Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 95% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie cafe in schwedt oder in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 4,040 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr schöne Pension. Leider erreiche ich niemanden am Telefon. Gibt es vielleicht eine neue Nummer oder eine Email Adresse?”
“Das Essen hat was von Kantine. Ist für einen Shopping Tag aber OK. Frau Möller hat uns sehr freundlich und fleißig bedient. Es war nicht sehr voll, dadurch war das Ambiente ruhig und gemütlich.”
“Das war Mal wieder eine gelungene Schlagerparty. Ich habe sogar einige Male das Tanzbein geschwungen. Für Speisen und Trank war bestens gesorgt. Wir hatten nur einen Fehler gemacht und zu Hause Abendbrot gegessen. Micha hat Musik für jeden Geschmack aufgelegt. War ein schöner Abend.”
“Sehr sehr lecker und super syphatischer Service!!!”
“Wenn du in Schwedt unterwegs bist und der Magen knurrt, führt kein Weg an diesem Döner-Imbiss vorbei. Der Döner? Ein Gedicht. Frisch, saftig, würzig – einfach lecker. Man schmeckt sofort: Hier wird mit Liebe und Qualität gearbeitet. Die Preise? Stabil wie Beton. In Zeiten, in denen überall alles teurer wird, bleibt dieser Laden fair. Da isst man gern auch mal öfter. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Das Personal. Immer freundlich, immer mit einem Lächeln – selbst wenn der Laden voll ist. So wünscht man sich das! Und wer mal keinen Döner möchte (warum auch immer…), wird hier trotzdem fündig: Es gibt auch andere Gerichte auf der Karte, die genauso überzeugen. Fazit: Für mich ganz klar der beste Döner-Imbiss in Schwedt. Wer woanders hingeht, ist selbst schuld.”
“Sehr freundlich - außergewöhnlich lecker, toll gewürzt- ihr seht mich jetzt öfter in der Woche :-) 10 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐⭐ Update: Lieblingsgrieche, super, wie die beiden, dass so lecker, zügig und freundlich machen. Immer wieder gerne❤️❤️❤️❤️”
“Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Lutz und seinem Team für das perfekte Catering bei unserer Hochzeit im Schloss Criewen bedanken. Lutz war ein absoluter Segen für unsere Hochzeit. Er hat nicht nur ein voll auf unsere Wünsche gestaltetes Buffet gezaubert, er hat mit seinem Team auch an der extra aufgebauten Cocktailbar jeden Wunsch erfüllt. Alle unserer Gäste waren begeistert und haben auch danach noch davon geschwärmt. Auch das Serviceteam war so toll. Dank ihnen konnten wir den Tag in vollen Zügen genießen. Vielen Dank an Lutz und seinem Team für die rundherum perfekte Betreuung, Unterstützung, Ideen und das Festschmaus. Ihr wart das Highlight unserer Hochzeit!”
“Sehr schönes Ambiente. Kann man wirklich empfehlen, wenn man nicht weiss wo man hingehen soll. Immer wieder schön dort und Leute sind auch nett und freundlich.”
“Absolut Empfehlenswert. Die Kuchen sind üppig und wirklich mit viel Aufwand kreiert. Zudem können die Besitzer sowohl Polnisch als auch Deutsch und fragen zielgerichtet nach Verbesserungsvorschlägen. Außerdem eine sehr entspannte Lage in der Altstadt. Ich denke sowohl für Einwohner als auch für Durchreisende sehr empfehlenswert :) Und es gibt natürlich wunderschöne Echtblumen”
“Sehr nettes und mit ganz viel Liebe geführtes Blumen- Café. Für uns war es genau der richtige Ort, um ein Abschiedskaffee zu machen. Kuchen, Brötchen und nicht zuletzt die Soljanka waren hervorragend. Unsere Trauergäste waren begeistert. Von uns eine klare Weiterempfehlung.”
“Tanken war problemlos möglich. MA war sehr freundlich. Zahlung mit Amex ging durch.”
“Endlich wieder zurück wie in alten Zeiten und man fühlt sich auch wieder wohl und wertgeschätzt”
“Wir sind am Sonntag spontan dort frühstücken gegangen. Sehr freundliches und aufmerksames Personal ( Fachkräfte) die uns fragten was wir möchten uns uns ganz frisch Brötchen belegten. Soviel Freundlichkeit und Services hat man nicht oft. Klare Empfehlung für diese Bäckerei von uns.”
“Hier gibt es immer leckeres Essen (Mittag, Kuchen, Torten usw.). Die Bedienung ist sehr freundlich.”
“Vielen herzlichen Dank für die wundervolle Hochzeitstorte. Schon beim Beratungsgespräch habe ich mich super wohl gefühlt. Als meine Frau und ich dann gestern die Torte tatsächlich vor uns sahen, waren wir absolut begeistert. Auch von unseren Gästen wurde die Torte immer wieder gelobt. Beinahe hätten wir es nicht übers Herz gebracht sie anzuschneiden (weil sie einfach so schön war), haben es dann aber doch geschafft und nicht bereut. Die wunderschöne Optik wurde durch den Geschmack perfekt ergänzt. Vielen herzlichen Dank noch einmal, diese Torte war ein echtes Highlight an unserem besonderen Tag.”
“Das Essen schmeckt wie immer, es handelt sich hier immerhin um Hausmannskost und die Preise sind im Mittelfeld, allerdings sind dahingehend auch die Portionsgrößen angepasst. Wobei es darauf ankommt wer gerade vor Ort ist. Service ist ganz normal und simpel. Ambiente befindet sich halt im Ostalgie Charme, man sollte dadurch nicht soviel erwarten.”
“Personal freundlich, Essen wurde schnell, frisch und heiss zubereitet”
“Liebevoll eingerichtetes Café mit leckerem Kuchen und köstlichem Kaffee. Wir kommen gern wieder!”
“Etwas Gesundes zum Abendessen? Auf jeden Fall! Die Bowls waren sehr schmackhaft. Man wurde satt, ohne dass es schwer im Magen lag! Zur Abrundung gönnt man sich gern einen frischen Obstsalat! Preis-Leistungs-Verhältnis ist ausgezeichnet. Schade, dass es dieses Geschäft nicht in Berlin gibt und ich nur davon genießen kann, wenn ich wieder Termine in Schwedt habe. Schnelle und freundliche Lieferung! Personal wirkt kompetent! Lieben Wir.”