Redo XXL Frankfurt (Oder)
“Also echt ein tolles Restaurant! Super freundliche Bedienung , Essen war super, Ambiente ist auch top! 5 von 5 Sternen!”
9 Ergebnisse gefunden
“Also echt ein tolles Restaurant! Super freundliche Bedienung , Essen war super, Ambiente ist auch top! 5 von 5 Sternen!”
“Nach über 1 Jahr war ich mal wieder Burger essen. Wir hatten den Classic Burger und den BBQ Burger im Menü mit Pommes und Getränk. Die Burger waren sehr lecker, gut gewürzt und das Fleisch war saftig. Auch die Pommes waren gut gewürzt und lecker. Allerdings ist die Art der Pommes nicht mein Favorit. Klassische Fritten oder belgische Pommes sind mir lieber. Fazit: Leckerer Burger mit gutem Preis-Leistungsverhältnis.”
“Die Fleischerei Nisyth ist immer einen Besuch wert. Ob Salate, Fleisch- und Fischgerichte, es schmeckt lecker. Als Partyservice sind sie große Klasse. Die Portionen sind riesig, so dass jeder wirklich satt werden kann. Ein besonderes Highlight ist das Entenbratenessen zur Weihnachtszeit. Das Personal ist sehr freundlich und versucht auch immer besondere Wünsche zu erfüllen. Weiter so!”
“Schönes Etablissement mit angenehmen Ambiente - die Servicekräfte IMMER freundlich und Essen ohne zu meckern!”
“Das Personal und der Döner mit der leckeren Safran und Tzatzikisoße sind weiterzuempfehlen. Ich komme immer wieder gerne bei euch essen.”
“Ein kleiner Döner-Imbiss mit super nettem Chef. Speisen werden stets frisch nach Wunsch zubereitet, immer sehr lecker. Preis-Leistung ist top!!! Für mich und meine Familie gibt es hier den leckeren Döner in der Stadt.”
“Voll netter Besitzer. Bringt mir auch Reis Nudeln Grosspackung vom Großmarkt aus Berlin zum Fairen Preis mit.Und wenn man Selber Koch ist, so wie ich bekommt mann auch mal das was es in FFO nicht zu kaufen gibt wie die Reisnundeln oder Mungobohnensprossen und vieles mehr.”
“Die Pizza hat immer sehr gut geschmeckt und wurde schnell und heiß geliefert. Außerdem ist der Service sehr freundlich, zügig und unkompliziert. Danke!”
“Sehr leckeres Essen und das Personal ist sehr sehr Höflich”