immergrün Potsdam
“Immer super liebe Mitarbeiter. Smoothies und Säfte sind super lecker und die Wraps sind ein super Snack für Unterwegs! Kann ich sehr empfehlen”
5 Ergebnisse gefunden
“Immer super liebe Mitarbeiter. Smoothies und Säfte sind super lecker und die Wraps sind ein super Snack für Unterwegs! Kann ich sehr empfehlen”
“Spontanbesuch zum Ausprobieren. Wir waren definitiv überrascht, das Essen war echt interessant, lecker und reichhaltig. Satt waren wir auf jeden Fall. Fragen vom Personal wurden beantwortet und bei der Auswahl wurde geholfen. Es gibt beim nächsten Mal andere Varianten, die wir probieren werden!”
“Endlich Mal etwas gesundes was man sich selbst zusammen stellen kann. Mein Sohn sonst sehr wählerisch, hat alles aufgegessen und das alleine ist 5 Sterne wert. Super Auswahl, einfach lecker und preislich total im Rahmen. Satt wird man auch. Prima”
“Das Essen war super lecker! Die Bedienung sehr freundlich und stets um mein Wohl bemüht! Immer wieder gerne”
“Super Essen und freundlicher Service. Riesige Portionen zum fairen Preis. Man kann leider nicht mit Karte zahlen und es ist ein wenig eng. Aber das macht der Service und das gute Essen wieder weg. Ich werde wieder hingehen.”