Bio am Bahnhof
“Ich kaufe unglaublich gern in meinem Bio-Laden in KW ein! Der Laden ist klein, gemütlich und überschaubar – genau richtig, um entspannt frisches Obst und Gemüse ohne Verpackungen auszuwählen. Die Auswahl ist toll: von frischer Wurst und Käse bis zu leckerem Brot, und sogar die Möglichkeit, Mehl selbst zu mahlen. Besonders schätze ich die freundliche Atmosphäre und die Möglichkeit, spezielle Wünsche einfach bestellen zu lassen. Der Laden ist perfekt mit dem Fahrrad erreichbar, und jeder Einkauf macht richtig Freude. Absolute Empfehlung für alle, die Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit legen!”