Verzeichnisübersicht
- 660 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
660 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie alter in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 660 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 123,514 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält alter aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Neuruppin, Schwedt/Oder und anderen.
“Also ich muß mal sagen so schnell hatte ich mein Geld noch nie auf mein Konto. Und die Beratung war top und sympathisch.”
“Wir möchten uns auch nochmal in dieser Form für die wundervolle Zeit bedanken. Wir wurden bei unserer Ankunft ganz herzlich empfangen und mein Kind hat sich sehr schnell wohl gefühlt. Es gab keine ständigen Lehrerausfälle und damit verbundene Vertretungsstunden. Der Unterrichtsstoff wurde gut verständlich übermittelt, sodass ich nur ab und an mit meinem Kind nochmal eine Thematik durchgehen musste. Nicht, dass das nicht schon schön genug wäre, aber das wirklich schönste für die Kinder ist tatsächlich der hausinterne Hort. Kaum eine Schule hat die Möglichkeit soetwas anbieten zu können. Mein Kind hat sich wirklich wohl gefühlt bei euch und dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken. Wichtige Facts für Eltern: Mobbing hat mein Kind weder erlebt noch gesehen (wir achten auf sowas immer), Mittagessen kann in der Schule bestellt werden, schöne Spielmöglichkeiten für die Pausen, gelegentliches Teamteaching, viel Platz für Gruppenarbeiten, Probleme werden bei Ansprache schnell und bestmöglich berücksichtigt/bearbeitet”
“Toller Service und gute Beratung”
“Habt euch nicht so ich kam auch mit den "Schreihälsen" gut zurecht, wenn man sich an die Regeln hält und die Schule ihr Ding machen lässt hat man nichts zu befürchten, beste Schule seid froh das ihr hier unterrichtet werdet und nicht auf der Exin oder so.”
“Frühstücks- und Abendbuffet lässt keine Wünsche offen, der Service ist auf Zack, jedes benutzes Geschirr wird sofort abgeräumt und super nett. Das Restaurant Brigg hat unseren Urlaub zum Erlebnis werden lassen.”
“Sehr nettes und zuvor kommendes Team”
“Dies ist die Kita mit dem mir größten bekannten Außenbereich. Es gibt hier viele verschiedene Spielbereiche. Alles sehr naturbelassen und abwechslungsreich. Auch wenn es einmal regnen sollte, gibt es einen tollen Turnraum für die Kinder. Die Erzieher sind sehr freundlich und kümmern sich wirklich gut um die Kinder. Unsere Kleine freut sich jeden Tag aufs Neue ins Spatzennest zu gehen. Wir sind froh hier einen Platz bekommen zu haben.”
“Die beste Möglichkeit in meiner Wohngegend , mir alles zu kaufen was der Shop zu bieten hat . Ich schaue hier immer wieder gerne mal rein .”
“Wirklich super nette Leute und sehr gute Beratung und Service. Kann die andere Rezension nicht verstehen, komme zwar nur alle paar Monate für neue Einlagen aber da hat immer alles super geklappt. Kann ich nur empfehlen”
“Super schnelle Terminvergabe, innerhalb der nächsten Woche. Freundliche Schwestern.”
“Wir sind vor 5 Jahren zufällig in die Kita gekommen, nachdem wir von unserer Wunschkita abgelehnt worden sind. Mein Sohn war vorher in Berlin Moabit in eine 200man starken Kita und nun sollte es die kleine katholische Kita werden. Nach 5 Jahren und 2 Kindern kann ich sagen: tolle Kita. Klein, bemüht, unglaublich organisiert. Sie gehen bei Wind und Wetter raus. Der Matschspielplatz wird auch im Herbst genutzt, als Hausfrau bekomme ich bezüglich der Wäsche da vielleicht Herzrasen, als Mutter zweier glücklicher Jungs denke ich mir: na dann macht halt. Trotz Gruppeneinteilung gibt es mehrere Schnittpunkte über den Tag, jedes Kind kennt also jedes Kind. Jedes Kind hilft jedem. Es gibt einen eigenen Koch - Kinder mit Allergien können individuell betreut werden. Sie machen viele Ausflüge, es gibt eine gut strukturierte Vorschule. Es wird viel musiziert und die Erzieherinnen spielen auch noch Fussball. Meine Jungs hatten eine tolle Kitazeit und möchten sogar in den Ferien mal wieder einen Tag in die Kita gehen. Auch das wird ermöglicht. Alles Liebe dem Team!”
“Sehr netter und freundlicher Service”
“Wir sind seit einem Jahr in dieser Kita und sind wirklich sehr zufrieden. Ein modernes, liebevolles Konzept!”
“Station G2 Ich kann für das Team und Dr. Hodzic nur Bestnoten vergeben! Bei Anliegen wurde ich vom Team sehr wertschätzend angenommen und mir wurde immer geholfen.Herr Dr. Hodzic und sein Assistent hörten sich interessiert und zugewandt meine Krankengeschichte an und fanden jedes Mal für mich einen passenden Weg.Auf der Station hat mir die klare und offene Ausdrucksweise im Umgang mit den Patienten sehr gefallen. Vielen Dank an Alle!”