Verzeichnisübersicht
- 201 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 59% Mit Fotos
201 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie bildung in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 201 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 6,575 Bewertungen und Rezensionen.
“Kleines Kinderhaus mit 3 Gruppen und gerade mal 28 Kinder. Fantastische Kita-Leitung und ein sehr engagiertes Team. Unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und wurden gut auf die Schule vorbereitet. Auch der Träger hat ein offenes Ohr für Verbesserungsvorschläge und probiert im Rahmen der rechtlichen und finanziellen Möglichkeiten das bestmögliche Umfeld für die Kinder bereitzustellen.”
“Die Kita hat kuerzlich 30jaehriges Bestehen mit einem tollen Sommerfest gefeiert. Die Erfahrung der Jahre spiegelt sich in den routinierten Ablaeufen wieder, so dass einem jederzeit - ob von Leitung oder Erziehern - weitergeholfen wird. Das gibt ein gutes Gefuehl. Die Leitung oder Vertretung ist auch tatsaechlich tel.erreichbar oder ruft zurueck, also angenehm verbindlich. Das Erzieherteam hat eine gute Mischung aus Erfahrung sowie frischen Wind und bietet darueber hinaus vgl.weise viele maennliche Erzieher. Die Fluktuation ist uebersichtlich. Mein Vertrauen zu Leitung und Erzieher wurde bisher nicht enttaeuscht. Die Eingewoehnung lief gut, mein Sohn geht gern hin, es gibt keine Sommerschließzeit, es wird vor Ort gekocht, großer Außenbereich zu dem die Kinder i.R. auch tatsaechlich 2x tgl.rausgelassen und gut beaufsichtigt werden, der angrenzende Sportplatz Sandscholle laedt zum anschließendem Verweilen ein. Waehrend der Eingewoehnung kann man die Zeit der Ueberbrueckung dort auch sportlich verbringen. Die Kita ist Kooperationskita der nahe gelegenen Goethe Grundschule, im Vorschulbereich gibt es ein Judoangebot. Und auch sonst wird man durch den Rahmen, den die AWO als Traeger bietet ueber viele weitere Moeglichkeiten - bspw. Schach AG - informiert. Was braucht das Kind denn mehr?”
“Nicht nur eine Schule, sondern eine Lebenseinstellung #trinkfestundabischeu19”
“Höchst renommiertes Institut und exzellente Forschungsanstalt.”
“Wir sind von einer anderen Kita , ebenfalls in Waldstadt, hierher in die Löwenzahn Kita gewechselt . Das war das absolut richtige und wir sind so zufrieden. Feste Gruppen, liebe angagierte Erzieher *innen, hauseigene Küche und großer Garten beschattet von sehr vielen Bäumen. Kind fühlt sich pudelwohl.”
“Super Schule mit schöner Außenanlage”
“Probestunde war suuuper. Sehr nette Mädels, professionell u gut organisiert.”
“Große Spielmöglichkeiten für Kitakinder. Große Küche vorhanden. Ideal für Kindergeburtstage.”
“Ich kann die KiTa "Stadt der Meister" für alle deutsch/russische Familien nur weiterempfehlen. Mein Sohn hat endlich angefangen mit mir russisch zu sprechen! Er geht sehr gerne in die KiTa und liebt seine Erzieherinnen :-)”
“Würde ich mein Leben noch einmal leben, würde ich wieder am HPI studieren.”
“Es ist eine schöne Schule, das Management ist ausgezeichnet, die Ausbildung ist sehr gut”
“travel-friends.com ist ein tolles Reiseportal!!”
“Ich war bei diesem Ort, da dort die Serie „Spotlight" gedreht wurde. Ich habe als Komparse bei den Dreharbeiten mitgewirkt. Der Ort ist sehr groß hat ein Rollstuhl gerechten Eingang und mehrere Aufzüge. Der Ort bietet viel Platz und verfügt über ausreichend Räume.”
“Super tolle Schule, ich komme jeden Tag sehr gerne her und bin immer traurig wenn ich Ferien habe und nichts lernen kann.”
“(Haus D- gymnasiale Oberstufe ) Dort kann man super Abi machen, oder auch das Fachabi. Man hat vielseitige Möglichkeiten an Unterrichtsfächern und die Schule hat einen sehr modernen Look. Die Lehrer sind menschlich geblieben und trotz harter Arbeit und Überlastung oft auch entspannt und locker im Umgang mit den Schülern. Natürlich gibt es auch dort solche und solche... Das Entspannteste ist, dass die Schüler erst ab Jahrgangsstufe 11 dort hin gehen und man ein gewisses Maß an Reife erwarten kann. Das Abi kann man dort noch entspannt in 3 Schuljahren (13. Klasse) ablegen. Die vielseitige Kursverteilung unterbricht den strikten Klassenverband, was für Schüler mit Integrierungsproblemen im Klassenverband ebenfalls sehr entspannt sein kann. Man kann sich so sein Umfeld entspannt selbst zusammensuchen und ist nicht im Klassenverband "gefangen". Insgesamt ist der Komplex zum großen Teil sehr modern gehalten (auch die Turnhalle) und ich für meinen Teil bin dort gern zur Schule gegangen. Es ist alles etwas entspannter als an den Gymnasien von Ffo und am Ende hat man dennoch das selbe Abitur in der Tasche!”
“Bester Taxifahrer der Welt. Gerade auch für längere Fahrten. Super gepflegtes, luxuriöses und überaus komfortables Fahrzeug.”
“Tolles Team für Kindergarten- und Hortkinder”
“Es ist eine Wunderschöne Schule. Das weiß ich weil ich dort 6 Jahre lang gelehrt wurde.”
“Hat alles super geklappt. Eine tolle Klimaanlage ( Wärmepumpe ) und sauber und ordentlich eingebaut.”
“Cool- die Stadt ist fast immer irgendwo in Bewegung, außer dort, wo wiedermal eine neue Baustelle die Bewegung und den Fluss hemmt.”
“Ein wundervoller Begegnungsort im besten Kiez der Stadt, mit verschiedenen Veranstaltungen von Freiluftkino im Sommer bis Weihnachtsmarkt an den Adventswochenenden.”
“Herr Fischer und Frau Moenck sind sehr nette Lehrer.Beide sind sehr freundlich und kooperativ.”
“Wirklich toller Ort zum Lernen für Kinder und Jugendliche.”