Verzeichnisübersicht
- 111 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
111 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie authentisch lecker in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 111 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 30,633 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält authentisch lecker aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Fürstenwalde/Spree, Schwedt/Oder, Brandenburg an der Havel und anderen.
“Ich habe kürzlich das Istanbul Grillhaus besucht und möchte meine Erfahrungen teilen: Ambiente und Sauberkeit: Der Laden war sauber und gepflegt, mit einer einladenden Atmosphäre. Die Einrichtung ist einfach, aber gemütlich, perfekt für einen kurzen Snack oder ein entspanntes Essen. Service: Das Personal war freundlich und aufmerksam. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen, und ich musste nicht lange auf mein Essen warten, obwohl das Istanbul Grillhaus gut besucht war. Essen: Der Döner war hervorragend! Das Fleisch war saftig und frisch gegrillt, die Soßen waren gut abgeschmeckt, und das Fladenbrot war warm und knusprig. Besonders die Frische der Zutaten, wie knackiger Salat und aromatisches Gemüse, hat mich überzeugt. Es gab auch eine gute Auswahl an Optionen, z. B. vegetarische Varianten. Preis-Leistungs-Verhältnis: Die Preise sind absolut fair für die Qualität und Portionen. Man bekommt hier wirklich viel für sein Geld, ohne an Geschmack oder Frische zu sparen. Fazit: Ich kann das Istanbul Grillhaus nur empfehlen. Egal, ob für einen schnellen Snack oder eine sättigende Mahlzeit – hier wird jeder fündig, der Lust auf einen richtig guten Döner hat. Bewertung: ⭐⭐⭐⭐⭐ (5/5)”
“Die Jungs dort sind echt Top! Da schmeckt alles gut, aber Pizza, die beste im meinem Leben! Die arbeiten hart, wie Ich, deswegen macht es mir riesen Spass, Denen mein Geld zu geben. Weiter so! :)”
“Wir kommen jetzt schon seit einigen Wochen immer donnerstags und es ist super lecker!! Einmal die Speisekarte hoch und runter probiert... Die Döner Pizza, die Döner Calzone alles ein Traum!! Selbstgemachtes Brot für den Dürum und die türkische Pizza. Leckere Pommes!!! Nettes Personal!!! Rundherum perfekt und nur zu empfehlen. 5 Sterne reichen nicht...”
“Leckerer Döner, freundlicher Service”
“Sehr sehr lecker Döner & Currywurst mit Pommes und gute Portionen . Der Kaffee ist erstklassig . Preise sind moderat . Das Personal ist zuvorkommend und freundlich . Man kann drinnen oder auch draußen sitzen . Parkplatz ist vor der Tür . Gerne wieder .”
“Schlicht und unterbewertet. Sehr liebe Inhaber. Hier bekommt ihr täglich wechselnde ausgefallene leckere Suppen und Eintopf Gerichte mit unterschiedlichen Beilagen und Nachspeisen. Es kommen viele Einheimische und es wird mit den Gästen gesprochen. Die. Suppenküche ist ein Teil von Potsdam welchen es hoffentlich noch lange gibt. Ich war mehrmals hier.”
“Wer gutes, schnelles Essen haben will und gern auch mal eine größere Portion isst, ist hier absolut richtig. Wurde nach all den Jahren nie enttäuscht und selbst auf meine Wünsche wurde immer eingegangen. Der Inhaber hat sein Herz am rechten Fleck und macht da wirklich seit Jahren schon eine extrem gute Arbeit.”
“Super leckeres Essen. Wir waren zu acht hier und ausnahmslos Jeder war von seinem Gericht geschmacklich und optisch begeistert. 1 Stern Abzug beim Ambiente, da eher Imbiss-mäßig. Aber nicht davon abschrecken lassen, das Essen und der freundliche Herr, der uns bedient hat, machen es wett.”
“Wir waren in unserem Urlaub zum Mittagessen dort und waren sehr begeistert. Der Service war sehr freundlich und schnell, die Auswahl an Gerichten war groß und für jeden ist etwas dabei. Unser Essen war sehr frisch und lecker und auch die Größe der Portion war absolut ausreichend. Auch auf die Wünsche unseres Sohnes wurde gut eingegangen. Wir kommen in unserem nächsten Urlaub bestimmt wieder.”
“Mein Lieblingsdöner, schmeckt einfach immer köstlich und der Chef, sowie das Personal ist sehr freundlich!”
“Einmal wöchentlich holen wir uns das Essen vom Asia Imbiss nach Hause. Jedesmal ein Genuss. Danke”
“Sind spontan mittags vorbeigelaufen und hatten Hunger, sie waren eigentlich voll reserviert oder belegt, fragten uns aber ob uns eine Stunde reichen würden zum Essen und uns reichte das vollkommen. Es hat sich auch gelohnt denn es war der beste Grieche bei dem wir bis heute waren.”
“Döner nach Umbau weiterhin lecker. Hier wird auch Gemüse mit reingetan. Und wer möchte bekommt hier auch dunkles Brot”
“5€ für einen Döner, der auch gut schmeckt ist wirklich heutzutage selten. Das Fleisch hätte noch ein bisschen wärmer sein können, im großen Ganzen aber wirklich top.”
“Pizza ist ehrlich brutal lecker (Steinofen), Lieferung war auch schnell.”
“Wenn du in Schwedt unterwegs bist und der Magen knurrt, führt kein Weg an diesem Döner-Imbiss vorbei. Der Döner? Ein Gedicht. Frisch, saftig, würzig – einfach lecker. Man schmeckt sofort: Hier wird mit Liebe und Qualität gearbeitet. Die Preise? Stabil wie Beton. In Zeiten, in denen überall alles teurer wird, bleibt dieser Laden fair. Da isst man gern auch mal öfter. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Das Personal. Immer freundlich, immer mit einem Lächeln – selbst wenn der Laden voll ist. So wünscht man sich das! Und wer mal keinen Döner möchte (warum auch immer…), wird hier trotzdem fündig: Es gibt auch andere Gerichte auf der Karte, die genauso überzeugen. Fazit: Für mich ganz klar der beste Döner-Imbiss in Schwedt. Wer woanders hingeht, ist selbst schuld.”
“Mega freundliches und gut gelauntes Personal, auch mal für n lustigen Spruch zu haben. Portionen sind riesig man kann nur satt werden, immer frisch und lecker. Ein Muss wenn ich mal auf Montage dort bin.”
“Sehr leckerer Döner und die Knoblauchsauce ist der Hammer. Auch die Currywurst ohne Darm kann ich wärmstens empfehlen. Der Inhaber ist super nett. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.”
“Ja super Imbiss! Täglich lecker Mittag und auch Frühstück. Auch für Partys kann man die Räumlichkeiten mieten bzw. ein Catering bestellen. Kann den Imbiss mit gutem Gewissen weiterempfehlen! Kommt mal vorbei :)”
“Durch ein social Media Video sind wir auf den Laden hier gekommen. Wir wurden nicht enttäuscht, denn der Ente kross Döner ist echt der Hammer. Eine absolut coole Alternative zum normalen Döner Alles war frisch und lecker zubereitet, das Personal war hilfsbereit und nett und das Ambiente hier war auch ok Wir werden auf jeden Fall wieder hier her kommen”
“Der Döner ist sehr lecker und die Besitzer unfassbar nett! Super kinderfreundlich und zugewandt. Für einen schnellen Snack vor/nach dem Einkaufen perfekt!”
“Einer der besten, wenn nicht der beste Döner den ich kenne. Die Portionen sind super, der Preis stimmt und schmecken tut es auch!”
“Bester Imbiss in Kolkwitz! Hier kann man einfach nicht meckern. Preis/Leistung passt. Raschid ist immer freundlich und schnell (Hochachtung vor dem Mann). Die Pizza hat den besten Boden weit und breit.”
“Preis Leistung stimmt, schöne große Portionen. Meine Empfehlung sind Nudeln mit Hühnchen”
“Heute das erste mal dort einen Döner geholt. Ich war positiv überrascht. Super Döner! Die zwei Jungs die bedient haben sehr nett.”
“Hier ist alles top, Pizza, Tiramisu und das Personal. Hatte die Salami Pizza und die war wirklich sehr lecker und auch das Tiramisu war eines der besten seit langem. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und das Restaurant sehr geschmackvoll eingerichtet und hat sogar eine Außenterrasse. Ist definitiv einen Besuch wert.”
“Zweiter Versuch und dieses Mal top. Essen zum Abholen bestellt. Nettes, sehr freundliches Gespräch, schnelle Zubereitung, praktisch verpackt und die Qualität aller Speisen sehr gut. Wir kommen wieder.”
“Beste Dönerladen in den ich gewesen bin. Immer sauber deren Laden . Das Essen schmeckt immer und wenn ich mal bestelle dann ist der Kiefer Fahrer sehr höflich und das Essen kommt immer warm an. KANN ICH NUR WIETER EMPFEHLEN”
“Wir waren gestern da und können nur sagen, dass wir es alles sehr gut fanden. Das Essen sehr lecker, wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde gestern noch sehr voll und trotz allem war der Kellner sehr freundlich, hat immer gefragt ob alles in Ordnung und wusste auch genau, wer was bestellt hat. Können es weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder. Die Portionsgrößen sind mehr als ausreichend. Vielen lieben Dank”
“Ich war zwei mal dort als Tourist, Freitag mit drei Personen, super netter und freundliche Bedienung. Das Essen war Freitag und Samstag Abend sehr gut und es sind für Potsdam Fähre Preise, Preis und Leistung stimmt, danke”