Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie berlin freizeit in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 5,842 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren im Juli zu dritt in der Ferienwohnung "kleine Galerie". Ich bin durch Zufall auf den Thierbachshof gestoßen, weil es in und um Fürstenwalde, irgendwie keine Ferienwohnungen bzw. Pensionen gab. Und die Entscheidung für den Thierbachshof war vollkommen richtig. Die Wohnung war sehr gemütlich eingerichtet, darunter auch die voll ausgestattete Küche. Anne-Kathrin und Markus geben sich wirklich Mühe, dass man sich wie Zuhause fühlt. Aber auch der Hofladen, war super ausgestattet, mit allem, was man an Lebensmitteln benötigt. Wenn wir wieder in der Nähe sind, dann werden wir wieder eine Wohnung auf dem Hof nehmen.”
“Ein sehr schönes Hotel. Netter und freundlicher Empfang an der Rezeption. Frühstück im anliegenden Restaurant war sehr lecker und reichhaltig. Wünsche wurden berücksichtigt. Bedienung war sehr nett und umsichtig. Zimmer waren sehr schön, nur das Bad war ein wenig zu eng. Ansonsten im Zimmer sowie das Hotel sehr sauber. Kommen gerne wieder.”
“Viele Gute Informationen rund um die Region. Immer eine Idee was man unternehmen kann.”
“Sehr nettes und hilfsbereites Personal.”
“Niedlicher Park für einen kurzen Spaziergang geeignet. Mit Erlebnispfad für Kinder und Spielplatz.”
“Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Aufenthalt (3 Nächte) bei der Havellandhalle. Sehr freundliches Personal. Vor allem die Mitarbeiter vom Fahrrad Verleih, welche uns auch bei unseren mitgebrachten Kinderfahrrädern tatkräftig unterstützt haben möchte ich hier besonders erwähnen.❤️☀️Vielen Dank dafür. Wir kommen gerne mal wieder an diesen schönen Ort.”
“Gutes Sortiment, superfreundlicher Service, unaufdringlich und kundenorientiert. Omelette wieder einen Ausflug wert. Danke!”
“Wir haben für 90 Minuten pro Kind 20€ bezahlt. Ich finde den Preis ok, wenn ich da an die Jahrmärkte denke wo 5Minuten 5€ kosten, ist das hier hingegen ein Schnäppchen. Die Halle ist nicht zu groß (aber auch nicht zu klein) und hat seit neuestem sogar einen Ninja Turm. Die Kids hatten Spaß und das ist die Hauptsache. Wir haben dort nichts zu essen bzw. trinken geholt, hatten uns was mitgebracht.”
“Tadelloser Shop! Shirts kamen genau wie bestellt, sehr schön und in top Qualität. Faire Preise. Bin sehr zufrieden, besten Dank.”
“Dieses Hotell ist empfehlenswert ! Sehr guter Service, alles sauber und ordentlich, angenehme Atmosphäre, das Frühstück ist sehr gut und für jeden Geschmack etwas dabei !”
“Ursprünglich befand sich die Grundschule am Schwanenteich an zwei Orten, einmal südlich der Dorfstraße und und zum anderen teilte sie sich das Schulgebäude nördlich der Dorfstraße mit dem IB. Zunächst wurde dann der Standort Gutshof Bollendorf am Schwanenteich modernisiert. Aufgrund der stetig wachsenden Anmeldungen an der Schule wurde es aber zu eng, so musste dann die aus DDR Zeiten stammende Oberschule zunächst für die Grundschule freigeräumt werden. Dann wurde das ehemalige Essenhaus (Haus A) modernisiert und mit Fachräumen multifunktionell eingerichtet. Schließlich wurde dann das jetzige Hauptschulgebäude modernisiert. Seit 2017 werden alle Gebäude nördlich der Dofstraße für den Schulbetrieb genutzt. Das Gebäude südlich der Dorfstraße auf dem Gutshof am Schwanenteich wird künftig unter anderem für den Schulsport und Hortbetrieb verwendet. Die Grundschule am Schwanenteich verfügt über mehrere Fach- und Neigungsräume, eine Schulbibliothek, sowie modernes Inventar wie beispielsweise Beamer, Whiteboards sowie Notebooksätze. Im Schulentwicklungsplan der Gemeinde Neuenhagen wird die Grundschule am Schwanenteich als dreizügige Grundschule ausgewiesen.”
“Tolles Team - Kinder sind gerne hier und kaum krank.”
“Sehr nettes und engagiertes Personal.”
“Ich verstehe nicht, warum sich hier einige Leute beschweren. Denkt doch einfach mal darüber nach! Wir wurden gut unterhalten und das Zirkus-Team hat sich wirklich viel Mühe gegeben. Natürlich wird, wie überall, versucht, noch etwas dazuzuverdienen, besonders in einer Branche, die auch an jeder Ecke zu kämpfen hat und in der viele Zirkusse mittlerweile nicht mehr existieren. Die Preise – 2 € fürs Pferdereiten oder 3 € für das Anschauen der Tiere – finde ich völlig fair. Ich habe sogar 5 € fürs Tierschauen bezahlt, weil ich wusste, dass das Geld in die Pflege fließt. Bei vielen Veranstaltungen, bei denen Kinder auf Pferden reiten können, sind die Preise oft viel höher. Viele verstehen vielleicht nicht, dass das Zirkusleben heutzutage anders ist als früher. Sie sind gezwungen, mehr Gesetze und Vorschriften umzusetzen, und gleichzeitig steigen die Haltungskosten und die Lebenshaltungskosten. Dazu kommt, dass sie Tiere haben, mit denen sie leider gesetzlich nicht mehr auftreten dürfen, obwohl sie immer noch liebevoll gepflegt werden. Das passiert alles zum Wohl der Tiere. Alle Tiere sind sehr gut gepflegt, und ich konnte keinen Missstand feststellen. Das zeigt auch, dass man für die 3 € hinter die Kulissen darf, um sich das anzuschauen. Dieses Geld fließt direkt in die Pflege der Tiere. Jeder, der Tiere hat, weiß, wie teuer das ist – darüber sollte man einfach mal nachdenken. Die Artisten haben sich ebenfalls sehr viel Mühe gegeben, eine abwechslungsreiche Vorstellung zu bieten.”
“Tolle Erfahrungen gemacht beim Schneidern auf Maß.”
“Tolles Engagement beim Nicolaus-Shopping - liebevoll gefüllte Kinderstiefel”
“Ich befand mich im März auf der Geriatrischen Reha im Ulmenhof. Sehr schön gelegen, angenehmes Klima. Medizinisches und Pflegepersonal nicht nur höflich und zuvorkommend sondern auch warmherzig. Insbesondere möchte ich mich bedanken bei Oberärztin Dr. Korn und Stationsarzt Dr. Abuzafia für Ihre Herforragende Arbeit. Das Pflegeteam der Station 5 ist fachlich kompetent und extrem freundlich und zuvorkommend. Als angenehm und interessant habe ich die Internationalität dieser Station und Klinikpersonals empfunden. Vielen Dank für die schöne Zeit.”
“Ich bin nun zum 2. Mal Gast über einen längeren Zeitraum (> 2 Wochen), erfreue mich erneut einer sehr gemütlichen, liebevoll und zweckmäßig eingerichteten und sehr sauberen FeWo. Preis- Leistungsverhältnis ist optimal - die Gastgeber sehr angenehm und äußerst flexibel hinsichtl der Belegungsoptionen ! Ich als in Thailand lebender Ex- Pat kann diese FeWo nur wärmstens empfehlen !”
“Der Inhaber betreibt sein Geschäft mit Herzblut, das merkt man ihm an. Die Zimmer sind innen renoviert, mit Fußbodenheizung. Preis Leistung war top.”
“Ein sehr schönes, liebevoll eingerichtet und gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind sauber und die Betten bequem. Beim Frühstück ist alles vorhanden was man braucht und wird nachgefüllt wenn es leer ist. Die Inhaberin ist freundlich , hilfsbereit und möchte das man sich wohl fühlt. Parkplätze sind hinter dem Haus ausreichend vorhanden. Die Gegend ist ruhig, eigentlich ideal um mal der Hektik der Großstadt zu entfliehen. Wir kommen wieder., zumal wir leider das Restaurant, aus Zeitgründen, nicht testen konnten. Vielen Dank.”
“Ich kann die DJH Jugendherberge Liepnitzsee gut empfehlen. Alle waren sehr freundlich.”
“Wir wollten heute um den Stechlinsee wandern. Auf Aushängen wurde man darauf hingewiesen, dass das momentan nicht möglich ist. Zu unserer Freude gab es auch gleich einen QR-Code zu einer wunderschönen Alternativroute und in der Info auch gleich noch eine Karte und eine Wegbeschreibung. Von diesem Service können sich andere Informationen gerne eine Scheibe abschneiden.”
“Alles schick und sauber zu einem super Preis. 5 min bis zu Klinik sind fast schon übertrieben, es ist wirklich nur ein Stück die Straße runter. Die angemahnte Flexibilität ist nun einmal mit Kleinkindern eingeschränkt, schade dass das so wenig Anerkennung findet. Wir konnten alle Angelegenheiten (z.B. Anreise nach 21 Uhr) trotzdem unkompliziert klären. Alles kein Problem, wenn man selbst ein bisschen flexibel bleibt. ;) Eine sehr empfehlenswerte Pension!”
“Eine Sehr gute Unterkunft. Chefin und Chef ein ganz liebes Team. Zimmer sind auch gut,alles Einzel Zimmer. Mit Dusche.”
“Alles in allem recht schön. Viele Rezensionen die das Zimmer bemängeln kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ja, die Möbel sind vielleicht etwas älter. Aber Echtholz und dadurch auch gewisser Charme. Aber es war alles super sauber, und eigentlich hat es an nichts gefehlt. Besonders positiv ist der Saunabereich und das Schwimmbad. Beides scheint mal renoviert worden zu sein und macht einen sehr gepflegten und modernen Eindruck. Das Frühstück ist durchschnittlich aber letztendlich hat es auch an nichts gefehlt. Nur der Kaffee war nicht der Knaller. Aber sonst vollkommen okay. Das Hotelrestaurant ist auch gut. Kleine aber feine Karte. Die Portionen sind aber richtig groß und die Qualität ebenso. Also schöne Hausmannskost von der man satt wird. Das Personal ist überall freundlich, gibt's nichts zu sagen. Also alles in allem, ja, man merkt hier und da das Alter des Hotels, was für mich aber nicht nachteilig ist. Ansonsten hat es an nichts gefehlt und Preis Leistung war super. Wir kommen gerne wieder.”
“Super nette Gastgeber und eine wirklich tolle Unterkunft”