Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 78% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie catering in Cottbus, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Cottbus, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 1,509 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr lecker und preislich definitiv unschlagbar. Schlemmen ohne schlechtes Gewissen.”
“Sehr sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Die Portionen sind sehr groß und die Preise sind sehr fair! Sehr empfehlenswert!”
“Sehr leckeres Essen bei großer Auswahl. Top Preis-Leistungs-Verhältnis. Zuvorkommendes und nettes Personal. Insgesamt absolut zu empfehlen.”
“Für eine Abschlussparty 10. Klasse bestellt und liefern lassen. Auf Sonderwünsche wurde unkompliziert eingegangen (vegetarisch). Das Essen hat hervorragend geschmeckt, alles war frisch und schmackhaft. Pünktliche Lieferung, sehr freundlich und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.”
“Hallo, gern möchte ich meine sehr positiven Erfahrungen teilen. Wir wohnen im Randgebiet von Cottbus und dennoch ist das Essen Tag für Tag pünktlichst da (natürlich warm). Es werden sogar individuelle Wünsche berücksichtigt (z.B. spezieller Abstellort so das man als Rollstuhlfahrer keine Treppen überwinden muss). Neben den Transporterfahrungen finde ich das Essen Weltklasse. Ein Mix von "Mutti's Hausmannskost" und kolinarischen Exkursionen in andere Regionen und liebe Freunde das für einen ganz schmalen Euro. Preis-Leistung die überzeugt und eine Logistikkette die funktioniert - "Servicewüste Deutschland" hier weit gefehlt! Weiter so...”
“Eine sehr nette angenehme Gemeinschaft für Leute welche sich persönlich und spirituell weiter entwickeln wollen”
“Wir hatten unser Klassentreffen im Restaurant Deniro und waren rundum begeistert! Das Buffet war super – abwechslungsreich, frisch und wirklich sehr lecker. Jeder hat etwas Passendes gefunden. Die Getränke wurden individuell bestellt und bezahlt, was reibungslos und unkompliziert lief. Besonders hervorheben möchten wir den Service: stets freundlich, aufmerksam und trotzdem angenehm unaufdringlich. Auf der Terrasse konnte man gemütlich und ohne Störungen sitzen. Insgesamt ein toller Abend in sehr angenehmer Atmosphäre – absolut empfehlenswert!”
“Absolut zu empfehlen. Ich bin erst vor kurzem auf Geißler kocht gestoßen aber schon jetzt Fan. Das Essen schmeckt wirklich unglaublich gut und die Portionen sind reichlich. Dazu ist der Preis unschlagbar günstig und das Personal sehr freundlich. Gerade wenn man keine Zeit oder Lust hat selbst zu kochen und trotzdem ein ordentliches Essen genießen möchte, dann ist Menü- und Partyservice Geißler der unbedingt erste Anlaufpunkt in Cottbus.”
“Gutes trinken, gutes Essen, gute Bedienung und nette Gäste..... mit einen Wort Top!!!!!”
“Der perfekte Ort für eine kleine Stärkung vor, nach oder während eines Besuchs des Branitzer Parks. Mit Dach bei Sonne oder bei Regen. Sowohl herzhafte als auch süße Speisen, qualitativ oberhalb des typischen Imbissangebots. Professionelle Servicekraft, die trotz Andrang Nerven und gute Laune behielt. Weiterhin lobend hervorzuheben ist die obligatorische Kartenzahlung.”
“Super leckeres Eis! Eine Explosion der Geschmäcker im Mund und für jeden eine Gaumenfreude! Die kreative Vielfalt der Sorten und das atemberaubende Aussehen machen sowohl Törtchen als auch Eisbecher zu einem ganz besonderen Erlebnis. Bestelle immer wieder gerne!”
“In der Gallerie über dem Bioladen findet man eine kleine Küche die in Cottbus wirklich der Geheimtipp ist, wenn es um vegetarisches Essen geht: in der Küche herrscht ein Matriarchat das seine Kunst des Kochens versteht. Das Essen war bisher immer unfassbar lecker und ist Welten von jedem billigen Kantinenfraß entfernt. Die Atmosphäre die die Frauen und das Ambiente verströmen ist wundervoll herzlich und belebt, so wie auch der Andrang ab 12:30 Uhr. Platz ist drinnen und draußen immer, aber wenn das Essen alle ist, ist's alle. Man kann aber vorbestellen, wenn man es mal nicht vor 13 Uhr schafft. (Futter gibt es bis 14 Uhr) Es gibt auch ein Samstagsfrühstück, das kann ich aber noch nicht beurteilen.”
“Tolles Café in der Klinik. Angebot an Essen und Trinken sehr gut, hier bekommt jeder was er mag. Qualität der Speisen ist supi, Kuchen sehr lecker. Mitarbeiter sind durchweg nett, manchmal gestresst. Ambiente ist wirklich toll, Sitzmöglichkeiten bequem und vor allem alles Farbenfroh. Verbesserungsvorschlag: Was gegen den hohen Geräuschpegel, ist tw schon unangenehm.”
“Wie immer sehr lecker! Wenn man also mal keine Zeit fürs gemütliche Essen in der Wunderbar hat, einfach nebenan in der mitnehmbar den Mittagstip mitnehmen.”