Bowlino Bowling-Restaurant-Biergarten
“Das Essen war sehr lecker und die Portionen wirklich gross. Der Service war auch super und die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit bei fragen. Es war alles sehr sauber und Ordentlich . Gerne wieder .”
13 Ergebnisse gefunden
“Das Essen war sehr lecker und die Portionen wirklich gross. Der Service war auch super und die Mitarbeiter extrem freundlich und hilfsbereit bei fragen. Es war alles sehr sauber und Ordentlich . Gerne wieder .”
“Wir haben während unseres Aufenthalts in Glashütte zweimal im Gasthof Reuner gegessen. Einmal im Restaurant und einmal im Biergarten mit Selbstbedienung.Das Essen war beide Male von der Auswahl und Zubereitung her gut und das Personal sehr freundlich, auch unsere 3 Enkelkinder haben sich dort wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.”
“Der Gasthof Moritz hat ein ganz besonderes Flair. Alte Gebäude sind liebevoll saniert und in Szene gesetzt. Besonders gefiel mir der Festraum mit Bühne und grosser Bibliothek. Ein Ort zum Wohlfühlen. Der Service war sehr gut, das Essen lecker.”
“Schöner Campingplatz. Zum See ca. 200 m. Sanitäranlagen einfach aber sauber. Strom und Wasser inklusive. Netter Platzwart.”
“Sehr angenehm überrascht,kante die Gaststätte von früher her. Kann man aber in keiner Weise damit vergleichen . Ein wunderschön gestalteter Biergarten lädt einfach zum länger bleiben ein. Das Personal ist sehr freundlich und geht gern auf die Wünsche des einzelnen Gastes ein. Die Preise bewegen sich auf einen normalen Level. Eine Gaststätte die man nur empfehlen kann und deren Besuch noch lange positiv nach wirkt.”
“Kleine aber feine Gaststätte mit Bowlingbahn. Reservierung empfohlen, aber das zeugt ja auch nur davon das dieser Laden gut besucht ist. Essen ist Bombe, Preise sind sehr angemessen!. Service ebenfalls top. Gruß geht raus an David der da den ganzen Laden was Getränke angeht unter Kontrolle hat, kaum ist das Glas leer ist der nämlich zur Stelle. Wir kommen jedes Quartal.”
“Dieses Lokal bekommt von mir eine ganz klare Weiterempfehlung. Ambiente wie zu DDR Zeiten. Klasse!!! Bedienung sehr freundlich und umsichtig. Essen absolut lecker, riesen Portionen nach Hausmannskost. Preise sind unschlagbar. Hier komme ich jetzt öfter her. Bitte lieber Gastwirt nichts verändern. Es ist alles super, so wie es jetzt ist.”
“Wir waren vom 03.10.-05.10.2025 hier. Zimmer waren sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war sehr umfangreich - einfach nur super! Das Personal war freundlich und unkompliziert. Wir kommen gern wieder!”
“Wir haben für einen Kindergeburtstag gebucht, es hat alles super geklappt. Mitarbeiter sehr nett, es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Preis-Leistung Super. Gerne wieder.”
“Wenn ich könnte würde ich da wohnen ,eine top Location nette Leute solide Preise ,weiter so”
“Mein Freund Dennis Driebusch (Bethoven) hat leider seinen Vater an dieses Lokal und lecker Bierchen verloren aber sonst 10/10”