Verzeichnisübersicht
- 194 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
194 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie backwaren cafe in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 194 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 55,411 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält backwaren cafe aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Oranienburg, Falkensee, Strausberg und anderen.
“Wir haben heute (22.08.2025) hier gefrühstückt. Wenn man ankommt, von außen ok, aber wenn man den Innenraum betritt, erstmal staunen. Hier ist es so nett und geschmackvoll ausgestattet, dass man erstmal nur schauen möchte. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und aufmerksam, man fühlt sich sofort angekommen. Das Frühstück dann, war auch sehr gut, alles frisch zubereitet und geschmackvoll angerichtet. Der Kuchen in der Auslage sah auch ausgesprochen lecker aus, sehr zu empfehlen. Wir bedanken uns herzliche für die nette und freundliche Bewirtung. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir haben hier spontan Kuchen mitgenommen und sind so nett bedient worden. Die Bewertung hier ist auch für den besten „Frankfurter Kranz“ den ich je gegessen habe (und es waren einige). Ein ganz großes Lob von mir :)”
“Hervorragendes Essen und Kuchen, alles vom Inhaber selbst gemacht. Sehr freundlicher und empathischer Mensch. Vielen Dank und klare Empfehlung.”
“Wir kommen jetzt schon einige Jahre zum Café Seeblick. Der Grund ist das lecker Essen und die freundliche Bedienung. Ich bin immer wieder froh dort zu sein und mein Essen zu genießen. Im Sommer draußen und zur kühleren Jahreszeit drinnen. Essen Regional und immer frisch.”
“Sehr ansprechende Atmosphäre mit liebevollen minimalisten saisonalen Dekorationen und leckeres umfangreiches Angebot an Broten, Brötchen (Wecken/Semmeln/Schrippen;-)), Torten, Schecken und Süssstückle (Teilchen).”
“Wir waren mit der Familie zum Frühstück hier. Wir wurden sehr freundlich und herzlich begrüßt und an den Tisch gebracht. Obwohl jeder von uns (wir waren 7 Personen) etwas anderes aus der sehr ansprechenden und umfangreichen Karte bestellt hat, kam alles sehr zügig und gleichzeitig. Wir waren einfach überwältigt von der liebevollen Anrichteweise und den großzügigen Portionen. Alles war frisch zubereitet (frischgepresster Saft und Ingwershot, selbstgemachte Marmelade, glutenfreier Schokoladenkuchen, div. Aufstriche). Auch aufgrund des sehr geschmackvollen und gemütlichen Ambientes haben wir uns äußerst wohl gefühlt, fast wie im eigenen Wohnzimmer. Ein großes Lob an die gesamte Crew. Wir kommen sehr gerne wieder! PS: tolle Kuchen- und Eisauswahl, alles auch zum Mitnehmen.”
“Der Service ist hier recht gut. Die Kosten m Kuchenteilchen sind mega lecker und machen voll süchtig. Vor allem sind die Preise echt gut. Immer wenn ich in Treuenbrietzen bin, muss ich hier hin und mir ein paar Teilchen kaufen. Außerdem finden immer mal wieder Liveacts statt”
“Eine wunderbare kleine Bäckerei. Vor lauter Köstlichkeiten kann man sich stets nicht entscheiden, das Personal ist freundlich und liebevoll. Wir haben hier auch Kuchen und Gebäck für die Hochzeit bestellt - absolut zuverlässig konnten auch letzte Wünsche noch berücksichtigt werden. Ein dickes Dankeschön!”
“Nette Mitarbeiter, das Angebot ist ausreichend”
“Sehr schöner kleiner Bäckerladen mit schnuggligem Ambiente, preiswert aber logischerweise kleinem Angebot, sehr freundliches Personal, schicke Gaststube mit altem Mobiliar. Hier komme ich immer wieder mal hin wenn ich in der Nähe bin, gespeichert in meiner Favoritenliste "Beste Bäcker D".”
“Die Bäckerei & Café am Kurpark ist ein Ort, der kleine Momente ganz groß werden lässt. Mehr als nur ein Café – eine Oase der Entschleunigung, ein Treffpunkt für Genussmenschen und ein Ort, der mit Qualität, Freundlichkeit und einem Lächeln punktet. Wer in Bad Saarow entspannt in den Tag starten oder sich einfach mal eine köstliche Auszeit gönnen möchte, ist hier absolut richtig. 5 Sterne von ganzem Herzen – selbstverständlich. Einen 6. für das Personal.”
“Wir waren heute im Café Madlen und ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Die Bedienung war sehr nett und zügig dabei. Es kam sogar nochmal jemand aus der Küche und fragte, ob mein Kind eine andere Beilage als die auf der Karte haben möchte und zählte 4 Varianten auf. Ich fand es total toll, dass mein Kind direkt angesprochen und gefragt wurde. Oftmals werden Kinder ja nicht so ganz ernst genommen. Wir hatten herzhafte Speisen als auch Süßspeisen als Hauptgang bestellt und alles kam schnell, zeitgleich und warm an. Es hat alles geschmeckt und es gibt überhaupt nichts zu meckern.”
“Tolle Kuchen mit wenig Zucker gebacken. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.”
“Eine der besten Adressen für alle Fans von Käsekuchen. Super Auswahl, vom Klassiker bis Zitronenkäsekuchen ist vieles vertreten. Aufgrund der Größe des Cafés ist der Platz recht beschränkt, aber das warten auf einen Platz lohnt sich definitiv. Wer nicht warten möchte kann sein Stück für zu Hause eingepackt mitnehmen. Zu dem leckeren Käsekuchen gibt es auch noch sehr freundliches Personal.”
“Wir waren heute zu Gast in Woltersdorf und zum Glück waren die beiden Restaurants auf der anderen Seite der Schleuse geschlossen. Denn dadurch sind wir hier eingekehrt und haben zu Mittag gegessen. Und ich muss sagen, es war lecker. Die Gänsekeule und der Kaiserschmarrn waren sehr gut und das Team sehr freundlich. Alles war sauber und nett dekoriert.”
“Wirklich sehr gutes Frühstücks-Café zu fairen Preisen und ausgesprochen freundlichem Service Personal.”
“Ein sehr schönes und tolles Café. Die Bedienung war sehr nett und preislich auch in Ordnung für die heutige Zeit. Die Aussage von anderen hier sind echt übertrieben und wirken wie erfunden, um die Inhaber schlecht zu machen. Ich empfehle das Café auf jedenfall weiter.”
“Erhalte meine Pakete immer freundlich und kompetent. Ansonsten gibt es noch Zeitschriften, Brötchen und Süßigkeiten”
“Sehr schöner Laden, Sabrina und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich. Den Wein kann ich nur empfehlen, komme gern wieder .”
“Diese Bäckerei ist sehr zu empfehlen... Brötchen und Brot sehr lecker... bin in den 1980iger Jahren schon mit meinem Opa mit dem Fahrrad nach Wahrenbrück gefahren, um Brötchen für uns und die Nachbarn zu holen...”
“Eine kleine feine Bäckerei. Sind dort schon öfter am Wochenende vorbei gefahren auf dem Weg nach Eberswalde und letzte Woche war ich endlich mal unter der Woche dort und habe eingekauft. Der Verkaufsraum ist wirklich klein, aber die Auswahl umso größer. Es gab's eine große Auswahl an Brot und Brötchen, alle gekauften Sorten waren sehr lecker und auch nach 2 Tagen noch sehr schmackhaft. Der gekaufte Kuchen war ebenfalls großartig, das Eclair war mein Highlight. Die Preise sind ebenfalls absolut in Ordnung.”
“Ausgezeichnetes sympathisch geführtes Café am Chamisso-Museum mit exzellentem Kuchen und Eis nach deutschem Vorbild, getoppt von besten Zutaten der persischen Küche.”
“Super Bäckerei als ich noch in der Ausbildung war sind wir jedes mal in der Pause zu dieser Bäckerei gegangen und haben uns Jedes mal das Gleiche zu essen bestellt und es wurde nie langweilig manchmal vermisse ich diese zeit so sehr 2016 - 2020”
“Durch Zufall entdeckt. So einen guten hausgemachten Blechkuchen habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ein idyllischer Ort zum Entspannen. Sehr freundliche Bedienung. Und die Kunstscheune ist einen Blick wert. Ich komme bestimmt wieder,”
“Die kleine Bäckerei Viktoria in Velten ist ein echter Geheimtipp. Zwar klein und schlicht, aber genau das macht ihren Charme aus. Alles wirkt herzlich und bodenständig – und die Backwaren sind immer frisch und lecker. Für mich eine tolle Bäckerei mitten in Velten, die ich sehr gerne besuche.”
“Toll, dass es noch Bäcker gibt, die den Namen auch verdienen und das zu weit aus faireren Preisen als anderswo. Komme sehr gern wieder.”
“Süßer kleiner Laden. Tolle Beratung. Ich finde hier immer eine Kleinigkeit zum Verschenken. Glas, Porzellan, Pralinen, Gewürze, Alkohol, Servietten. Immer einen Besuch wert. Ich gehe nie ohne etwas raus.”
“Eine Bäckerei die sich auch so nennen darf. Brot, Brötchen und Kuchen noch aus eigener Hand. Keine Sack und Tiefkühlware wie bei den ganzen modernen "Bäckereien" die eigendlich nur aufbacken. Das Brot ist auch am Folgetag noch lecker und frisch, ist halt Handwerk. Wir kommen gerne zu Euch ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Durch Zufall entdeckt, weil ich auf der Durchreise Lust auf Kaffee hatte. Ein echtes Juwel mit einer vollen Auslage und fantastischen Sauerteigbrot. So etwas findet man in Berlin/Potsdam nicht mehr. Absolute Empfehlung 100/10”