BURGER KING Deutschland GmbH
“Es is sehr sauber und sehr nettes Personal, das Essen schmeckt fantastisch”
8 Ergebnisse gefunden
“Es is sehr sauber und sehr nettes Personal, das Essen schmeckt fantastisch”
“Sehr leckerer Burger. Frisch, gescmackvoll und fürs Auge auch gut!”
“Sehr freundlich - außergewöhnlich lecker, toll gewürzt- ihr seht mich jetzt öfter in der Woche :-) 10 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Update: Lieblingsgrieche, super, wie die beiden, dass so lecker, zügig und freundlich machen. Immer wieder gerne❤️❤️❤️❤️”
“Sehr leckeres Essen, das Ambiente schön und Bedienung freundlich. Immer wieder gerne.”
“Döner etwas billiger als sonst für Schwedt, dafür aber auch etwas weniger drin. Geschmacklich aber meiner Meinung nach der beste Döner in Schwedt. Super freundliche Bedienung, schneller Service.”
“Diese Grill kann man sehr empfehlen, lecker Wurst und auch ein kaltes Bier.”
“Etwas Gesundes zum Abendessen? Auf jeden Fall! Die Bowls waren sehr schmackhaft. Man wurde satt, ohne dass es schwer im Magen lag! Zur Abrundung gönnt man sich gern einen frischen Obstsalat! Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Schade, dass es dieses Geschäft nicht in Berlin gibt und ich nur davon genießen kann, wenn ich wieder Termine in Schwedt habe. Schnelle und freundliche Lieferung! Personal wirkt kompetent! Lieben Wir.”