukte als auch preiswerte Alternativen. Besonders hervorheben möchte ich die hervorragende Beratung durch die Mitarbeiter. Marc und René haben sich viel Zeit genommen, um mich bei der Auswahl der richtigen Laufschuhe zu unterstützen. Sie haben meine Bedürfnisse genau erfasst und mir verschiedene Modelle empfohlen, die perfekt zu meinem Laufstil passen. Auch der Rest des Personals ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man merkt, dass hier alle mit Leidenschaft bei der Sache sind und sich mit den Produkten auskennen. Neben der kompetenten Beratung überzeugt auch das angenehme Ambiente im Geschäft. Die Auslage ist übersichtlich gestaltet und lädt zum Stöbern ein. Ich bin rundum zufrieden mit meinem Einkauf in diesem Sportgeschäft und werde auf jeden Fall wiederkommen.”
“Hier bekommt man alles was das Heimwerken angeht! Nettes Personal, Material wird bis zum Fahrzeug gebracht! Preislich auch voll im Ordnung. Parkplatz vorhanden....”
“Ich war heute wieder mal , wie so oft im laufe der letzten Jahre, imTakko in Wittenberge einkaufen. Ein paar Kleinigkeiten noch für meine Enkelin holen. Sehr gute Beratung und auch Empfehlung. Das Personal sehr hilfsbereit,stets freundlich und zuvorkommend, wie immer. Das Personal ist immer behilflich was die App anbelangt. Bleiben Sie weiter so, liebes Personal in Wittenberge. Ich kaufe gern bei Ihnen ein. Ich wünsche Ihnen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest... M. Arndt 19.12.2025”
“Super freundlich gute Beratung. Hatten die Schuhgröße nicht auf lager aber kein Problem. Der wurde aus einer anderen Filiale bestellt und in die Filiale nach Lauchhammer geliefert. Und ich habe eine SMS erhalten das der Schuh da ist. Ich hätte in auch zu mir nach Hause liefern lassen können. Daumen hoch für den Service. DANKE”
“Vielfältiges Angebot zu super Preisen , bei Nachfrage zu bestimmten Artikeln wird umgehend von den freundlichen Verkäuferinnen der Bestand vor Ort sowie im online Shop recherchiert. Man wird auf laufende Angebote und Aktionen hingewiesen , die Teilnahme am VIP Programm wird angeboten inklusive die Nutzung der App empfohlen und Hilfe angeboten diese zu installieren. Ein Kompliment an die netten und geduldigen Verkäuferinnen . Immer wieder gern .”
“Eine kleine, aber feine Filiale von ONLY. Die Kleidung entspricht der aktuellen Mode bzw. den neuesten Trends und wird dort sehr ansprechend präsentiert. Manchmal kaufe ich hier komplette, dort aus- und zusammengestellte Outfits, weil sie einfach stimmig sind. Das Personal ist hilfsbereit, nett und sehr entspannt- so macht Shopping richtig Spaß.”
“Sehr guter Service, verbunden mit hoher Professionalität. Ich war lange auf der Suche nach einem Friseur und bin so froh, endlich einen gefunden zu haben, der alles vereint. Verlässliche Termine, tolles Team, Freundlichkeit und qualitativ sehr hochwertiger Service. Sie nehmen sich Zeit für eine sehr individuelle Beratung und meine Erwartungen wurden noch übertroffen. Danke.”
“Hab schon andere nicht so gut sortierte Penny Läden gesehen. Freundliches Personal. Im Eingangsbereich einladender Obst/ Gemüsebereich War ok .”
“Ich möchte mich heute ganz besonders bei der Filialleiterin Claudia und deren Kollegin für die kompetente Beratung beim Einkauf meiner Frau bedanken. Aber ein besonderer Dank für die Hilfestellung beim öffnen meines Paketschliessfaches. Ich war damit wirklich überfordert und konnte nur mit Hilfe von Claudia an mein Paket gelangen. Ich weiss die Hilfestellung in der heutigen Zeit sehr zu schätzen.”
“Die Mitarbeiter sind total sympathisch und nett, sie haben mir und meinen Freunden echt weitergeholfen und haben uns gut beraten.”
“An einigen Tagen stehen die Paletten in den Gängen, weil kein anderer Platz zum Lagern vorhanden ist. Wofür die Verkäuferinnen nichts können. Ansonsten ein toller Laden und alle sind immer sehr freundlich. Wer etwas zu meckern hat, weil die Gänge teilweise zugestellt sind, sollte mal mehr über die Hintergründe nachdenken, eh voreilig geurteilt wird. Bin dort schon seit Jahren Stammkundin und kenne die Gründe. Die Damen tun alles was machbar ist. Hut ab dafür! Einige sollten sich echt über ihre Aussagen schämen. Ein Grund von mir, erstrecht 5 Sterne zu geben. Zur Motivation! Nicht immer alles schlecht reden, wenn man keine Ahnung hat. Ihr seid super. Meine Lieblingsfiliale. Nachtrag für alle, die schlechte Bewertungen abgeben: egal ob Plastikware oder Textilien draußen präsentiert werden. Es ist NICHT DIE ENTSCHEIDUNG VON DEN VERKÄUFERINNEN. Beschwerd euch an richtiger Stelle. Und dazu kommt noch, dass die Filialen keine Bank sind und das Wechselgeld für beide Seiten nicht immer perfekt sein kann und auch nicht muss.”