Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 93% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie buffet angebot in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 7,128 Bewertungen und Rezensionen.
“Diesen Ort kann ich jeden Einwohner und Gast in Jüterbog nur empfehlen beste gegrillte Bratwurst weit und breit. Möchte sie wenn ich könnte jeden Tag essen. Doch da steigt mir mein Hausarzt auf das Dach. Ich wünsche allen Gästen einen guten Hunger.”
“Sehr nette Bedienung. Das Essen war sehr lecker. Wir würden dort wieder einkehren.”
“Wir hatten ein Buffet zum Geburtstag bestellt. Die Absprache lief unkompliziert und das Essen wurde pünktlich, nach unseren Wünschen und warm geliefert. Alles hat wunderbar geschmeckt und wurde mehrfach von den Gästen gelobt. Wir waren rundum zufrieden und empfehlen das Buffet gern weiter!”
“Wir waren mit Freunden dort essen. Vom Campingplatz sind es nur wenige Schritte hier her. Das Essen war sehr gut. Die Angestellten sind sehr aufmerksam und es ging alles sehr schnell.”
“Immer freundlich und mehr als reichliche Portionen in sehr guter Qualität,auch sehr anwechslungsreich, deshalb mit Vorbestellung DANKE”
“Lecker, viel (wichtig!) und preiswert. Alle Gerichte auch to go. Immer mit Dessert. Großmutter kocht nicht besser!”
“Haben 2024 mittlerweile 5 mal unsere Feiern mit Essen beliefern lassen. Immer wieder sehr lecker. Vielen Dank an das ganze Team.”
“Vor 1 Woche waren wir dort mit meiner Familie essen, Es hat sehr Gut geschmeckt und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Klare Empfehlung!”
“Wir haben den Tisch vorbestellt,es war Samstag und Hussiten Fest in Bernau! Super nettes Personal, immer wurde nachgefragt,ob wir etwas brauchen. Leckeres Essen und sehr schöne Ambiente. Wir saßen draußen und bewunderten alle Pflanzen,aber auch drinnen sieht sehr charmant aus.”
“Ein absoluter Glückstreffer! Wir waren vor gut anderthalb Jahren nur eine Nacht in Frankfurt und wollten relativ spontan und gemütlich etwas essen gehen. Reservierung am Nachmittag für den kommenden Abend war hier absolut kein Thema. Danke dafür! Der Knaller war allerdings der Chef. Freundlich, zuvorkommend und vor allem fachkundig. Das hat uns echt fasziniert. Genauso wie die Entstehungsgeschichte des Ladens. Die Qualität des Essens war herausragend. Klassiker und ausgefallene Gerichte rund um Burger, Fleisch, Fisch und Pasta. Auch vegetarisch! Das Ambiente ist einzigartig. Ein richtig geiler Mix aus allem. Ein wenig Bar, ein wenig Restaurant, ein wenig Club und ganz ganz viel Gastfreundlichkeit. Wir haben uns super wohl gefühlt. Die Preis-Bewertung lass ich hier mal weg, weil mir das bei der tollen Zeit echt egal war. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind, kommen wir auf jeden fall vorbei. Danke für den schönen Abend!”
“Bei einer Wanderung zufällig entdeckt und 100% tig weiter zu empfehlen. Freundliches Personal und lecker Torte zum Kaffee. Es gibt aber auch herzhafte Speisen auf der Karte. Preise sind völlig in Ordnung.”
“Ein tolles Hotel mit super nettem Personal! Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer mit viel Platz und separatem Sitzbereich. Unser Bad hatte eine Badewanne. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr aufmerksam, alles wurde zügig auf- bzw. nachgefüllt. Rund um hatten wir einen tollen Aufenthalt!!! Wir kommen gerne wieder!!!”
“Habe diesen Ort zufällig auf der Durschreise mit dem Wohnmobil entdeck, sind gleich eine Nacht geblieben. Der Besitzer Willy wahr unglaublich nett und Hilfsbereit. Die Kinder konnten toben und es gab viel zu entdecken.”
“Wir haben hier 2x lecker gegessen, gutbürgerliche Küche im Ambiente vergangener Zeiten - es gibt einiges in der Gaststube zu betrachten. Bei schönem Wetter haben wir draußen auf der Terrasse gesessen. Glücklicherweise haben wir vorher reserviert, die Tische waren immer alle besetzt.”
“Der Döner schmeckt Mega und das Personal und sehr sehr freundlich!!! 10/10”
“Das Café Frahm in Bad Wilsnack ist wirklich ein kleiner Schatz! Ich war kürzlich dort und bin absolut begeistert. Die Atmosphäre ist sehr gemütlich und einladend – perfekt, um eine entspannte Zeit zu verbringen, sei es für einen Kaffee und Kuchen oder eine vollwertige Mahlzeit. Ich hatte das Gericht mit Hähnchen, Reis und Gemüse (wie auf den Bildern zu sehen), und es war hervorragend zubereicht: frisch, schmackhaft und eine wirklich gute Portion. Auch die Auswahl an Kaffee und Gebäck sah sehr vielversprechend aus. Der Service war äußerst freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer gemacht hat. Man merkt, dass hier mit Liebe gearbeitet wird. Für alle, die in Bad Wilsnack sind und ein gemütliches Café mit leckerem Essen suchen, kann ich das Café Frahm wärmstens empfehlen.”
“Haben uns mittags beliefern lassen. Sind vom Essen echt begeistert. Die Portionen sind eher groß (gibt wohl mittlerweile auch kleinere). Geschmacklich war das Essen immer ausgesprochen lecker, gut gewürzt und abwechslungsreich. Preis /Leistung unschlagbar. Vielen Dank und bitte weiter so!”
“Wir waren gestern ein Döner essen und Currywurst mit Pommes. Es war ca 20 Uhr und der Salat vom Döner war sehr frisch und im ganzen sehr, sehr schmackhaft. Die Pommes sehr lecker gewürzt. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend.”
“Wir sind hier immer und immer wieder gerne. Es liegt an einfach nur wunderschön - direkt am Marktplatz mit Blick auf die Kirche. Uns schmeckt es immer sehr gut, egal ob Frühstück, Brot oder Brötchen, aber alles im süßen Bereich. Wir schätzen aber vor allem, dass hier der Fokus auf Regionalität und Bio liegt. Das ist uns wichtig und man schmeckt es auch. Hinzu kommt noch, dass der Inhaber - Björn Wiese, Haltung hat, sich engagiert, nicht wegschaut und versucht viel für unsere Gesellschaft zu tun. Danke ❤️”
“Dieser bubble tea Laden ist der beste Shop in Brandenburg. Ich bin so froh das wir endlich einen haben. Ich bin dort seid dem Eröffnungstag regelmäßig und es ist immer wieder Ultra köstlich. Abgesehen davon sind die Verkäufer echt verdammt freundlich. :D Kuss geht raus.”
“Immer wieder lecker und super beraten. Fleischerei mit modernen Ambiente und gutem Mittagsangebot.”
“Einfach unglaublich gute Salami und blendender Service. ( Bestellt per Telefon und 3 Tage später 600 km entfernt an der Haustür)”
“war früher ganz toll ,heute ist es anders, anders eingerichtet ,anderes essen,aber nu nicht unbedingt schlechter ,kann man durchaus empfehlen”
“Preiswertes Hotel in der Innenstadt, ein hauseigenen Parkplatz habe ich leider nicht gefunden, kostenloses WLAN, in dem Zimmer wo ich übernachtet habe war das Signal leider nicht ausreichend. Morgens mit Frühstück, nettes Personal.”
“Gastfreundschaft steht an erster Stelle. Vielen Dank”
“Ist sehr sehr dort, kann man nur weiterempfehlen....”