800 Grad Prime Beef Steakhouse
“Sehr empfehlenswert. Die Steaks waren auf den Punkt, das dazu gereichte Trüffelpüree ebenfalls selbst gemacht und sehr lecker sowie die Prinzessbohnen. Preis-Leistungsverhältnis als Steakliebhaber kaum zu toppen. Auch der Service und das Ambiete lassen wenig Wünsche offen. Vielleicht wäre ein bisschen Dekoration auf den Tischen im vorderen Aussenbereich noch einladender, ansonsten top. Wir waren sehr zufrieden.”